Und schon wieder sind 2 Wochen rum.
Ich kann resümieren, dass dieses Vorgehen 2,5 Wochen ziemlich gut funktioniert hat, ich aber nun auch eine aufkommende Müdigkeit verspürt habe. In dieser Zeit bin ich knapp 2h/Einheit oder anders ausgedrückt 10h/Woche im Bereich knapp unterhalb des LT1 gefahren.
Als Lösung habe ich für mich definiert die Intensität leicht zu reduzieren bzw. die Zeit in der ich mich an genannter Intensität bewege zu reduzieren. Ich habe mich zuletzt also eher im Bereich von ca. 90 Minuten pro Einheit in diesem Bereich bewegt. Ich schaue dann allerdings, dass ich das Gesamtvolumen ein wenig erhöhe.
Der Anlass des Postings ist allerdings ein anderer.

Angefixt vom "Hitzetraining"-Thread möchte ich mich daran versuchen. Allerdings werde ich noch eine Woche warten und erstmal so weiter trainieren, um dann vor dem Hitzetraining noch einen Laktattest zu fahren. Schließlich möchte ich das Ganze am Ende auch ordentlich evaluieren.
Die erste Idee scheint mir zu sein: 5x Woche 50-60' und Temperatur auf 38,5°C. Im Idealfall als jeweils getrennte Einheit morgens vor der Arbeit um dann genug Regenerationszeit zwischen den Einheiten zu haben. Wenn sich das als logistisch schwierig herausstellt am Ende der "normalen" Einheiten.
Möglicherweise gibt es ja hierzu von euch noch Input ...