Colorado
In Erinnerungen bei uns!
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!!!
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während Sascha noch feiert, müssen andere Systemboxen gucken... Boxer, die Vollidioten... Da war unsere heutige Tour um längen unterhaltsamer. Drei Schläuche haben da den K.O. bekommen und der Kompressor an der Tankstelle ist an sein Limit gegangen. Ich übrigens auch... Da merkt man den Unterschied zwischen Ü-3.000 Km Radlern und Mädchenmit U-1.000 Km Jahresleistung... Im Kino hab ich einen Wadenkrampf der Extraklasse bekommen. Der unfreiwillige Absitzer, 500 m vor der Haustür, in der Abfahrt von Mariaheide
nach Overath, mit schmerzhafter Landung auf der eh schon kaputten Schulter, hat alles abgerundet. Bergab ist nicht mein Ding... Und trotzdem hat es Spass gemacht... ich mach mir Sorgen
![]()
Gute Nacht!!! Ich fahr gleich nur Kette links. Ganz weit links!!!
Ups, die Zeitverschiebung... kommt durchs BoxenGuten Morgen,
ich glaube ja alles, aber heute schon gefahren (heutige Tour), nee.
Spaß beiseite, da hattet ihr ja das volle Programm inkl. Fallsucht.
Pass auf dich auf.
Klaus
edit: habe gerade gesehen, racegirl und sixx haben ihre Einheiten nachgetragen, TOP 20 !
Ups, die Zeitverschiebung... kommt durchs BoxenNatürlich war es gestern :dope: Und wegen der Fallsucht, wirds heute auch nur ganz kurz. Ich fühl mich, als hätt ich geboxt...
Kann ich dir sehr gut nachfühlen. Hab mich heute Nachmittag in die Reihe der Sturzopfer eingefügt.
Der Chirurg meint zwar, es sei nicht gebrochen, aber weh tut es trotzdem![]()
Für menschen wie dich wurden lederkombis erfunden![]()
![]()
Du sollst dich nicht so oft ablegen, das macht immer aua:aetsch: :dope:
@ noppes68
Wo sind eigentlich die Bilder von Sonntag? Brauchst Du Hilfe bei der Bildbearbeitung?
hallölle zusammen,
also das mit den Bildern von letztem Sonntag ist in "schwerer Bearbeitung"
Also Claudia,bis wir alle wieder in kurz fahren sind sie wohl im Netz...!
Sooooo, und dann mal zu heute,
einen Platten zu haben ist eine Sache, einen Platten bei einem Schlauchreifen eine andere,aber diesen nicht flicken zu können so lässige 70km von daheim ist gelinde ausgedrückt SCH....!!! Dazu war es kalt und auf den Klicks runde 8km zu laufen kann nicht schlimmer sein als auf High Heels liebe Mädels. ;-))))
Und zu den Kosten : Schlauchreifen 40 €
Taxi fahren 65 €
Nerven unbezahlbar
Aber sonst war es schön mit euch...![]()
Und ich habe den Stein auch noch angezeigt.hallölle zusammen,
also das mit den Bildern von letztem Sonntag ist in "schwerer Bearbeitung"
Also Claudia,bis wir alle wieder in kurz fahren sind sie wohl im Netz...!
Sooooo, und dann mal zu heute,
einen Platten zu haben ist eine Sache, einen Platten bei einem Schlauchreifen eine andere,aber diesen nicht flicken zu können so lässige 70km von daheim ist gelinde ausgedrückt SCH....!!! Dazu war es kalt und auf den Klicks runde 8km zu laufen kann nicht schlimmer sein als auf High Heels liebe Mädels. ;-))))
Und zu den Kosten : Schlauchreifen 40 €
Taxi fahren 65 €
Nerven unbezahlbar
Aber sonst war es schön mit euch...![]()
Hallo,
nimm besser auf Deiner nächsten Ausfahrt einen Ersatz-Schlauchreifen mit - unter dem Sattel ist der richtige Platz dafür. Wenn es sich um einen genähten Schlauchreifen handelt (Conti Giro, Conti Sprinter, Conti Competition) und nicht um einen gewickelten (Conti Gran Prix, Tufo-Schauchreifen), kannst Du ihn selbstverständlich auch flicken, solange es sich nicht um einen Reifenplatzer handelte, allerdings ist diese Arbeit nur zuhause zu bewerkstelligen, denn es kommt hier besonders auf Sorgfalt und Genauigkeit an.
Für das Wechseln unterwegs nehme ich "Tufo-Extreme"-Klebeband, wenn ich die Zeit zum genauen Zentrieren des Reifens habe, bin ich dagegen in Eile, verwende ich das eher mäßig klebende "Velox"-Klebeband und lege mich - vor allen Dingen im Sommer - weniger stark in die Kurven.
Ohne Ersatzreifen würde ich nicht einmal für 10 Kilometer ausfahren.
Komisch, sowas ähnliches hat mir Kirsten eben auch empfohlen, warum nur :floet:
Diesmal wars aber wirklich nicht meine Schuld. Der blöde Jogger hat genau in dem Moment nen Schlenker gelaufen, als ich vorbei wollte (und er kam mir entgegen)