Welche Pumpe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Pumpe?
Das kann man vermeiden indem man am Schlauch bei der ersten Montage das Ventil richtig fest zieht.
Sofern man einen Speichenschlüssel dabei hat. Ich zum Beispiel nieDas kann man vermeiden indem man am Schlauch bei der ersten Montage das Ventil richtig fest zieht.
Falls der Ventil Einsatz unterwegs beim aufpumpen locker wird hilft ein Speichen Schlüssel....
Deshalb einfach so einen Plastik Ventileinschrauber mit in die Satteltasche werfen. Taugt ja auch wenn man mal ne Ventilverlängerung auf nen anderen Schlauch schrauben muss. Oder ne Ventilkappe benutzen wo so ein Ding integriert ist.Sofern man einen Speichenschlüssel dabei hat. Ich zum Beispiel nie
Ich habe es mal in meiner Not mit dem Kettenstück dass ich an meinem Schlüsselbund habe. Die Innenseite passt zufällig
Für persönliche Schusseligkeit kann man aber niemanden außer sich selbst verantwortlich machen?!Die verschwinden leider sehr gerne
Das stimmt, muss man halt dran denken wenn man die Lezyne Pumpen hatFür persönliche Schusseligkeit kann man aber niemanden außer sich selbst verantwortlich machen?!
Man könnte meinen, die Schwalbe-Reifenheber könnten auch zum Festziehen von Ventileinsätzen geeignet sein:Alternativ kann man natürlich auch in die Stirnseite vom Reifenheber einen 4,5er Schlitz mit der Schlüsselfeile setzen.
Das kann man vermeiden indem man am Schlauch bei der ersten Montage das Ventil richtig fest zieht.
Falls der Ventil Einsatz unterwegs beim aufpumpen locker wird hilft ein Speichen Schlüssel....
Welche sind das?Ich habe Ventilkappen aus Alu mit integriertem Tool für den Ventileinsatz.
Zum BeispielWelche sind das?