• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Danke für die vielen antworten,ich schau dann mal nach etwas anderem :D

@ canny morgen vormittag ist das wetter noch recht gut,aknnst du schon um 11 uhr an der wacht sein?
:)

1. Warst Du da schon lange oben
2. Hatte ich keine Luft zum laut fluchen :D

Ja kann sein.
Ich wette um was du haben willst, es war die Hangabtriebskraft, die du verflucht hast.:D

Wie auch immer, du hast dich gut geschlagen bzw, `gebissen` das kann auch nicht jeder.

Ich wette um was du haben willst, es war die Hangabtriebskraft, die du verflucht hast.:D

Da wär ich vorsichtig :D

Mit meiner Hangabtriebskraft lebe ich in totaler Harmonie, verflucht hab ich nur meine Hybris mit euch mitfahren zu wollen.

Aber das geht vorbei und über die Autobahnbrücken rund um Erftstadt bin ich jetzt kaum zu schlagen :lol:

GUten morgen zusammen
Das Wetter sieht aber nicht so freundlich aus :cool:

Canny 11 uhr an der Wacht,das gilt für alle die lust haben :D

Hallo Jungs ich habe die Weizenblitzer mal darauf hin gewiesen das Sie und wohl nicht mehr einholen. Also der Sieg ist uns!:D
Selbst die B-Proben haben genügend Vorsprung!:D

Hatten die Biertrinker nicht um 10 Liter gewettet?????
Grüße
Klaus

Ähh ... Hallo...

ja, also...ob das mit meinem Ziel im WP noch klappt....bei dem Wetter bin ich jetzt schon zwei tage nicht mehr gefahren...Da muss das Wochenende herhalten..

UInd ja: Die Vorhersage für Samstag und Sonntag sind deutlich zweistellige Temperaturen, die nah an die 20 Grad gehen sollen. Und es soll weniger regnen...sogar mal sonnig werden.

Da ich Samstag eh nach Essen will, plane ich, die Ratinger/Rather RTF zu fahren http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=397.
geosch hatte da auch schon mal gesagt, dass er die Kurstrecke (760km mehr geht nicht) heizen wollte.

Noch jemand Interesse. Ich werde wohl von Dellbrück über LEV und die verbotene Stadt hinradeln, einmal im Kreis fahren und dann nach Essen. Je nach Wetter und Laune aber auch Abkürzungen möglich.

Verabredungen gerne hier oder per PN...

Jetzt schau ich erst mal, was es in der Kantine gibt..

Ähh ... Hallo...

ja, also...ob das mit meinem Ziel im WP noch klappt....bei dem Wetter bin ich jetzt schon zwei tage nicht mehr gefahren...Da muss das Wochenende herhalten..

UInd ja: Die Vorhersage für Samstag und Sonntag sind deutlich zweistellige Temperaturen, die nah an die 20 Grad gehen sollen. Und es soll weniger regnen...sogar mal sonnig werden.

Da ich Samstag eh nach Essen will, plane ich, die Ratinger/Rather RTF zu fahren http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=397.
geosch hatte da auch schon mal gesagt, dass er die Kurstrecke (760km mehr geht nicht) heizen wollte.

Noch jemand Interesse. Ich werde wohl von Dellbrück über LEV und die verbotene Stadt hinradeln, einmal im Kreis fahren und dann nach Essen. Je nach Wetter und Laune aber auch Abkürzungen möglich.

Verabredungen gerne hier oder per PN...

Jetzt schau ich erst mal, was es in der Kantine gibt..

Nö 760 Km sind mir zu viel für den Neuanfang!:D:D
Grüße
Klaus

Ich dachte du brauchst noch Punkte!:D:D:D:D
Grüße
Klaus

ja - noch etwas über 60...:eek: Zweimal 20 am WE hatte ich eingeplant - aber eben auch, diese Woche jeden Abend zu fahren. Aber gestern und vorgestern war mir das dann doch zu nass...Wahrscheinlich wollte ich mich aber auch nur unter Druck setzen :o :D

Ich habe für mich beschlossen die 1900 nicht mehr zu knacken.
Wären 35 Punkte aber ich mag das Wetter nicht!:mad:
Grüße
Klaus

Ich habe für mich beschlossen die 1900 nicht mehr zu knacken.
Wären 35 Punkte aber ich mag das Wetter nicht!:mad:
Grüße
Klaus

Ich bin auch erst am letzten Feitag auf die blöde Idee gekommen, dass ich die vierte Stelle eigentlich noch packen könnte...Aber was solls: Man braucht auch noch ein Ziel für nächstes Jahr..:D

Hallo Jungs ich habe die Weizenblitzer mal darauf hin gewiesen das Sie und wohl nicht mehr einholen. Also der Sieg ist uns!:D
Selbst die B-Proben haben genügend Vorsprung!:D

Hatten die Biertrinker nicht um 10 Liter gewettet?????
Grüße
Klaus

Fastrosi hat ds schon lange angemeldet, der braucht nur noch die adresse wo es hingeht.Die biertrinker leeren das natürlich mit und für klaus gibts limo:p :p

Zurück