• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
210
Ort
Rheinberg
Gerade im Radio gehört, dass Sinkewitz anfang des Jahres positiv in der A-Probe getestet wurde, weiß jemand schon mehr?
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

DbddhkP.
Dummbleibtdummdahelfenkeinepillen!:lol: :lol: :lol:
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Gerade im Radio gehört, dass Sinkewitz anfang des Jahres positiv in der A-Probe getestet wurde, weiß jemand schon mehr?

Ich hab das grad gefunden:

Positive A-Probe bei Patrik Sinkewitz


Auffällig geworden: Patrik Sinkewitz
18. Juli 2007
Nach Informationen der F.A.Z. ist der deutsche Radprofi Patrik Sinkewitz positiv auf Doping getestet worden. Der Fahrer von T-Mobile war am 8. Juni im Training kontrolliert worden. Dabei wurde ein erhöhter Testosteronwert festgestellt.

Der Bund Deutscher Radfahrer teilte mit, dass er am Mittwoch von der NADA informiert wurde, dass es bei der Analyse der A-Probe einer Trainingskontrolle zu einem positiven Befund gekommen ist. Wie in einem solchen Fall vorgesehen, wurde der Sportler, der am Sonntag bei der Tour de France schwer verunglückte (Siehe auch: Tour: Team T-Mobile geschockt), vom BDR angeschrieben. Er muss nun innerhalb von fünf Tagen erklären, ob er die Öffnung der B-Probe beantragen will oder nicht. Sollte die B-Probe den positiven Befund bestätigen, wird der BDR die Einleitung eines Verfahrens beim Bundessportgericht beantragen und Sinkewitz aus allen Kadern streichen.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Soviel zum Thema T-Mobile und Neuanfang....

Leider muss man nun auch das Ergebnis von Linus Gerdemann hinterfragen.

Bis vor 5 Minuten hab ich an den Neuanfang geglaubt. Nun könnte ich kotzen und hinterfrage mich, warum ich überhaupt bei der Tour de France den Fernseher angeschaltet habe.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

gerade von Sinkewitz hätte ich das nicht gedacht. Da fährt der doch in Wiesbaden noch um die DM mit. Die Strafen müssen noch härter werden. T-Mobile wird nun bestimmt noch mehr beobachtet. Wo führt das noch hin...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

ja ja...ein sauberer Sport! Ich frage mich wovon Veranstalter und Sponsoren eigentlich nachts so träumen! Ob Gerdemann davon wohl frei ist...ich kann es mir nur schwer vorstellen!

Leider muss ich auch sagen(meine persönliche Meinung) dass es dann ja keinen falschen erwischt hat bei dem Unfall...so leid mir das tut mit den verletzungen usw. aber eigentlich hatte er dann ja so gesehen im Fahrerfeld nichts zu suchen!
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Ich frage mich, wieso jetzt so häufig Testosteron gefunden wird. Das ist doch m.W. leicht zu entdecken und es gab auch keine bahnbrechenden neuen Analysemethoden. Oder bin ich da nicht up to date?

Warum fliegen damit gerade reiehnweise Fahrer auf?
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

ich finds mal geil.der sinkewitz is eh ein arschloch
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

haben die nicht alle auch so einen wisch vor der TDF unterschrieben in dem sie eidesstattlich erklären dass sie sauber sind??
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Wollen wir schon mal wetten, wo es her kam? Chinesische Nahrungsergänzungsmittel? Der neue Früchtetee vom Aldi? Der Stich einer Zuchtbiene (die bösen Imker dopen doch!)? Der böse Masseur? Die Bild-Zeitung?


Wird jetzt spannend, wie schnell die Ehrenerklärung von seinen Anwälten zerrissen wird. :D
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Ja haben sie unterschrieben, aber die Dopingprobe war ja schon lange davor... also in dem Sinne noch Glück gehabt
Mittlerweile zur Tour, nachdem er das unterschrieben hat ist er ja sicherlich sauber...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

ROFL, Zitat Bernhard Eisel auf Eurosport: "....man sieht die Tests funktionieren....". Das hat sich fast so angehört als hätte Sinkewitz das intern schon zugegeben.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Dopen tun sie alle - nur die Deutschen sind blöd genug, sich dabei erwischen zu lassen. ;)

Wir selbst sind die Verursacher des ganzen Doping-Sumpfes. Auch wenn längst klar ist, dass es keinen sauberen Profiradsport gibt und auch in den nächsten Jahren nicht geben wird - wir stehen zu Hunderttausenden am Straßenrand und jubeln den Star-Dopern zu, sorgen daheim für hohe Einschaltquoten und gute Umsätze in allen betroffenen Konsumbereichen.
Schade, aber wahr - und ich schließe mich da voll mit ein.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

„Ich? Wieso ich? Davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein“, erklärte der Ex-Mapei-Fahrer der Deutschen Presse-Agentur in einer ersten Reaktion: „Ich werde gleich operiert und kann mich jetzt nicht darum kümmern.“

:lol:
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Lasst doch einfach die B Probe abwarten. Gerade der Testosteron Test ist etwas zweifelhaft.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Lasst doch einfach die B Probe abwarten. Gerade der Testosteron Test ist etwas zweifelhaft.

images
 
Zurück
Oben Unten