• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Da bin ich mal auf Aldag gespannt was er dazu sagt.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Ich weiß es nicht, aber ich denke EPO mach auch hohl in der Birne.Anders kann ich mir das nicht erklären....
ich dachte wir hätten das schwerste überstanden...Aber hohl bleibt hohl...

Ich wäre dafür, das die Profis die positv getestet werden, nie wieder fahren sollten und eine erheblich Geldstrafe bezahlen müssten.Also 6 stellig...
Dann so denke ich würden einigen ein wenig schlauer werden denn dann gehts an die eigene Existens..

Leute, wenn wir müll bauen auf der Arbeit das wäre unser aus.Und je älter wir werden umso schwieriger wird es doch einen Job zu finden...

Sorry, musste ich mal los werden...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Tja Jungs , und jetzt alle T - Mobile Klamotten in die Altkleidersammlung oder in ´ s tiefe Afrika verschicken !
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Da bin ich mal auf Aldag gespannt was er dazu sagt.

Etwa dies:
"Nun müssen wir zunächst Patricks Stellungnahme abwarten. Sollte er tatsächlich unser Team hintergangen haben, müssen wir uns von ihm trennen. T-Mobile ist und bleibt ein sauberes Team." :lol:
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Es ist an der Zeit, daß endlich mal was richtiges getan wird!

Mein Vorschlag: Kein Team darf mehr einen Arzt beschäftigen. Die UCI stellt ein Ärzteteam zusammen, die dann die Teams betreuen. Es dürfen keine, aber auch wirklich keine Medikamente genommen werden. Lediglich wenn es vorher angekündigt und genehmigt wurde. (z. B. Schmerzmittel nach Sturz, oder Asthmaspray bei Anfall)
Im Gegenzug werden die Etappen, bzw. Rennen etwas entschärft. (z. B. statt 2 Berge der HC nur einen, kürzere Etappen, usw.)
Wird dann doch ein Fahrer mit etwas Unerlaubten erwischt, wird er lebenslang gesprerrt. (und zwar für alle Sportarten, Profi-und Amateurbereich) Zusätzlich erhält der Fahrer eine Geldstrafe von mind. 2 Jahresgehältern.

H.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Warum die Fahrer nicht gleich an die Wand stellen? :confused:
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Kam gerade im ZDF Mittagsmagazin: ARD und ZDF steigen sofort aus der Tour-Übertragung aus!
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Es ist an der Zeit, daß endlich mal was richtiges getan wird!

Mein Vorschlag: Kein Team darf mehr einen Arzt beschäftigen. Die UCI stellt ein Ärzteteam zusammen, die dann die Teams betreuen. Es dürfen keine, aber auch wirklich keine Medikamente genommen werden. Lediglich wenn es vorher angekündigt und genehmigt wurde. (z. B. Schmerzmittel nach Sturz, oder Asthmaspray bei Anfall)
Im Gegenzug werden die Etappen, bzw. Rennen etwas entschärft. (z. B. statt 2 Berge der HC nur einen, kürzere Etappen, usw.)
Wird dann doch ein Fahrer mit etwas Unerlaubten erwischt, wird er lebenslang gesprerrt. (und zwar für alle Sportarten, Profi-und Amateurbereich) Zusätzlich erhält der Fahrer eine Geldstrafe von mind. 2 Jahresgehältern.

H.

In Grundzügen ist der Vorschlag doch nicht so schlecht, allerdings wohl auch utopisch...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Mmmh, also gehen wir mal davon aus, dass ein Beamter Geld unterschlägt (Betrug), dieser Beamter wird auf Lebenszeit aus dem Beamtentum ausgeschlossen und muss dafür sogar in den Knast.

Warum dürfen Sportler denn betrügen und lügen und Drogen sowie verschreibungspflichtige-Medikamente kaufen sowie nehmen und werden dann kaum dafür bestraft ??? Nur weil sie teilweise wie Götter verehrt werden???

Sollte es wirklich nachgewiesen werden, dass ein Sportler gedopt hat, sollten die Strafen deutlich verschärft werden!!!

Gruss Master
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Lasst doch einfach die B Probe abwarten. Gerade der Testosteron Test ist etwas zweifelhaft.

Tach,

würde ich auch sagen und warum rückt man nun erst damit raus? Das hätte doch genauso gut im Vorfeld der Tour gemeldet werden können wenns am Jahresanfang war, ich find das nicht sehr glaubwürdig.......

Gruß
Chris
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Abgesehen davon, dass in der derzeitigen Situation sich ein Sinkewitz (oder jeder andere Radprofi) sich fragen lassen muß wie blöd man eigentlich sein muß um sich zu dopen (oder sich erwischen zu lassen), stellt sich mir die Frage was hat das Labor oder der Verband vom 8. Juni bis heute gemacht? Geht es hier um das Entlarven von Doping oder steckt da noch mehr hinter? Jeder wußte wann die Tour anfängt, Probenbefunde eines Teilnehmers so lange zurückzuhalten oder Proben erst so spät zu analysieren finde ich bedenklich.

An die Freunde der radikalen Strafen: Gibt es qualitative Unterschiede beim Sportbetrug? Ich denke nicht, wer also mit einem Rad von weniger als 6,8kg erwischt wird dem blüht das gleiche? Belassen wir es doch lieber bei einem gestaffelten Strafsystem - von mir aus gerne mit lebenslangen Sperren als höchste Stufe. Auch Geldstrafen sind sicherlich eine guter Ansatz, aber dann bitte vernünftig und im Rahmen eines rechststaatlich akzeptablen Systems.

Hobby oder Jedermänner wegen Dopings zu bestrafen klappt bei der derzeitigen Gesetzeslage wohl auch nicht, die können höchstens Medikamentenmißbrauch betreiben. Dopen kann nur wer sich freiwillig - zum Beispiel durch Unterschrift auf einem Lizenzantrag - dem entsprechenden Dopingregelwerk unterwirft.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

@Chris
Wenn ich das richtig mitbekommen hab war die Kontrolle am 08. Juni, bis die Daten ausgwertet sind dauert das nunmal etwas. Aber abwarten sollte man wirklich, bis die B-Probe ausgewertet wurde.

Wenn positiv, dann aber ab auf den scheiterhaufen :)
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Naja, das Problem habe ich mittlerweile mit meinem Milram-Trikot was ich noch in meinem treu-doof-naiven Glauben an den Sympathieträger Zabel gekauft habe auch... Denke ich muß mir umgehend ein Profi-Team-neutrales Outfit zulegen;-)
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Naja, das Problem habe ich mittlerweile mit meinem Milram-Trikot was ich noch in meinem treu-doof-naiven Glauben an den Sympathieträger Zabel gekauft habe auch... Denke ich muß mir umgehend ein Profi-Team-neutrales Outfit zulegen;-)
Deine Probleme möchte ich haben, ich fahre mit einem ONCE Shirt rum! Immerhin ist ein Blinder drauf mit Stock, das erklärt einiges! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten