• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Wenn ich das richtig mitbekommen hab war die Kontrolle am 08. Juni, bis die Daten ausgwertet sind dauert das nunmal etwas.

Na klar, wers glaub...
Landis hatten sie auch nach nichtmal ner WOche, und hier soll´s 1 1/2 Monate gedauert haben.
Wahrscheinlich war sein Unfall Absicht, da er um das Ergebnis wusste und ganz schnell weit weg wollte um keine Fragen abantworten zu müssen....
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Na klar, wers glaub...
Landis hatten sie auch nach nichtmal ner WOche, und hier soll´s 1 1/2 Monate gedauert haben.
Wahrscheinlich war sein Unfall Absicht, da er um das Ergebnis wusste und ganz schnell weit weg wollte um keine Fragen abantworten zu müssen....

Also das der Unfall aus Absicht geschah, halte ich doch etwas weit an den Haaren hergezogen. Warum die Auswertung so lange gedauert hat??? Nun ja, er hat ja jetzt die Möglichkeit der B-Probe, abwarten...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Wahrscheinlich war sein Unfall Absicht, da er um das Ergebnis wusste und ganz schnell weit weg wollte um keine Fragen abantworten zu müssen....

Genau... und den Opi hat er dafür bezahlt, dass er in ihn reinrasseln durfte :rolleyes:

MANN EY, DA BIN ICH MAL EINEN HALBEN TAG WEG, KOMM NACH HAUSE UND LES SO'N SCH*** :mad:

kein bock mehr... eurosport hab ich auch net...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Genau... und den Opi hat er dafür bezahlt, dass er in ihn reinrasseln durfte
MANN EY, DA BIN ICH MAL EINEN HALBEN TAG WEG, KOMM NACH HAUSE UND LES SO'N SCH*** :mad:

Man man... Warum nehmt ihr hier eigentlich immer alles für bare Münze....
Muss man hinter alles nen Sarkasmus-Smiley machen...

Aber, es schneiden sich auch Leute Gliedmaßen ab, um anschl. nicht arbeiten zu müssen und Geld von der Versichung zu bekommen. Kranke Gestalten gibts also ausreichend.
Nicht das ich Sinkewitz für so krank halte....
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, und das " Ich habe die Schnauze voll vom Profisport und will mein Trikot nicht mehr tragen" Gejammer ist einfach nur albern.
Es ist doch hochinteressant, was Mediziner und Verbände unter Aufsicht der UCI für Spitzenleistungen erbringen.
Was einige hier überhaupt nicht bedenken, Sperren gegen das Ende der Nahrungskette (die Fahrer) allein, bringen wie Vergangenheit und Gegenwart zeigen, überhaupt nichts.
Nationale Verbände, die lieber vertuschen und Geständige die auspacken verfolgen, gehören an den Pranger.
Ein nicht genannter Verband mit einem EX-Politversager an der Spitze liegt da ganz weit vorn.

Vive la BDR
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Wenns einen einmal erwischt, dann knüppeldick.
PS: Glaubt eigentlich jemand, dass Gerdemann nur mit Mineralwasser seine Etappe gewonnen hat?
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Wenns einen einmal erwischt, dann knüppeldick.
PS: Glaubt eigentlich jemand, dass Gerdemann nur mit Mineralwasser seine Etappe gewonnen hat?

ich glaub nicht das er gedopt war... der gerdemann. so wie der in den tagen danach eingebrochen ist... er hinkt ja jetzt noch hinterher also glaub ich schon das er ohne doping de etappe gewann...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Und lasse am Himmel einen Riesenarsch aufgehen, der dort auf die Berge und Straßen scheißt.........!

Um dem ganzen ein Ende zu bereiten, mal 2 oder 3 Fahrer nebst Dopingärzten in Untersuchungs-/Vernehmungshaft stecken und schon wäre das Problem unter mehrjähriger Strafandrohung erledigt. Was bei normalen Straftätern in Form von Geständnissen klappt, klappt auch bei denen, unter Umständen mit dem üblichen Krokodilstränengeheule.

Da die derzeit gültigen Gesetze nur bei Dopinghandel und nicht bei Eigendoping greifen, wird dieses Gelulle so weiter gehen!

Schon komisch diese Duplizität von Stürzen von Vinokourov, Klöden, Rogers und Sinkewitz. Als wäre es vom Unterbewussten so bestellt, psychologisch eine andere indirekte Bestrafung herbeiführen zu wollen. Wenn die jahrelang so mauern können ohne aufzufallen.....!
Bei Steißbeinriss geht keiner mehr so aus dem Sattel. Auf jeden Fall muss der Klöden hinten Augen gehabt haben, als die Kamera auf das Aua hielt und er gerade rein zufällig mit der Hand dort ist.

