• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ach quatsch, mein Testolevel ist immer auf Zuchtbullenniveau:D

wowir gerade von irgendwelchen trikots reden...
naechste WE SO gibts 3 nette 205er - welchen fahren wir denn? vor stahlrad :duck:

Die leverkusener, die hat nur 151km:floet:

2 marathons würde ich gerne noch vor dem ring fahren:eyes:

Die leverkusener, die hat nur 151km:floet:

2 marathons würde ich gerne noch vor dem ring fahren:eyes:

Ich werde das letzte Juli-WE oder das erste im August zu meiner Mutter fahren. Das sind ca. 200km eine Strecke mit ca. 1.600 HM. Kannst gerne mitkommen (ernst gemeint!):)
Dann hast Du Deine beiden Marathons.

racegirl meinte Dienstag auch, dass wir uns vorher mal die Strecke ansehen/testen sollten, um unsree Stints (1 Runde, 2 Runden, ..) abzustimmen.

Ach ... und erst mal viel Spaß morgen beim Chor! Und lasst Euch nicht wieder so früh abhängen...:D:aetsch:

Ich werde das letzte Juli-WE oder das erste im August zu meiner Mutter fahren. Das sind ca. 200km eine Strecke mit ca. 1.600 HM. Kannst gerne mitkommen (ernst gemeint!):)

racegirl meinte Dienstag auch, dass wir uns vorher mal die Strecke ansehen/testen sollten, um unsree Stints (1 Runde, 2 Runden, ..) abzustimmen.

Hört sich gut an,muß den chef mal fragen auf was geplant ist.:)

Strecke ansehen?Wie soll das gehen?Einer meiner kann die blind fahren, wie in meinem wohnzimmer:daumen:

Wenn ihr auf dem Ring Probe fahrt will ich mit.:cool:
Grüße
Klaus

Sonntags morgens um halb acht... ich möchte mal schneller sein als ein gt3 und wenn ich nur mit dem rad auf der haube liege:D

Pssssssssssssssssstttttttttttt die schließen Abends und noch ist es danach etwas hell!:D:cool:
Porsche schnell will ich auch mal sein!;)

Wieviele Kilometer geben wir denn Marc???

Grüße
Klaus

Pssssssssssssssssstttttttttttt die schließen Abends und noch ist es danach etwas hell!:D:cool:
Porsche schnell will ich auch mal sein!;)

Wieviele Kilometer geben wir denn Marc???

Grüße
Klaus

Der jung schafft dat, der hat willensstärke:) So wie wir letzten sonntag:heul:

Ich bin noch immer völlig zerstochen von den viechern.Das juckt wie sau:D

Der jung schafft dat, der hat willensstärke:) So wie wir letzten sonntag:heul:

Ich bin noch immer völlig zerstochen von den viechern.Das juckt wie sau:D

Wo warst du ???:confused: Bei welchen Viechern???:eek:

Peter will morgen nur lutschen und dann am Sonntag die ganze Führung machen!:D

Grüße
Klaus

Zurück