• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Naja, mit dem Wiederfinden ist so ne Sache. Wenn der Weg das Ziel ist freut man sich auch mal über ein paar zuviel gefahrene KM :love: Aber ich glaube an Dich - der Kuchenduft wird Dich schon zum Ziel führen.
Fastenzeit, da verzichte ich dieses Jahr auf u.a. auf Kuchen.
Aber ich finde es, immer, alles was ich will. Die RTF wegen des Renncharakters. :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wieviele HM hat die? Geht die in die Eifel? Fragen über Fragen - habe 0 Infos darüber gefunden *fremdemthreadzuspam*.

Genau! Die Frühjahrsklassiker liegen uns doch:cool: Aber bitte mit Umwegen. 110 km sind doch nur zum Aufwärmen

Für die Anreise würde ich "versuchen" den kürzensten Weg zu finden, aber zurück können wir meinetwegen über Allrath fahren, Holly Mountain incl.:cool:

g150.gif

Naja, nicht so wie Cafe' Müller, aber auch günstiger und die Auswahl ist enorm und wird ergänzt durch belegte Brötchen, Würstchen und Frikadellen, nen Dach übern Kopf nach der Tour und während der Tour nicht nachdenken, immer nur den Pfeilen nach. Unterwegs gibts Zitronentee und Eierwaffeln vom Feinkost-Discounter und lustige Stempel auf die Reiseroutenkarte, so als Durchgangskontrolle. :cool:

Naja, nicht so wie Cafe' Müller, aber auch günstiger und die Auswahl ist enorm und wird ergänzt durch belegte Brötchen, Würstchen und Frikadellen, nen Dach übern Kopf nach der Tour und während der Tour nicht nachdenken, immer nur den Pfeilen nach. Unterwegs gibts Zitronentee und Eierwaffeln vom Feinkost-Discounter und lustige Stempel auf die Reiseroutenkarte, so als Durchgangskontrolle. :cool:
War da nicht auch irgendetwas mit Rennrad fahren zwischendrin? Ich meine, da gabs was....

Erftstadt, Samstag, kein Bahnhof, 110 schnell :o

naja - die 50km hin (oder so) kann ich so langsam fahren wie ich will, dann ist die Strecke ausgeschildert und ich kann mein Tempo zwischen den Waffelstops fahren. Wenn es keine Katzen regnet...

Hat noch jemand nähere Infos zum Startpunkt (Adresse wäre ja so was von perfekt!):cool:

edit: Hernold sagt: Hauptschule, Erftst.-Lechenich

Zurück