Auch die gestrige TV Diskussion auf 3 SAT des schweizerischen Fernsehens mit Jaksche ( u.a. mit Prof. Franke) macht diesen Vogel immer suspekter. Auf Grund narzisstischer Persönlichkeitsstörung kommt der sich wohl als gut bezahlter Wellenreiter ganz toll vor.
Eine bevorstehende Aussage vor der zuständigen Staatsanwaltschaft wird wohl mehr Glaubwürdigkeit erzeugen können.

Auf zur nächsten Dopingshow, zum Glück nicht mehr mit unseren TV-Gebühren öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten!

:kotz:
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Lasst doch einfach die B Probe abwarten. Gerade der Testosteron Test ist etwas zweifelhaft.

Oh Gott ein Post mit Hirn. So ein Posting ohne jedwede Hysterie,aufgeilende Bestrafungsfantasien und Nonsens en masse ist ja mittlerweile wirklich eine Seltenheit.

danke dafür ;)

Überlegt übrigens mal in welchem Verhältnis eure Strafvorstellungen zur gängigen aktuellen Rechtsprechung stehen. Vergewaltiger kommen desöfteren mit 3 Jahren weg,wird auch noch gefoltert mal ein Jahr mehr, bei Mord 15 Jahre.
Und da wollt ihr einen Radfahrer der dopt "mehrere Jahre" in den Knast stecken. :lol:

Wer hier derartiges fordert muß eine komplette Strafrechtsreform forden, die ja auch in vielen Punkten notwendig ist, aber selbst dann ist diese Bestrafungsdauer einfach nur purer Bildzeitungspopulismus für Einzeller.
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, und das " Ich habe die Schnauze voll vom Profisport und will mein Trikot nicht mehr tragen" Gejammer ist einfach nur albern.
Es ist doch hochinteressant, was Mediziner und Verbände unter Aufsicht der UCI für Spitzenleistungen erbringen.
Was einige hier überhaupt nicht bedenken, Sperren gegen das Ende der Nahrungskette (die Fahrer) allein, bringen wie Vergangenheit und Gegenwart zeigen, überhaupt nichts.
Nationale Verbände, die lieber vertuschen und Geständige die auspacken verfolgen, gehören an den Pranger.
Ein nicht genannter Verband mit einem EX-Politversager an der Spitze liegt da ganz weit vorn.

Vive la BDR

Ich finde es schade, daß Dein eigentlich hochlobenswerter Nick nun die Fahrer fahrenläßt und alleinig als Nahrungskette (Infusionsempfänger) reduziert (obwohl mir diese ehrliche und klare Linie als überzeugter Katholik nicht mißfällt) . Die nationalen Verbände werden Dein nächstes Fallobst sein und dann werden die Medien irgendwelchen Verdächtigungen ausgesetzt. Hauptsache Du rettest Deine keusche Reputation. Überhaupt, Du hast die Zukunft vergessen, wie sich zeigen wird (auf Bibelzitate verzichte ich hier), und da imponiert mir sehr der gegen alle bösartigen Verdächtigungen geradlinige und überzeugende Klöden (auch wenn ich Schwierigkeiten habe diesen Namen metaphorisch auszusprechen), von dem wird man einige Heldentaten und Wunder hören und sehen.

Euer (aber nicht Dein) Eisbrecher
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

@Eisbrecher: Gutklingend daherschwallen zu können ist eine Gabe, die nicht Jedem gegeben ist. Leider täuschen Jene, die diese Fähigkeit besitzen, mit ihr nicht allzu selten über ihre Defizite hinweg.

Meiner Auffassung nach weist Unschuldsvermutung lediglich daraufhin, dass die Bestrafung der Fahrer zwar unabdingbar, aber nicht das Mittel der Wahl, ist. Die Fuentes, Ferraris, Lefévères, Santucciones und die dahinterstehenden Pharmalabors müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Nicht allein die, welche das schwächste Glied in der Kette darstellen!

Also, liebes Radsportfanvolk, klopft ruhig auf dem Sinkewitz herum. Die Verantwortlichen reiben sich die Hände und lachen sich ins Fäustchen, da sie wissen: Uns kann keiner was, solange sich alle nur an den gedopten Fahrern abreagieren. Strafen erhöhen? Wie wäre es mit der Aufnahme der Ermittlungen nach den Hintermännern?
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

@Eisbrecher: Gutklingend daherschwallen zu können ist eine Gabe, die nicht Jedem gegeben ist. Leider täuschen Jene, die diese Fähigkeit besitzen, mit ihr nicht allzu selten über ihre Defizite hinweg.

