Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube.....wir sind jetzt auf dem dritten platz![]()
Glückwunsch, eine respektable Leistung.
Die Differenz zu unserem A-Team beträgt 175 Punkte.
Ab Heute in einer Woche wird sich das sicher ändern.![]()
stimmt, der abstand wird sich noch vergrößern!
weiterhin guten tritt!
ich glaube.....wir sind jetzt auf dem dritten platz![]()
Vor den Touren bekommt man im Dory verpackte Brötchen mit Käse oder Schinken und Bananen......das ist viiiieeeeel leckerer als deine Plombenzieherkiste......![]()
Aha dann nehme ich schonmal den Rucksack mit.
Oder wie will ich 150 Kilometer mit nur Bötchen und Bananen überleben die ins Trikot passen.![]()
Grüße
Klaus
Ich muss zugeben, dass Brötchen in Alufolie bei wärmeren Temperaturen und längeren Distanzen tlw. ...naja.
Aber: gut in Alufolie und wenn man nicht zu sehr schwitzt sind 2-3 Stunden kein Problem. Ist ja noch kein Hochsommer. Und das reicht ja fürs herzhafte...danach dann die unempfindlichen Riegel...
Ich muss zugeben, dass Brötchen in Alufolie bei wärmeren Temperaturen und längeren Distanzen tlw. ...naja.
mal was nettes zum einstimmen, Klaus hol die Badehose raus:
Seit wann hat schwitzen etwas mit dem Wetter zu tun???????![]()
:lol: aus der Hüfte geschossen... :lol:Eher mit dem Puls. Wenn Du es Dir nicht zutraust, Deinen Puls zwei Stunden im Windschatten niedrig genug zu halten, dann geb die Brötchen doch an jemanden zum Transport, der diesen Winter nicht so trainingsfaul wie Du war!:aetsch:
Heute Morgen stand da für Samstag Abend noch sowas wie 2 Grad und leichter Schneeregen.edit: Wettervorhersage für die Region ist gut
Wir sind wieder 14. Und ab nächste Woche geht es richtig nach vorne. Was meint Ihr? Finishen wir unter Top Ten?