Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich heute auch schon geschafft! Aber auf dem Fahrrad. Der Grukensammler mit seinem Treckingrad hat meine Ein-Gang-Möhre wohl unterschätzt bzw. meine Fähigkeit schneller als der Münsteraner Durchschnitt zu treten. Aber nach 300 m hatte ich den Kaffee auf und der Verfolger distanziertIch hoffe, dass ich ab Mittwoch wieder mal ne Stunde rollen kann. Momentan ist für mich ein Stockwerk per Treppe erklimmen schon Hochleistungssport. Zumindest scheint meine Pumpe das so zu empfinden. Puls von 150+ ist da locker machbar. ...
Bei dir sieht man sofort den Naturwissenschaftler. Immer schön Wiki als Quelle angeben
Wissen heißt wissen wo stehtBei dir sieht man sofort den Naturwissenschaftler. Immer schön Wiki als Quelle angeben:duck:
Heute muss ich einfach mal fahren. Ich werd ja schon trübsinnig.
Gibt schöneres. Aber ich hab es auch nur rausgelassen, wenn mich keiner sehen und wichtiger, hören konnteImmer schön dran denken: Hochziehen und ausspucken ... dann fährst du vmtl. allein![]()
Das kommt davon, wenn der kleine Lausbub sich in die Gefilde der 5h Einheiten begibt. Sofort bekommt er dicke Ei.. ach nee verlesen, ein dickes KnieIch für meine Teil sitze seit dem Wochenende nach Feierabend mit Eisbeutel und Sportsalbe auf dem Bett und hoffe, dass sich mein scheinbar überlastetes Knie bis zum Wochenende erholt. Gehen funzt wieder soweit, das Sitzen mit abgewinkeltem Bein bereitet noch Probleme.![]()
Was anderes: Wie schauts mit ner Runde über den Weihnachtsmarkt aus? Ohne Helm und Drahtesel.
Das kommt eigentlich eher davon, weil der Lausbub so blöd war und das ganze mit seinen neuen Pedalen gefahren ist, obwohl er vorher nur 2x kurz Probe gefahren ist. Die Strafe folgt also, wie immer, auf den Fuß und manchmal halt sehr schmerzhaft.Das kommt davon, wenn der kleine Lausbub sich in die Gefilde der 5h Einheiten begibt.
Du und deine speedysDas kommt eigentlich eher davon, weil der Lausbub so blöd war und das ganze mit seinen neuen Pedalen gefahren ist, obwohl er vorher nur 2x kurz Probe gefahren ist.
Ich würd ja auch gern wieder ins Geschehen eingreife, aber die Erkältung hält sich wackerScheint so, als ob ich meinen letzten Platz zementieren werde.