• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplex Schaltwerk für Peugeot

LDV_biker

Neuer Benutzer
hallo
habe vor kurzem ein Peugeot PKN10 Super Competition flott gemacht und kurz darauf den ersten schaden erlitten. suche daher ein gleiches oder ähnliches und passendes schaltwerk marke Simplex für mein vintage-rad. wenn ich jedoch die bilder (auch in diesem forum) von alten Peugeot RR sehe bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich bei meinem Simplex schaltwerk überhaupt um ein originalteil handelt. das rad stammt aus anfangs 1980 und gehörte dem schweizer Cilo Aufina team.
danke für info

Anhänge

• schaltwerk simplex.jpg
    schaltwerk simplex.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 375
AW: Simplex Schaltwerk für Peugeot

hallo
wenn ich jedoch die bilder (auch in diesem forum) von alten Peugeot RR sehe bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich bei meinem Simplex schaltwerk überhaupt um ein originalteil handelt. das rad stammt aus anfangs 1980 und gehörte dem schweizer Cilo Aufina team.
danke für info

Warum? Scheint mir in die Zeit zu passen.

Du kannst ja mal schaun, ob das defekte Teil vielleicht baugleich mit der Simplex 440 ist, die ist häufig zu finden.

Jader

Sieht nach Leichtbau aus, der Käfig aus Kunststoff ist natürlich- wie man sieht- keine gute Idee gewesen. Ich würde ein Competition als Ersatz nehmen, die sind auch leicht zu finden. Hab eins da im Bedarfsfall.

ok das würde mich interessieren. wo liegen wir preislich? könntest du das auch in die schweiz versenden?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 239

Gegen Porto. Gebraucht, ungereinigt, funktionstüchtig. Ich muss aber heraufinden, was Versand in die Schweiz kostet, wenn das als internationaler Brief geht, dürfte das bei ca. 5 Euro liegen.

sehr gerne. warte auf bescheid! alternative wäre sonst das ganze an einen kollegen von mir in deutschland selber zu senden. müsste ich aber ebenfalls noch anklären.

Alles klar. Schaltwerk liegt hier, ich mach morgen mal ein Bild. Grossbrief international bis 500g würde wohl reichen- 3 Euro... :) Überweisung aus der Schweiz dürfte teuer kommen, frag doch mal den Bekannten ob er überweisen und auslegen will... Die Summe ist ja nicht sooo hoch. :)

super, hatte auch schon etwas gesucht wie so ein competition aussehen würde. ist gebucht. von welchem betrag sprechen wir denn? das einfachste ist wohl ein kontoübertrag vor dem versand. mit e-banking kommt mir das überhaupt nicht teuer. ich brauch nur alle angaben (bankverbindung, EBAN nr etc). das können wir ja separat abklären. vielen dank

Zurück