• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch wieder mal ne Stunde rollen kann. Momentan ist für mich ein Stockwerk per Treppe erklimmen schon Hochleistungssport. Zumindest scheint meine Pumpe das so zu empfinden. Puls von 150+ ist da locker machbar. ...
Das habe ich heute auch schon geschafft! Aber auf dem Fahrrad. Der Grukensammler mit seinem Treckingrad hat meine Ein-Gang-Möhre wohl unterschätzt bzw. meine Fähigkeit schneller als der Münsteraner Durchschnitt zu treten. Aber nach 300 m hatte ich den Kaffee auf und der Verfolger distanziert :D
Also, ging schon ganz gut bei mir heute ... bin optimistisch, evtl. morgen eine kleine Runde zu fahren, und Mittwoch sowieso (wenn das Wetter mitspielt ;))

Nja, sind immerhin 9 Punkte zusammen gekommen. Im Sommer wären es wohl höchstes 7 gewesen, bei der Streckenlänge :D Erst die Permanente gefahren, dann über FMO irgendwie zurück. Bei km 28 flogen alle infektionsbedingten Pfropfen raus, war ganz ok, dass ich allein unterwegs war :o

attachment.php

Sonntag wieder Richtung Teuto? Ja, mal sehen, wenn das Wetter mitmacht, auf jeden Fall verlängern ...

Anhänge

• IMG_5998a.jpg
    IMG_5998a.jpg
    58 KB · Aufrufe: 326

habe es soeben in Dein Profil von der Seite noch mal angeschaut...prima schöner Aufbau.......:)
ist es nicht zu schade für den Winter? Streusalz , Rollsplit ect.

Inzwischen sind Veloce-Ergos und ein Centaur-Schaltwerk am Schwarzen dran, die Chorus-Teile sind zu größten Teil an das Kuota gegangen. Außerdem rollt im Moment ein altes Vento-HR mit ner Mirage-Kassette und ein No-Name-VR.

Nein, nicht zu schade für den Winter - unter einen gewissen Standard sollte man nie fallen ;)

Ich für meine Teil sitze seit dem Wochenende nach Feierabend mit Eisbeutel und Sportsalbe auf dem Bett und hoffe, dass sich mein scheinbar überlastetes Knie bis zum Wochenende erholt. Gehen funzt wieder soweit, das Sitzen mit abgewinkeltem Bein bereitet noch Probleme. :rolleyes:

Was anderes: Wie schauts mit ner Runde über den Weihnachtsmarkt aus? Ohne Helm und Drahtesel.

Ich für meine Teil sitze seit dem Wochenende nach Feierabend mit Eisbeutel und Sportsalbe auf dem Bett und hoffe, dass sich mein scheinbar überlastetes Knie bis zum Wochenende erholt. Gehen funzt wieder soweit, das Sitzen mit abgewinkeltem Bein bereitet noch Probleme. :rolleyes:

Was anderes: Wie schauts mit ner Runde über den Weihnachtsmarkt aus? Ohne Helm und Drahtesel.
Das kommt davon, wenn der kleine Lausbub sich in die Gefilde der 5h Einheiten begibt. Sofort bekommt er dicke Ei.. ach nee verlesen, ein dickes Knie ;) Dann mal gute Besserung!
Wann wolltest du denn erhitzten, alten Traubensaft mit Schuß trinken gehn ? (ich impliziere einfach mal, dass du das mit "über den Weihnachtsmarkt gehen" meintest :D )

@ bomm3l: Ich seh grad deine Einträge von gestern und heute und frage mich: wollte sich da wohl jemand wieder ganz knapp vordrängeln :D :duck:

Das wird mit dem Vordränglen morgen auch schon wieder Geschichte sein ... ;)

@bomm3l: Gute Besserung! Ja, sag mal, immer noch nicht besser? Hm, wenn du jetzt zum Orthopäden gehst ... "Waaarum sind sie nicht schon viel eher gekommen??" Aber vllt. kein dumme Idee, es trotzdem noch zu machen? Ich meine, irgendeine Besserung müsste doch eingetreten sein, oder?

Das kommt davon, wenn der kleine Lausbub sich in die Gefilde der 5h Einheiten begibt.
Das kommt eigentlich eher davon, weil der Lausbub so blöd war und das ganze mit seinen neuen Pedalen gefahren ist, obwohl er vorher nur 2x kurz Probe gefahren ist. Die Strafe folgt also, wie immer, auf den Fuß und manchmal halt sehr schmerzhaft.

Termin könne wir schauen. Evtl noch dieses Wochenende oder wenn ich mit Rogtay wieder zurück bin. Unter der Woche wäre auch noch eine Alternative.

Das kommt eigentlich eher davon, weil der Lausbub so blöd war und das ganze mit seinen neuen Pedalen gefahren ist, obwohl er vorher nur 2x kurz Probe gefahren ist.
Du und deine speedys :rolleyes: Mit denen wirst du nimmermehr glücklich, oder?
Weihnachtsmarkt von mir aus auch unter der Woche. Is mir wurscht, ob ich in der Vorlesung penne und dem Dozenten erst recht (solange ich nicht schnarche)

Ich würd ja auch gern wieder ins Geschehen eingreife, aber die Erkältung hält sich wacker :( Scheint so, als ob ich meinen letzten Platz zementieren werde.

Erkältung oder Sinusitis? Ein grippaler Infekt (durch Viren) muss nach ca. einer Woche durch sein. Folgeerkrankungen wie "aufblühende" Sinusitis (meist bakteriell) kann man durchaus einen ganzen Winter hindurch "kultivieren". Das solltest du vermeiden.

Ich würd ja auch gern wieder ins Geschehen eingreife, aber die Erkältung hält sich wacker :( Scheint so, als ob ich meinen letzten Platz zementieren werde.

dann erhole Dich mal ordentlich. Mit einer Myokarditis (hervorgerufen durch falschen Ergeiz) ist auch nicht zu spaßen.
Gute Besserung:wink2:

EDIT:...

EDIT: OK!

Zurück