• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hab mal wieder ne Glanzleistung geschafft. Freitag abend hab ich einen Abholzettel für die Packstation im Briefkasten - ich nehme an mein neuer Tacho :). Da es schon recht spät war, bin ich aber erst meine Runde gefahren. Danach dann kurz zuhause rein, den Abholzettel in die Trikottasche und zur Packstation. Hat nur bis 21:00 Uhr auf und es war Viertel nach...:( Mit meiner EC-Karte wäre ich aber reingekommen...hatte ich nicht dabei. :o O.K. - dann eben Samstag morgen beim Brötchenholen. Dummerweise finde ich dann Samstag den Abholzettel nicht mehr. Wahrscheinlich auf dem Rückweg aus der Trikottasche geweht worden oder versehentlich ins Altpapier gewandert (habe noch wegen Besuch sauber gemacht:D) oder was weiß denn ich. Ist blöd - kann aber mal passieren. Fahr also mit Perso zur Post (wo die Packstation ist) und will das Päckchen abholen...:cool:

No way: Es gibt keine Möglichkeit, an das Päckchen ranzukommen. Ich muss jetzt 9 Tage warten und dann wird es an den Absender zurückgeschickt:eek::eek::eek:

Ich bin da absolut baff - das kann es doch wohl nicht sein??? Kundenfreundlichkeit sieht für mich aber anders aus...

Sehr gefrustet zur Zeit....das kann doch nicht wahr sein??

Geht mir jetzt weniger um den Tacho als ums Prinzip. Könnten jetzt ja wichtige Medikamente oder sonst was in dem Päckchen sein...:confused:

Tja, bei der Post und der Telekom ist immer der Kunde schuld. :aetsch::D

Tja, bei der Post und der Telekom ist immer der Kunde schuld. :aetsch::D

Ja, Arschlöcher!

Muss echt mal raus! Kriegen nicht mal den Service hin, zu Zeiten zu liefern, in denen berufstätige Menschen zuhause sind (wäre das so schwer zu organisieren???) und dann bauen sie ein System, das auf Seiten des Kunden nicht im mindesten Fehlerrobust ist. Wenn ich an der Arbeit so einen Prozess designen würde, dann hätte ich schnell viel Freiziet zum Radfahren.

Es geht nicht mal, dass die das nach 9 Tagen (wenn die nicht abgeholten Fächer geleert werden!!!) mein Paket zum Abholen ins Regal gelegt wird! das ist das, was mich so aufregt...

Aber ich geh jetzt erst mal arbeiten...das beruhigt...

Eigentlich sollte man Dir zur Strafe noch 9 Tage Lagergebühr plus Rücksendegebühr in Rechnung stellen. Schließlich hast Du's ja 9 Tage einfach nicht abgeholt... :D

Eigentlich sollte man Dir zur Strafe noch 9 Tage Lagergebühr plus Rücksendegebühr in Rechnung stellen. Schließlich hast Du's ja 9 Tage einfach nicht abgeholt... :D

Ich versuch mich ja auch grad zu motivieren: Nur nach Pulsuhr fahren ist doch eh viel besser. Würd aber schon gerne wissen, wie viele HM das gestern abend waren und vor allem wie steil der Immekeppelerteich ist...:mad:

Fährst Du die Woche mal abends mit mir?:D:cool:

Wie war das mit Selbsteinladungen?
Wo sind Berge? Da will ich auch hoch!!! Warum muss man da so weit hin anfahren? Ist doch Scheisse *gg*

Du willst ins Gebirge. Also ich kenne nur das Siebengebirge.
Wann fahren wir. Samstags???

Grüße
Klaus

Samstag ist RTF in Weilerswist. Da gibt's dann ein paar Eifelhügel. Vielleicht wär das ja was? Bin zwar ein wenig im Umzugsstreß, aber dafür kann man sich ja ein wenig Zeit nehmen, oder ein wenig schneller fahren ;-)
Bevor ich's vergeß wollt ich mich nochmal für die Tour am Samstag bedanken. Hat Spaß gemacht!

Hab mal wieder ne Glanzleistung geschafft. Freitag abend hab ich einen Abholzettel für die Packstation im Briefkasten - ich nehme an mein neuer Tacho :). Da es schon recht spät war, bin ich aber erst meine Runde gefahren. Danach dann kurz zuhause rein, den Abholzettel in die Trikottasche und zur Packstation. Hat nur bis 21:00 Uhr auf und es war Viertel nach...:( Mit meiner EC-Karte wäre ich aber reingekommen...hatte ich nicht dabei. :o O.K. - dann eben Samstag morgen beim Brötchenholen. Dummerweise finde ich dann Samstag den Abholzettel nicht mehr. Wahrscheinlich auf dem Rückweg aus der Trikottasche geweht worden oder versehentlich ins Altpapier gewandert (habe noch wegen Besuch sauber gemacht:D) oder was weiß denn ich. Ist blöd - kann aber mal passieren. Fahr also mit Perso zur Post (wo die Packstation ist) und will das Päckchen abholen...:cool:

No way: Es gibt keine Möglichkeit, an das Päckchen ranzukommen. Ich muss jetzt 9 Tage warten und dann wird es an den Absender zurückgeschickt:eek::eek::eek:

Ich bin da absolut baff - das kann es doch wohl nicht sein??? Kundenfreundlichkeit sieht für mich aber anders aus...