Meiner Auffassung nach weist Unschuldsvermutung lediglich daraufhin, dass die Bestrafung der Fahrer zwar unabdingbar, aber nicht das Mittel der Wahl, ist. Die Fuentes, Ferraris, Lefévères, Santucciones und die dahinterstehenden Pharmalabors müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Nicht allein die, welche das schwächste Glied in der Kette darstellen!

Also, liebes Radsportfanvolk, klopft ruhig auf dem Sinkewitz herum. Die Verantwortlichen reiben sich die Hände und lachen sich ins Fäustchen, da sie wissen: Uns kann keiner was, solange sich alle nur an den gedopten Fahrern abreagieren. Strafen erhöhen? Wie wäre es mit der Aufnahme der Ermittlungen nach den Hintermännern?

So sehe ich das auch- alle Fahrer wollen konkurrenzfähig mitfahren und sind am Ende der Neger..
die leben das,aus Spas wurde Beruf und wenn wa ``ma ehrlich sind, womit sollten die sonst ihren Lebensunterhalt verdienen,
das sind Leute die meist nicht mal ne Lehre abgeschlossen haben,
die wenigsten haben ein Sportstudium oder sonstige "Ehren " erhalten.

Nehmt doch mal den Jaksche:
Macht auf geständig,sagt die Teamleiter waren`s,
er hat`s gemacht um mithalten zu können,
drei Jahre in Spanien hat er nicht mal gewusst was sie ihm geben..
aber am Ende wird gegen niemand ausser ihm eine Anklage erhoben werden (glaub ich) und am Ende ist dann wohl wer-nämlich er der Dumme...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Also iregendetwas stimmt bei der ganzen Testosteron Testerei nicht. Das ist alles nicht logisch. Zugegeben, ich habe vom medizinischen keine Ahnung, aber irgendwie passt da einiges nicht zusammen.

Kann mir mal jemand erklaeren, ob es medizinisch ueberhaupt Sinn macht, soviel Testosteron zu nehmen, dass jemand das 6fache des Grenzwertes aufweisst?

Ich habe schon des oefteren gelesen/gehoert, dass maennliche Tiere nach zB einem Kampf mit einem Rivalen, stark erhoetes Testosteron aufweisen. Gibt es da aehnliche Untersuchungen bei Menschen?
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Also iregendetwas stimmt bei der ganzen Testosteron Testerei nicht. Das ist alles nicht logisch. Zugegeben, ich habe vom medizinischen keine Ahnung, aber irgendwie passt da einiges nicht zusammen.

Kann mir mal jemand erklaeren, ob es medizinisch ueberhaupt Sinn macht, soviel Testosteron zu nehmen, dass jemand das 6fache des Grenzwertes aufweisst?

Ich habe schon des oefteren gelesen/gehoert, dass maennliche Tiere nach zB einem Kampf mit einem Rivalen, stark erhoetes Testosteron aufweisen. Gibt es da aehnliche Untersuchungen bei Menschen?

Ich habe mir auch schon (ganz laienhaft und unausgegoren) gedacht, dass das recht seltsam ist.

- Testosteron ist doch angeblich seit längerem recht leicht nachzuweisen

- Daher wäre es doch sehr dumm, wenn die Profis solche Mengen jenseits von Gut ud Böse in sich hinein pumpen...

- könnte es nicht sein, dass sie nicht mehr Testosteron zuführen als bisher, aber dass gerade eine neue, ganz andere Dopingmethode Einzug hält, welche noch recht unüberschaubare Nebenwirkungen auf den Testosteronspiegel hat?

- das Ganze wirkt doch gerade eher wie im Versuchsstadium, denn sonst hätten sie ihre Werte wohl besser unter Kontrolle...

- ich könnte mir daher auch gut vorstellen, dass die Fahrer tatsächlich überrascht sind über ihre hohen Werte, da ihnen von den Dopingärzten nichts von den Risiken erzählt wurde (die lassen erst mal ihre Versuchskarnickel fahren und sehen dann weiter- wenn welche (durch positive Kontrollen) auf der Strecke bleiben macht das ja nix, denn es kommen immer wieder neue nach...)


...
 
AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

Mmmh, also gehen wir mal davon aus, dass ein Beamter Geld unterschlägt (Betrug), dieser Beamter wird auf Lebenszeit aus dem Beamtentum ausgeschlossen und muss dafür sogar in den Knast.

Sollte es wirklich nachgewiesen werden, dass ein Sportler gedopt hat, sollten die Strafen deutlich verschärft werden!!!

Gruss Master

Politiker betrügen uns auch immer wieder, werden diese auch bestraft !!!!
 
Zurück
Oben Unten