• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Gute Nacht erst mal allerseits.

Das wird ja immer später. Aber wie ich mich kenne, passt es dann genau. Und Much liegt ja eigentlich genau auf dem Weg...
Also ich sag mal bis 10 anner Bude.:cool:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Jemand Zeit und Lust morgen ab 16.00 Uhr eine Runde zu fahren?

Fahren Du Budeflitzer am Freitag tagsüber eine Tour?

Viele Grüße
Christoph

Lust schon bei dem Wetter aber ich bleibe daheim.

Hoffe immernoch das es nur eine Erkältung ist.:(

Gruss
Klaus

Hallo Klaus,

Gute Besserung *daumendrück*

Kannst ja schauen wie Du Dich nachher fühlst - Wir müssen ja nicht schnell fahren (kann ich eh nicht) :)

Fahrt Ihr denn ansonsten noch regelmäßig ab der Bude?

Viele Grüße
Christoph

Hallo Klaus,

Gute Besserung *daumendrück*

Kannst ja schauen wie Du Dich nachher fühlst - Wir müssen ja nicht schnell fahren (kann ich eh nicht) :)

Fahrt Ihr denn ansonsten noch regelmäßig ab der Bude?

Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph, habe heut morgen schon Peter abgesagt. Montag und Dienstag bin ich ja noch gefahren(Bude+Aggerstadion). Nach Absprache schon.;)

Grüße
Klaus

:ka: Das verstehe ich nicht so ganz:habe eben die canyon perfect positon blabla benutzt für den speedmax rahmen. Ich wollte ihn eine nummer kleiner nehmen, was einem 53 rahmen entspricht.Das system von canyon zeigte mir einen passenden 49er rahmen an. Ziemlich seltsam....:ka:
So klein bin ich doch nicht;)

Kurze Grüße aus dem Urlaub.

Ist das nicht ein herrliches Wetter...!!!:) :D :) :D :dope: :love: Vor allem, wenn man Urlaub hat...:D

Vielen Dank nochmal an die nette Begleitung, zu der ich mich am Dienstag eingeladen hatte. Allen Startern in Lohmar nochmal viel Spaß und Erfolg!!!

Ich bin Dienstag mit neuer persönlicher Längstleistung gut bei Mama angekokommen. Die letzten Tage in Ober- und Waldhessen geradelt und dabei wieder mal im Knüll und im Vogelsberg gewesen. Morgen noch durch den Taunus zurück an die Sieg und nach mit dem Zug nach Kölle...Und dann nächste Woche im Büro schön regenerieren:aetsch: :aetsch:

@ canny: wirklich jede Menge verdammt schöner Berge hier in der Gegend:duck:

Bald bist Du den Bergen ganz nah:D
War eine schöne Runde heute mit den Rest der Budeflitzern,in Seelscheid.:D

Hör bloß auf ich fahr nur um den see;) das 42er ist runter, ok die schrauben mußte icht rausbohren, die habe ich wohl einen tick zu fest angezogen.:o

Also liebe budeflitzer, fahrt schön und macht nichts was ich nicht auch machen würde.Bis in 2-3 wochen! ! !:D :aetsch:

Das glaub ich gerne. Ärgere mich auch, dass es bei mir nicht ging.
Aber nachdem ich mich heute morgen endgültig gegen die RTF entschieden hatte und mich nochmal hingelegt habe, hab ich nochmal 5 Stunden geschafft...war wohl nötig und besser als Radfahren.

So langsam ist aber gut mit krank und schlapp sein...das macht keinen Spaß.:mad:
Dieses WE ist Omageburtstag und nächstes bin ich in Holland zum Kartenspielen. Dauert bei mir also noch ein bißchen bis zur nächsten RTF. Vielleicht mal unter der Woche abends?

und viel spaß in Österreich. Warum fährst Du denn vor der EM hin???

Das glaub ich gerne. Ärgere mich auch, dass es bei mir nicht ging.
Aber nachdem ich mich heute morgen endgültig gegen die RTF entschieden hatte und mich nochmal hingelegt habe, hab ich nochmal 5 Stunden geschafft...war wohl nötig und besser als Radfahren.

So langsam ist aber gut mit krank und schlapp sein...das macht keinen Spaß.:mad:
Dieses WE ist Omageburtstag und nächstes bin ich in Holland zum Kartenspielen. Dauert bei mir also noch ein bißchen bis zur nächsten RTF. Vielleicht mal unter der Woche abends?

Der klaus ist der seuchenvogel der einen immer krank macht.;) Bei mir hat`s 3 wochen gedauert und ist noch immer nicht ganz weg.Also klaus kein kuscheln mehr:p ;)

Klagenfurt-Reifnitz-Keutschach-Viktring-Klagenfurt.5x,Zeit 2:36;40
Kleiner Seenkurs 1.Platz
Gruß und schönen Urlaub im Haider Land.:D :aetsch:

hallo flitzer,
ich habe ja in seelscheid versprochen hier wieder einmal ein lebenszeichen zu lassen. leider eine sehr ernüchternde rtf... :heul: :heul:
war trotzdem schön und nach dem abbiegen wurden es dann auch noch knappe 100 km.

@klaus: wir können gerne mal wieder eine runde fahren auch ganz ohne rtf... schick doch mal eine pn wenn du magst.
grüße
f4r

Wer lesen kann...
Klaus hat geschrieben,das Wir schon um 08.00 die 150 er Runde fahren.

Häppäpä .... hab nur was vom Klaus gelesen.
Dass er jetzt der Budeflitzer Pressesprecher ist, konnte ich doch nicht wissen! :D
Die 115er hat mir aber auch gereicht. Bin zwar die 150 angegangen, hab dann aber wieder gedreht. Mein Hintern war mir dankbar. :o

Zurück