Sehr gefrustet zur Zeit....das kann doch nicht wahr sein??

Geht mir jetzt weniger um den Tacho als ums Prinzip. Könnten jetzt ja wichtige Medikamente oder sonst was in dem Päckchen sein...:confused:

Ganz schön doof. Aber schlimmer geht immer, z.B. wenn jemand deinen Abholschein von der Straße aufgelesen hat und derweil fröhlich mit deinem Tacho durch die Gegend radelt!
Ich glaube, du bekommst den Tracking Code nochmal 48 Std vor Rücksendung per Mail (wenn du dich angemeldet hast) - und ich glaube, der Versender hat den Code; den solltest du mal fragen (bzw. informieren, dass du den Schein verloren hast).
Enjoy!!!!

Wuha!!! Planen? Das verlerne ich gerade :aetsch:

Ne aeh ja,
SO - ist ja Lev lang mit quasi ohne richtig HM - also SA nur halb puttfahren
SA - klar Siebengebirge Petersberg Drachenfels - gibts da noch mehr? aber können wir gerne machen - oder doch bis zum Kahler Asten? *duck*
Ich habe doch keine Ahnung - ich glaube ich kündige um zu radeln :D

Leider sieht das Wetter sehr durchwachsen aus nun unter der Woche - da läßt sich nix richtig planen oder?
Was Weilerswist angeht - so richtig HM sind da auch nicht...

71 km RTF (2 BDR-Punkte), mittelschwer (329 Höhenmeter)
114 km RTF (3 BDR-Punkte), teilweise schwer (803 Höhenmeter)
154 km RTF (4 BDR-Punkte), teilweise schwer (1112 Höhenmeter)

Oh bis Weilerswist ist es aber ganz schön weit. :rolleyes:
Aber den Sonntag bin ich raus da steht Gewässerkunde auf dem Programm.:cool:
Grüße
Klaus

Wuha!!! Planen? Das verlerne ich gerade :aetsch:

Ne aeh ja,
SO - ist ja Lev lang mit quasi ohne richtig HM - also SA nur halb puttfahren
SA - klar Siebengebirge Petersberg Drachenfels - gibts da noch mehr? aber können wir gerne machen - oder doch bis zum Kahler Asten? *duck*
Ich habe doch keine Ahnung - ich glaube ich kündige um zu radeln :D

Leider sieht das Wetter sehr durchwachsen aus nun unter der Woche - da läßt sich nix richtig planen oder?
Was Weilerswist angeht - so richtig HM sind da auch nicht...

Lev? flach? Ich hab da so was gehört, allerdings zweite Hand, das schon die Familientour einen unvorstellbaren Anstieg raufgeschickt wird. ich wäre mir da mal nicht so sicher, wenn die Aussage auf Schätzungen basiert.

Lev? flach? Ich hab da so was gehört, allerdings zweite Hand, das schon die Familientour einen unvorstellbaren Anstieg raufgeschickt wird. ich wäre mir da mal nicht so sicher, wenn die Aussage auf Schätzungen basiert.

mh,
der Blick aufs Höhenprofil in Hinblick auf die KM machen die RTF eher "flach"
http://www.rc-titan-leverkusen.de/RTF_45km.jpg
http://www.rc-titan-leverkusen.de/RTF_74km.jpg
http://www.rc-titan-leverkusen.de/RTF_110km.jpg
http://www.rc-titan-leverkusen.de/RTF_150km.jpg

Das die 45er nach Bechen hoch ggf nicht 100% familientauglich ist, darüber können wir gerne diskutieren ;). Aber wo kein Tränchen, kein Schmerz - und wo kein Schmerz kein Spaß *hust* *duck* - wir reden natürlich nur vom Radeln :D

Dass der George sich jetzt schon beschwert, dass zu wenig Hm zu fahren sind freut mich ja :-) Es geschehen noch Zeiten und Wunder! Aber die 150er Runde in Weilerswist ist doch nicht soo flach und wenn doch können wir doch noch den einen oder anderen Abstecher mit einbauen.

Der Kai...
Gleich Eifel? Düren, Zweifall, Einruhr, Gemünd, Düren? 16:37 RE1 ab HBF Gleis 8?

Ach, das regnet alles bei den Belgien und Franzosen ab - sagt auf jedenfall das Regenradar...

@ geosch: Ich fahre heute abend sehr wahrscheinlich nahe spitze Berge. Wollte so 18:30 Uhr bei mir los. Ruf mich einfach mal an, dann können wir uns absprechen. Bis zu mir fährst Du ab deutz 10km - und dann noch 40km und 400HM mit mir?

@ all: Weilerswist und Leverkusen bin ich letztes Jahr beide die 110km gefahren. Ist beides nicht flach aber auch nix wirklich Dramatisches drin. Also alles Berge, die erst das Tempo wirklich schwer macht :D Leverkusen hatte aber 2 kleinere Rampen von 20% - aber auich nur 10 Meter lang!

@ claudia: Bin nicht angemeldet - werde den Versender aber noch informieren. Das mit dem "hat ein anderer gefunden" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...Ist ja sonst nett, dass ich auczh abends meine Rose-Pakete (war jetzt ein anderer) abholen kann - aber echt nicht kundenfreundlich...:mad:(immer noch!)

Zurück