• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wir sind wieder 14. Und ab nächste Woche geht es richtig nach vorne. Was meint Ihr? Finishen wir unter Top Ten?

Die Kleine und der Größenwahn...:aetsch:

Ich liefere mir gerne einen ernsthaften Kampf um den zweiten Platz im Team mit Dir (auch wenn ich dafür am WE viel zu wenig gefahren bin).

Der andere nicht-Italiener lässt sich vom Fahren eh nicht abhalten - denke ich jedenfalls. Top 20 ist also als Ziel für mich o.k. Ich will ja vor RuK auch nicht unbedingt trainingsfaul werden.

Top 10...? schaffen wir eh nicht. Der Abstand ist punktemäßig doch recht massiv und vor allem werden einige andere Teams auch noch den Schlussspurt einlegen.

Meine Meinung...:o

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Die Kleine und der Größenwahn...:aetsch:

Ich liefere mir gerne einen ernsthaften Kampf um den zweiten Platz im Team mit Dir (auch wenn ich dafür am WE viel zu wenig gefahren bin).

Der andere nicht-Italiener lässt sich vom Fahren eh nicht abhalten - denke ich jedenfalls. Top 20 ist also als Ziel für mich o.k. Ich will ja vor RuK auch nicht unbedingt trainingsfaul werden.

Top 10...? schaffen wir eh nicht. Der Abstand ist punktemäßig doch recht massiv und vor allem werden einige andere Teams auch noch den Schlussspurt einlegen.

Meine Meinung...:o

Nehmen wir für einen kurzen Moment an wir hätte beständig mehr als 15°C und Sonnenschein.

Wir rechnen :

3 Personen x 6 h x 6,5 Tage x 4

468 Punkte

Da hat ein Budeflitzer Geburtstag und (fast) keiner merkts.

Dem Fun4Robin alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und finde die Zeit noch viele km auf dem Rad zu sein.

Klaus

Dem Neu-Durbuscher aus Lohmar/Rösrath alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bday_2: .

Viele Grüße
Christoph

Und nochmal,selbiges aus Köln
:bday_2: :bday_2: :bier: und endlich Gesundheit
damit dein Punktekonto endlich ansteigt.:D

Herzlichen Glückwunsch du Rheinländer!:D

Rück besser nicht deine Adresse raus wir kommen zum Kuchen essen!

Du kommst ja diesen Monat nicht aus dem Feiern raus. Geburtstag, Einweihungsparty und dann noch 1 jähriges Jubeläum im Forum!:D

Bleib gesund und viel Spaß bei uns!;)

Grüße
Klaus

Was heist hier eigentlich abhängen???
Ich hatte mir vorgenommen den Rest der Zeit auf dem Fahrrad zu verbringen und nur das nötigste zu schlafen :-)
Bedeutet :3Personen 15std. 6Tage = 1080 Punkte
Ob das reicht...?
Nur nicht abreißen lassen :cool:

Ja klar aber dafür müsst ihr uns schon abhängen!:D

Grüße
Klaus

Wo von schwafelst du eigentlich???:ka:
0 Punkte auf dem Konto und hier auf dicke Hose machen!:aetsch:

Nächsten Winter sieht die Sache anders aus,dann werden die Karten neu gemischt.
Und bei der RUK wird sich zeigen wo jweder einzelne "wirklich"steht.
Das wird wieder ein Spaß :-)

Wo von schwafelst du eigentlich???:ka:
0 Punkte auf dem Konto und hier auf dicke Hose machen!:aetsch:

Wettervorhersage für die Region 'Rimini' :

bis Freitag Dauerregen, ab 8.3. dann überwiegend trocken, Temperaturen von 8.3. 8°C auf 10.3. 13°C steigend.

geht doch

Was sagt denn der Reisewetterbericht für die Nacht zum Samstag?
Schneeverwehungen? :dope:

Zurück