• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Na dann versorge ich dich in Belgien mit arabischen Kaffeebohnen in deutscherr Schokolade - auch wenn's regnet!
LG,
Karen!
(vielleicht sollte ich mir ein Herrentrikot anziehen - in die Taschen passt mehr rein:D )

Wie ??? Haste gewonnen!:D:D:D
Ich auch!:aetsch:
Grüße
Klaus

Ach jaaa???? Die dopingkontrolle ist noch nicht durch und bei der haaranalyse müssen wir dir noch beinhaare rausoperieren.:D :D

Bin gestern auf gut 185km gekommen und heute direkt ind krankenhaus da ich mich kaum bewegen kann.So ist das im alter, kaum auf der couch schon kommen die schmerzen:o

Ach jaaa???? Die dopingkontrolle ist noch nicht durch und bei der haaranalyse müssen wir dir noch beinhaare rausoperieren.:D :D

Bin gestern auf gut 185km gekommen und heute direkt ind krankenhaus da ich mich kaum bewegen kann.So ist das im alter, kaum auf der couch schon kommen die schmerzen:o

Mist hatte noch Schoki im Blut!:eek: Peter ich konnte nicht anders.
e050.gif

Kuchen gab es ja keinen. :aufreg:
Nach dem Krampf im Oberschenkel dachte ich nicht das ich heute lust zum Radfahren hätte.

Gute Besserung canny:wink2:

Grüße
Klaus

Blut zu dick, dann gibts krämpfe:D ;) Trotzdem:RESPEKT, für die super form!!!!:daumen: :daumen:

Nene schlechte Ernährung Schoki und Kuchen kann nicht gut sein.:rolleyes:

Ist alles nur Peter schuld. Der fährt ja fast immer und ruft an, ich kann ihn doch dann nicht alleine fahren lassen. ;)

Grüße
Klaus

Wie wars denn? - ausser das Du nen tollen Tag hattest?
Was beim rumgekommen ?

*mh* sehe sehr fertig aus auf dem letzten Bild - und Peter hat den üblichen "war was - bin ich überhaupt schon gefahren" Blick drauf *neidischguck*

Das ist ja immer Ansichtssache. Den Sprint in meiner Gruppe konnte ich für mich entscheiden, aber es war eben nicht die Spitzengruppe :( Die Ergebnisliste ist noch nicht endgültig, weil unklar ist, ob die ersten 15 Frauen auch nach Zieleinlauf gewertet werden oder nach Nettozeit. Für mich hätte es kaum besser laufen können war ja nicht gerade meine Strecke mit ca. 500HM auf 42km.

Im Kontext von Profil und prsönlichem Anspruch an die ersten beiden Rennen hört sich das doch gut an.

Zurück