canny
Die Happy ...
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Ja,ja da kommt das fitnessstudio mitglied raus
Ja,ja da kommt das fitnessstudio mitglied raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach quatsch, mein Testolevel ist immer auf Zuchtbullenniveau![]()
...
Von der tria. maus zum puff, zu nutten,wo soll das noch hinführen.![]()
Jetzt sehe ich klarer. Dann hat Pantani wohl doch kein Kokain geschnupft, sondern Testosteron.![]()
...wer damit nicht zurecht kommt - aber WE ist auch noch CSD d;
wowir gerade von irgendwelchen trikots reden...
naechste WE SO gibts 3 nette 205er - welchen fahren wir denn? vor stahlrad :duck:
Die leverkusener, die hat nur 151km:floet:
2 marathons würde ich gerne noch vor dem ring fahren:eyes:
Ich werde das letzte Juli-WE oder das erste im August zu meiner Mutter fahren. Das sind ca. 200km eine Strecke mit ca. 1.600 HM. Kannst gerne mitkommen (ernst gemeint!)
Dann hast Du Deine beiden Marathons.
racegirl meinte Dienstag auch, dass wir uns vorher mal die Strecke ansehen/testen sollten, um unsree Stints (1 Runde, 2 Runden, ..) abzustimmen.
Ich werde das letzte Juli-WE oder das erste im August zu meiner Mutter fahren. Das sind ca. 200km eine Strecke mit ca. 1.600 HM. Kannst gerne mitkommen (ernst gemeint!)
Dann hast Du Deine beiden Marathons.
racegirl meinte Dienstag auch, dass wir uns vorher mal die Strecke ansehen/testen sollten, um unsree Stints (1 Runde, 2 Runden, ..) abzustimmen.
Wenn ihr auf dem Ring Probe fahrt will ich mit.
Grüße
Klaus
Sonntags morgens um halb acht... ich möchte mal schneller sein als ein gt3 und wenn ich nur mit dem rad auf der haube liege![]()
Pssssssssssssssssstttttttttttt die schließen Abends und noch ist es danach etwas hell!
Porsche schnell will ich auch mal sein!
Wieviele Kilometer geben wir denn Marc???
Grüße
Klaus
Der jung schafft dat, der hat willensstärkeSo wie wir letzten sonntag:heul:
Ich bin noch immer völlig zerstochen von den viechern.Das juckt wie sau![]()
Wo warst du ???Bei welchen Viechern???
Peter will morgen nur lutschen und dann am Sonntag die ganze Führung machen!
Grüße
Klaus
Wo warst du ???Bei welchen Viechern???
Peter will morgen nur lutschen und dann am Sonntag die ganze Führung machen!
Grüße
Klaus