• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Condor-Flug

Es ist wieder soweit, am Sonntag den 20. Juli findet zum 23. mal unserer CONDOR-Flug statt.
Start und Ziel
Grundschule Immendorf 50997 Köln-Immendorf, Godorfer Strasse 29
Startzeiten
6:30 - 8:00 Uhr 201 Km Marathon (Challenge NRW)
Die Startgebühr für die Marathonstrecke incl. Sonderverpflegung ist:
- für Wertungskarteninhaber 10,00 €
- für Trimmfahrer 12,00 €
Streckenlänge [Km] Höhenmeter
201 1602

Ist fast flach:D:D

ALSO DIE DAMEN WIE SIEHTS AUS??????

dabei ;)

Condor-Flug

Es ist wieder soweit, am Sonntag den 20. Juli findet zum 23. mal unserer CONDOR-Flug statt.
Start und Ziel
Grundschule Immendorf 50997 Köln-Immendorf, Godorfer Strasse 29
Startzeiten
6:30 - 8:00 Uhr 201 Km Marathon (Challenge NRW)
Die Startgebühr für die Marathonstrecke incl. Sonderverpflegung ist:
- für Wertungskarteninhaber 10,00 €
- für Trimmfahrer 12,00 €
Streckenlänge [Km] Höhenmeter
201 1602

Ist fast flach:D:D

Also in meiner Wohnung wächst kein Gras(bei anderen vielleicht)!:D

Möglich, bei ganz anderen. Und in Chorweiler bestimmt in einigen Hochhäusern. Ich bin allerdings staatlich geprüfter Pflanzentod (bei mir verdusrten Kakteen) und Pollenallergiker mit Fachrichtung Gräser. Bei mir wachsen nur Altglas- und Altpapierberge in der Wohnung.

Ich kenne leute die gras in der wohnung haben:dope: Die freuen sich sogar wenns im sommer schneit:aetsch:

Muss an Deiner Wohngegend liegen...:aetsch: Bist Du extra deswegen dahin gezogen?

Der eine Flitzer hat sich Besuch für den Summer Jam eingeladen.:floet:

Nein. Mein einziger und deshalb Lieblingsonkel kommt am WE mit seiner Freundin, um ihr Köln zu zeigen. Ich soll Fremendführer und Gastgeber spielen. Meine Überlegung war, die beiden am SummerJam zwischenzuparken, damit ich mit Euch im Chor weilern kann. Ist mir jetzt aber doch zu teuer und ich habe fürs WE sowieso Regeneration geplant. Außerdem ist mein Tacho noch nicht geliefert worden und da tue ich mir Euer Geheize eh nicht an. 5h quälen und dann nicht mal den Rekord schwarzaufweiß haben....:blabla:

Nichts als vorurteile der klaus, da wird niemals "dreckliges mariuhuna" konsumiert,niemals.
Weit habe ich es nicht, wir müssen nur den bergabkönig davon fernhalten:D;)

Ich versichere hiermit an Eides statt, noch niemals am Fühlinger See am SummerJam dreckiges Marihuana konsumiert zu haben! Immer diese infamen Unterstellungen. Passt mal auf, was Ihr hier so schreibt, sonst sage ich meinen Geschäftspartnern im Ghetto bescheid. Die stehen dann Samstag mit Euren Fotos am Straßenrand und "jubeln Euch zu"....:cool::aetsch:

Es ist wieder soweit, am Sonntag den 20. Juli

Nö, da bin ich entweder hier:
http://www.loveparade.com/
oder hier:
http://www.burgherzberg-festival.de/

Aber was ist denn mit:
http://www.rtc-weilerswist.de/index_154km.htm
und
http://www.rc-titan-leverkusen.de/RTF_150km.jpg

Da bin ich dabei.

War gestern abend mit racegirl schön nach (fast) Overath luschen. Zurück überholt uns (u.a.!) ein Typ im QuickStep-Trikot. Nach dem grußlosen Vorbeifahren wurd er recht langsam und racegirl hat der Hafer gestochen. Wir also vorbei"gespurtet" und dann sofort langsamer geworden...er wieder grußlos an uns vorbei. Wir hängen uns also in den Schatten und machen es uns gemütlich. Irgendwann fahre ich dann vor, um auch mal in die Führung zu gehen. Wird der Typ schneller uns lässt mich nicht vor...O.K., sind wir halt hinter ihm geblieben. Habe dann aber den Zielsprint etwas (500m?) zu früh angezogen.

