Hab mal wieder ne Glanzleistung geschafft. Freitag abend hab ich einen Abholzettel für die Packstation im Briefkasten - ich nehme an mein neuer Tacho

. Da es schon recht spät war, bin ich aber erst meine Runde gefahren. Danach dann kurz zuhause rein, den Abholzettel in die Trikottasche und zur Packstation. Hat nur bis 21:00 Uhr auf und es war Viertel nach...

Mit meiner EC-Karte wäre ich aber reingekommen...hatte ich nicht dabei.

O.K. - dann eben Samstag morgen beim Brötchenholen. Dummerweise finde ich dann Samstag den Abholzettel nicht mehr. Wahrscheinlich auf dem Rückweg aus der Trikottasche geweht worden oder versehentlich ins Altpapier gewandert (habe noch wegen Besuch sauber gemacht

) oder was weiß denn ich. Ist blöd - kann aber mal passieren. Fahr also mit Perso zur Post (wo die Packstation ist) und will das Päckchen abholen...
No way: Es gibt keine Möglichkeit, an das Päckchen ranzukommen. Ich muss jetzt 9 Tage warten und dann wird es an den Absender zurückgeschickt

Ich bin da absolut baff - das kann es doch wohl nicht sein??? Kundenfreundlichkeit sieht für mich aber anders aus...
Sehr gefrustet zur Zeit....das kann doch nicht wahr sein??
Geht mir jetzt weniger um den Tacho als ums Prinzip. Könnten jetzt ja wichtige Medikamente oder sonst was in dem Päckchen sein...