Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Siliconfett wirkt Wunder. Bei mir seit 4 Jahren tippitoppi. Man könnte einen neuen O-Ring reindrücken?Ging bei mir eine Weile. Dann fing der O-Ring an zu bröseln,
Das tut mir leid!Alle SCV im Laden habe ich ausschließlich in der Farbe "patinierte Bronze" gesehen. Das wirkliche Schwarz ist wohl nur auf Werbefotos, und Silber momentan Dunlop vorbehalten.
Ja.Man könnte einen neuen O-Ring reindrücken?
Aber nur für das Set mit Pumpenkopf, die einzelnen Ventile sind nach wie vor nicht lieferbar
Auch grad gesehen..Aber nur für das Set mit Pumpenkopf, die einzelnen Ventile sind nach wie vor nicht lieferbar
Schon wieder ausverkauft. Die gehen weg wie warme Semmeln
Schon wieder ausverkauft. Die gehen weg wie warme Semmeln![]()
Wieso gehst du von einer Verknappung aus?
Laut Schwalbe haben sie eigentlich das Gegenteil vorgehabt.
Wenn es jetzt an irgendwelchen Ecken klemmt und die nicht liefern können, hätte man sich das vorher überlegen müssen.
Warum sollte das so sein? Ich mein auf Verfügbarkeit warten bei so einem Artikel ist jetzt kein Drama und wer heiß war hat schon längst welche.Am Ende kostet das Kundschaft.