• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Vor den Touren bekommt man im Dory verpackte Brötchen mit Käse oder Schinken und Bananen......das ist viiiieeeeel leckerer als deine Plombenzieherkiste......:D

Aha dann nehme ich schonmal den Rucksack mit.;)
Oder wie will ich 150 Kilometer mit nur Bötchen und Bananen überleben die ins Trikot passen.:rolleyes:
Grüße
Klaus

Ich muss zugeben, dass Brötchen in Alufolie bei wärmeren Temperaturen und längeren Distanzen tlw. ...naja.

Aber: gut in Alufolie und wenn man nicht zu sehr schwitzt sind 2-3 Stunden kein Problem. Ist ja noch kein Hochsommer. Und das reicht ja fürs herzhafte...danach dann die unempfindlichen Riegel...

Ich muss zugeben, dass Brötchen in Alufolie bei wärmeren Temperaturen und längeren Distanzen tlw. ...naja.

Aber: gut in Alufolie und wenn man nicht zu sehr schwitzt sind 2-3 Stunden kein Problem. Ist ja noch kein Hochsommer. Und das reicht ja fürs herzhafte...danach dann die unempfindlichen Riegel...

Hmm dann scheide ich ja aus!:mad:
Grüße
Klaus

mal was nettes zum einstimmen, Klaus hol die Badehose raus:

spiaggia61.jpg

Ich pack die Badehose ein und die Sonnencreme!:cool:

Ich werde wenn ich schon mal am Meer bin auch irgendwie da rein gehen.;)

Seit wann hat schwitzen etwas mit dem Wetter zu tun???????:eek:
Grüße
Klaus

Seit wann hat schwitzen etwas mit dem Wetter zu tun???????:eek:

Eher mit dem Puls. Wenn Du es Dir nicht zutraust, Deinen Puls zwei Stunden im Windschatten niedrig genug zu halten, dann geb die Brötchen doch an jemanden zum Transport, der diesen Winter nicht so trainingsfaul wie Du war!:aetsch:

Eher mit dem Puls. Wenn Du es Dir nicht zutraust, Deinen Puls zwei Stunden im Windschatten niedrig genug zu halten, dann geb die Brötchen doch an jemanden zum Transport, der diesen Winter nicht so trainingsfaul wie Du war!:aetsch:
:lol: aus der Hüfte geschossen... :lol:
(ohoh...ich werde dort leiden müssen nach diesem Lacher...)
edit: Wettervorhersage für die Region ist gut
Heute Morgen stand da für Samstag Abend noch sowas wie 2 Grad und leichter Schneeregen. :eek: :mad:
Ich glaub, ich schau einfach gar nicht mehr nach...

Es wird tagsüber immer 20°C haben und Regen fällt aus. Von Schneeregen sprechen wir gar nicht...
aber die Winterreifen bleiben drauf...

Heute Morgen war Probepacken angesagt. Die Rücksitzbank umklappen reichte leider nicht. Jetzt steht sie im Keller...

P3020209_Medium_.JPG

Nummer_3_passt_auch_noch_Medium_.JPG

Von mir aus kanns losgehen :)

Wir sind wieder 14. Und ab nächste Woche geht es richtig nach vorne. Was meint Ihr? Finishen wir unter Top Ten?

Ihr überholt uns doch noch!;)

Die Weizenblitzer strengen sich doch auch an!

Grüße
Klaus

Zurück