So ein Verhalten...seltsam. Bin fast versucht, einen Thread aufzumachen "Machen TeamTrikots aggressiv?"

schönen tach noch

War gestern abend mit racegirl schön nach (fast) Overath luschen. Zurück überholt uns (u.a.!) ein Typ im QuickStep-Trikot.
So ein Verhalten...seltsam. Bin fast versucht, einen Thread aufzumachen "Machen TeamTrikots aggressiv?"
Das war Tom Boonen, der hat den weg zu summer jam gesucht, für die nase zu pudern:D:D

Ich wohne ganz gut hier, keine drogen, keine ausländer und es wird nichts geklaut.Ok, für gefüllte 1km weiter kann ich nicht sprechen;)

Ich wohne ganz gut hier, keine drogen, keine ausländer und es wird nichts geklaut.Ok, für gefüllte 1km weiter kann ich nicht sprechen;)

Aber musst aufpassen, an der S-Bahn nicht ersatzweise vermöbelt zu werden...:rolleyes:
Aber ne schöne Wohnung ist es wirklich!

Nö, ich war heute mit CSC unterwegs und ganz luschig hinter dem Roller her.:D
Der hatte mich auch nicht gegrüßt:eek:
Grüße
Klaus
08.45 heute,hier ist der Anrufbeantworter :mad:.So bin ich, zum Klingenring und Schloss Burg (Kaffee mit Nussecke) mit Thomas und Antonio :D:D:aetsch::aetsch:gefahren.Habe die Beiden am Klingenring getroffen.

08.45 heute,hier ist der Anrufbeantworter :mad:.So bin ich, zum Klingenring und Schloss Burg (Kaffee mit Nussecke) mit Thomas und Antonio :D:D:aetsch::aetsch:gefahren.Habe die Beiden am Klingenring getroffen.

Und ich such auf der Panzerstraße. Da wäre ich mal besser der Frau nachgeradelt.:wut:
Sorry habe noch gepennt.:eek:
Morgen muss ich meine Neffen hüten.
smilie_geb_006.gif

Grüße
Klaus

Wie Du bist in meiner Nöhe und sagst nicht mal hallo? :D
Kaffee wäre nett gewesen.:)
Aber am Sonntag da entkommt Ihr mir nicht grins

Gestern abend hat bei mir mal das Restrisiko schön zugeschlagen.

Konnte erst kurz nach acht los und hatte schon die ganze Zeit den Himmel und das Wetterradar befragt. Es sah so aus, als ob nur ein gewisses Restrisiko bestünde...und bevor ich mich ärgere, dass ich bei Trockenheit nicht fahre...

Bin dann wieder mal Wirtschaftswege und kleine Sträßchen hinter GL erkunden gegangen. Dummerweise hat man in den Tälern nicht so die Übersicht auf den Himmel. In Romaney sah es noch ganz gut aus. Aber als ich über Herrenstrunden in Herkenrath angekommen war... O.K., also schnell nach Hause. Am Ende der Sander Strasse hat es dann aber angefangen und die 3km nach Hause haben gereicht, dass ich komplettest durchnässt war. Holla - über die Blitze war ich richtig froh - da hat man zumindest für Sekunden wieder was gesehen...Teilweise hatte ich fast Angst, dass mir der Regen die Kontaktlinsen aus den Augen spült.

Dafür ist das Rad jetzt wieder nicht mehr ganz so schmutzig...

Ich habe das Gewitter schon lange von Süden herannahen gesehen.

Hat verdammt lange gedauert bis es hier zu regnen angefangen hat.

Donner und Blitze habe ich eine Stunde vorher gesehen.

@ Mitfahrer für Samstag:

Ich werde quer durch die Stadt fahren, da es der kürzere Weg ist.
Hier mein Vorschlag.

Bisschen weniger zickzack denn mit dem Rad gibt s bestimmt Straßen die der Routenplaner nicht nutzt.

Grüße
Klaus

Die Route von unten nach oben betrachtet würde ich sagen: Du hast Dich nüchtern gefahren ... :D

Zurück