• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, ist ja noch in Arbeit
A-Z

wie seid ihr den drauf?????????
in der zeit wo ihr die liste schreibt habt ihr das zeug auch in den koffer geworfen. :aetsch:

da bewahrheitet sich doch der spruch vorfreude ist die schönste freude..
ich wünsche allen an dieser stelle schon einmal einen tollen urlaub, sturzfreie fahrt und gaaaaaaanz viel sonne in den speichen! :wink2: :wink2:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

@ alle Listenschreiber:

Das wichtigste, was in einen Radurlaubskoffer gehört habt ihr glatt vergessen:

Bepanthen, damit auch der letzte Tag auf dem Sattel noch Spaß macht ;)

Notebook ist sehr gut. Liveberichterstattung aus Italien :)
Kann mir mal jemand in den Hintern treten. Sitz hier in Radklamotten und kann mich nicht aufraffen...

Wenn die PC-Benutzung äquivalent zur Badezimmerbenutzung abläuft, dann kommen wir Jungs erst gegen 3 Uhr morgens an das Gerät .... :D

Kann mir mal jemand in den Hintern treten. Sitz hier in Radklamotten und kann mich nicht aufraffen...
Virtuell tret der roten Laterne in den A....
Braucht ihr nicht, im Hotel ist ein PC mit Internetanschluß zur freien Verfügung. Da könnt ihr dann posten bis der Arzt kommt.
Das ist gut, danke für die Info.
Wenn die PC-Benutzung äquivalent zur Badezimmerbenutzung abläuft, dann kommen wir Jungs erst gegen 3 Uhr morgens an das Gerät .... :D

Das verstehe ich nicht.
Also ich bin in 10 Minuten unter der Dusche weg.

Apropos, der Bolide hat Heute Inspektion. Einen Satz Winterreifen für die Antriebsachse werde ich ihm noch gönnen und dann müßte es gehen.

Zahnriemenwechsel hat noch bis übernächsten Monat Zeit. (kein Geld für Blödsinn i.M.)

Boahr, ich habe keine Lust zu nix mehr und bin froh wenn endlich der 7.3. ist.
Am WE wird wenigstens das Wetter gut.

Leiden auf hohem Niveau, oder wie? :D
Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?

@ noppes68
Wo sind eigentlich die Bilder von Sonntag? Brauchst Du Hilfe bei der Bildbearbeitung?

Los du Lakritzschnecke - pack dich!!!1
Das hat gesessen. Was würd ich nur ohne dich tun :D
Und jetzt könnt ihr auf mein Rad in der Bucht bieten - das Ding quält mich einfach zu sehr. Vor allem am Berg :D Und den Sixx stell ich auch rein, der fährt nämlich zu schnell. Vor allem am Berg. Und er kann sich gerad nicht wehren :aetsch:

Das hat gesessen. Was würd ich nur ohne dich tun :D
Und jetzt könnt ihr auf mein Rad in der Bucht bieten - das Ding quält mich einfach zu sehr. Vor allem am Berg :D Und den Sixx stell ich auch rein, der fährt nämlich zu schnell. Vor allem am Berg. Und er kann sich gerad nicht wehren :aetsch:

Verdammte Scheiße,da will man (Mann)geheim trainieren und dann kommen einen in Vilkerath zwei Gestalten in Person von sixx und Colorado entgegen,verdammt nocheinmal. Aus mit der Ruhe :mad: und schon geht es zurück nach Landwehr-Marialinden:eek: mit den zwei Rasern :wut:
Bin ich froh dass sixx nicht nach Riccione mitfährt :jumping:denn es würde ein
Etappenrennen und kein Trainingslager werden.:rolleyes: :aetsch:

Verdammte Scheiße,da will man (Mann)geheim trainieren und dann kommt einem in Vilkerath eine Gestalt in Person von Scheiber entgegen,verdammt nocheinmal. Aus mit der Ruhe :mad: und schon geht es in Bergzeitfahrtempo hoch nach Landwehr-Marialinden:eek: mit dem Raser :wut:

Wo ich zustimme :eyes: :D
Bin ich froh dass sixx nicht nach Riccione mitfährt :jumping:denn es würde ein
Etappenrennen und kein Trainingslager werden.:rolleyes: :aetsch:

Schon verrückt, dass wir uns da und überhaupt getroffen haben.

Zurück