• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wooohhhh war bitte dieser verdammte regen????????????????:rolleyes:
Über 4 st gefahren und nicht nass geworden, jetzt bin ich echt sauer:D :aufreg:

Ich hatte ja nicht gesagt, daß ich nicht fahre... :D
Gestern doch nicht weg gewesen, Heute Morgen aufgewacht und annehmbares Wetter, also mal zum Start gefahren.
Und mit Udo und Sascha noch die 110er gefahren. Nur die kurze, weil´s in Euskirchen zu tröpfeln anfing. Allerdings stellte sich auch das, wie auch sämtliche Wetterberichte als Vera...e dar, da es kurz drauf wieder aufhörte.

Fährt jemand Morgen die Lohmar Runde?

Hallo zusammen ich bin wieder on :D
Nein heute keinen Regen und schön die Rtf in Düsseldorf gefahren,einfach klasse gewesen
Fährt morgen jemand in Pulheim?
Gruß Bine

Nicht die abzocker rtf in pulheim die kannste dir schenken:mad:

DersichdenWolffährt:
Die bin ich heute gefahren und morgen gehts richtung bedburg, keine berge:D

Nicht die abzocker rtf in pulheim die kannste dir schenken:mad:

DersichdenWolffährt:
Die bin ich heute gefahren und morgen gehts richtung bedburg, keine berge:D

Ok danke für den Hinweis :D
Hmm wo soll ich denn dann mal fahren.Auf jedenfall flach und nicht so lang wie heute grins

Kann mich da nur anschließen, Pulheim ist ne Frechheit ! 8 € und viel zu wenig Verpflegung ! Bloß Nicht !

..und das schlimmste.......kein bier mehr zum schluß und einer mußte deswegen noch zur tanke..frechheit:aufreg: :D

GUten morgen zusammen
Naja für mich wären es nur 3 euro gewesen,aber irgendwie habe ich mal verschlafen :eyes:
Aber 8 Euro ist echt viel,udn dann kein Bier?Nee nee nee :D

Wuhaaa, ich leben noch *freu*.
Den Regen haben wir für Euch in eine andere Ecke von NRW gezogen. Am späten Nachmittag hats bei uns geschüttet wie aus Kübeln :aufreg: . Und kalt war es :(. Aber scheiss egal - ein hoch auf Endorphine!

Also ne Lohmarrunde ist mir zu hügelig. Werde lieber meinem Sofa was Gsellschaft leisten.

Gratulation Geosch, tolle Leistung :daumen: hast ja jetzt 4 Wochen Zeit dich zu erholen bis die 400 dran sind ;)

Gratulation Geosch, tolle Leistung :daumen: hast ja jetzt 4 Wochen Zeit dich zu erholen bis die 400 dran sind ;)

Morgen,
das nächste Mal rufe ich vorher an, versprochen.
Sonst wird das nie was mit der Brille.

Was meinst du mit 400 ? Hat er aktuell die 300 km Marke geknackt ?

Wie siehts eigentlich mit der euskirchener rtf aus, findet die statt? die fällt genau mit der bensberger rtf zusammen statt?!

So wer ist denn noch nicht für die RTF am Sonntag in Augustin gemeldet.
Hier mal ein Link: Mitfahrgelegenheit.

Ich denke es wird zwei Gruppen geben.:floet:

Und Da Scheiber ,canny, geosch und Bergabkönig aus Köln anradel können die ja mal schauen wer gemeinsam anrollt.;)

Ab Troisdorf wäre ich mit dabei.

Grüße
Klaus

Ich werde so gegen 07:30 zu Hause losfahren, um ohne Stress hinzurollern und vielleicht noch nen Kuchen reinzustopfen. Falls mich auf dem Weg jemand überhoolt, versuche ich mich dann ranzuhängen:cool:

Zurück