S
Stahlrad
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Nee war bloß ein Tag zum vergessen.
Grüße
Klaus
Bist Du abgestiegen? Unfreiwillig?![]()
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du abgestiegen? Unfreiwillig?![]()
Dann denk an morgen und räum die Bücher ins Regal, mach nen Foto davon und ich studiere die Buchrücken.Nee war bloß ein Tag zum vergessen.
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
:aetsch::duck:Nee war bloß ein Tag zum vergessen.
Grüße
Klaus
Dann denk an morgen und räum die Bücher ins Regal, mach nen Foto davon und ich studiere die Buchrücken.![]()
Nabend zusammen,
hab schon gehört, das schöne Rad hat dir den Schlaf geraubt.![]()
Das hast du sehr schön zuzammengestellt. Du würdest es nicht evtl. verkaufen wollen?![]()
So nebenbei, du hast gefehlt heute.
Was hat es denn?Doch ich glaube ich verkaufe alles!!
Grüße
Klaus
Doch ich glaube ich verkaufe alles!!
Grüße
Klaus
Was hat es denn?![]()
:eyes:Man, ihr macht es aber spannend.Für Klaus war heute ein schwarzer Sonntag:eyes:
Man, ihr macht es aber spannend.
Wie, hat er eine Frau die auch Rennrad fährt? Teurer Spaß.Mit zunehmendem Alter klappt das immer besser, man(n) muß nur an die Steuererklärung denken.![]()

Ich bin so vollgefressen, ich rolle jetzt mal zum Dehnen und dann ins Bett zum Fernsehen. Tag der Rekorde, im Rausch der Zahlen.
Nase ist braun und die halbe Stirn.![]()
Wie, hat er eine Frau die auch Rennrad fährt? Teurer Spaß.![]()
Das glaube ich dir nicht, an sowas hängt doch das Herz.
Meine Göttergattin sagt, es gefällt ihr.
Wie, hat er eine Frau die auch Rennrad fährt? Teurer Spaß.![]()
Eine vernünftige Lösung.Hä wieso denn!Die muss bloß groß genug sein da kann Sie meine mitbenutzen!:aetsch:
Grüße
Klaus
Ab jetzt wird nie wieder unter neun Stunden gefahren.Ich habe es gesehen, meinen Respekt.
Da hast du echt noch mal einen Maßstab gesetzt.
Ich glaube nicht. Weiss noch nicht mal ob es sich gut fährt???
Schön wäre jetzt den Sattel in der passenden Farbe.![]()
Nachdem ich gestern die Sattelklemme passend geschliffen habe ist nun die Sattelstüze versaut.
Kaufe mir in meinem neuen Hobby Laden Klarlack.
Ein Carrerabahn ist wohl besser für mich. Da kommt man nicht so außer Atem und braucht keinen Helm.
Grüße
Klaus