Scheiber
Steilwandfahrer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Flach,wie die Erde eine Scheibe ist.
:aetsch:
Fahr Richtung Cippo.
Da is flach.
Flach,wie die Erde eine Scheibe ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr Richtung Cippo.
Da is flach.
Wenn du ohne Probleme zur Wipperaue und zurück mit dem Rad kommst dann kann du dahin fahren. Ansonsten wirst du fluchen.![]()
Gruss
Klaus
Fluchen an sich ist ja OK, solange man weiterstrampelt.
Ich hab mich da auch alle verdammten Dreckshügel hochgeflucht![]()
Na da bin ich schon unterwegs.Aber um 9
Fluchen an sich ist ja OK, solange man weiterstrampelt.
Ich hab mich da auch alle verdammten Dreckshügel hochgeflucht![]()
Garnicht, oder das Flüstern muß ich überhört haben.![]()
Garnicht, oder das Flüstern muß ich überhört haben.![]()
1. Warst Du da schon lange oben
2. Hatte ich keine Luft zum laut fluchen![]()
Ich wette um was du haben willst, es war die Hangabtriebskraft, die du verflucht hast.![]()
Danke für die vielen antworten,ich schau dann mal nach etwas anderem![]()
@ canny morgen vormittag ist das wetter noch recht gut,aknnst du schon um 11 uhr an der wacht sein?
![]()
Ähh ... Hallo...
ja, also...ob das mit meinem Ziel im WP noch klappt....bei dem Wetter bin ich jetzt schon zwei tage nicht mehr gefahren...Da muss das Wochenende herhalten..
UInd ja: Die Vorhersage für Samstag und Sonntag sind deutlich zweistellige Temperaturen, die nah an die 20 Grad gehen sollen. Und es soll weniger regnen...sogar mal sonnig werden.
Da ich Samstag eh nach Essen will, plane ich, die Ratinger/Rather RTF zu fahren http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=397.
geosch hatte da auch schon mal gesagt, dass er die Kurstrecke (760km mehr geht nicht) heizen wollte.
Noch jemand Interesse. Ich werde wohl von Dellbrück über LEV und die verbotene Stadt hinradeln, einmal im Kreis fahren und dann nach Essen. Je nach Wetter und Laune aber auch Abkürzungen möglich.
Verabredungen gerne hier oder per PN...
Jetzt schau ich erst mal, was es in der Kantine gibt..
Nö 760 Km sind mir zu viel für den Neuanfang!
Grüße
Klaus
War doch nur ein Test, ob Ihr auch alle aufmerksam lest![]()
Ich dachte du brauchst noch Punkte!
Grüße
Klaus
Ich habe für mich beschlossen die 1900 nicht mehr zu knacken.
Wären 35 Punkte aber ich mag das Wetter nicht!![]()
Grüße
Klaus
Hallo Jungs ich habe die Weizenblitzer mal darauf hin gewiesen das Sie und wohl nicht mehr einholen. Also der Sieg ist uns!![]()
Selbst die B-Proben haben genügend Vorsprung!![]()
Hatten die Biertrinker nicht um 10 Liter gewettet?????
Grüße
Klaus
Fastrosi hat ds schon lange angemeldet, der braucht nur noch die adresse wo es hingeht.Die biertrinker leeren das natürlich mit und für klaus gibts limo![]()
![]()