• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Moin,

dem kann ich mir nur anschliessen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feier schön, oder besser - mach eine riesen
81.gif
aufm Radel.

Gruß
George

Guten Morgen Frühaufsteher,

und

Guten Morgen und alles gute zum Geburtstag Sascha !!

h100.gif

Alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag.
Heute kommen ganz viele Leute , um dir zu Gratulieren
n015.gif

Und sie bringen dir hoffentlich gaaaaanz viele Geschenke mit

Lass dich heute schön feiern

Auf dass deine Wohnung heute aus allen Nähten platzt

Während Sascha noch feiert, müssen andere Systemboxen gucken... Boxer, die Vollidioten... Da war unsere heutige Tour um längen unterhaltsamer. Drei Schläuche haben da den K.O. bekommen und der Kompressor an der Tankstelle ist an sein Limit gegangen. Ich übrigens auch... Da merkt man den Unterschied zwischen Ü-3.000 Km Radlern und Mädchen :D mit U-1.000 Km Jahresleistung... Im Kino hab ich einen Wadenkrampf der Extraklasse bekommen. Der unfreiwillige Absitzer, 500 m vor der Haustür, in der Abfahrt von Mariaheide :D nach Overath, mit schmerzhafter Landung auf der eh schon kaputten Schulter, hat alles abgerundet. Bergab ist nicht mein Ding... Und trotzdem hat es Spass gemacht... ich mach mir Sorgen :rolleyes:

Gute Nacht!!! Ich fahr gleich nur Kette links. Ganz weit links!!!

Während Sascha noch feiert, müssen andere Systemboxen gucken... Boxer, die Vollidioten... Da war unsere heutige Tour um längen unterhaltsamer. Drei Schläuche haben da den K.O. bekommen und der Kompressor an der Tankstelle ist an sein Limit gegangen. Ich übrigens auch... Da merkt man den Unterschied zwischen Ü-3.000 Km Radlern und Mädchen :D mit U-1.000 Km Jahresleistung... Im Kino hab ich einen Wadenkrampf der Extraklasse bekommen. Der unfreiwillige Absitzer, 500 m vor der Haustür, in der Abfahrt von Mariaheide :D nach Overath, mit schmerzhafter Landung auf der eh schon kaputten Schulter, hat alles abgerundet. Bergab ist nicht mein Ding... Und trotzdem hat es Spass gemacht... ich mach mir Sorgen :rolleyes:

Gute Nacht!!! Ich fahr gleich nur Kette links. Ganz weit links!!!

Guten Morgen,
ich glaube ja alles, aber heute schon gefahren (heutige Tour), nee.

Spaß beiseite, da hattet ihr ja das volle Programm inkl. Fallsucht.
Pass auf dich auf.

Klaus

edit: habe gerade gesehen, racegirl und sixx haben ihre Einheiten nachgetragen, TOP 20 !

Ich hab den Eindruck, der Sascha wird sich wohl heute nüchtern fahren ..... :dope:

Ich bin neulich auch aus'm Sattel ...
Wollte in Schrittempo ne Bordsteinkante hoch, hab das Vo-rad hochgezogen um es aber genau auf die Bordsteinkante zu setzen... Ich Depp, das kommt davon, wenn man was halbherzig macht. :mad:
Der schlagartige Stillstand hat mich dann überrascht, aber ich hab das Rad mit meinem Körper vor Schaden bewahren können. :D

Gestern ne Runde gedreht und nach längerer Zeit mal meine TF gezählt, sie kam mir gerade recht langsam vor.
Da war ich aber platt, als ich auf 100 kam! Hab dann mal ausprobiert, bis wohin ich noch ruhig im Sattel sitzen kann: 115. :rolleyes:
Ich hab vor rd. 1000km mit 90 max angefangen. :o

Guten Morgen,
ich glaube ja alles, aber heute schon gefahren (heutige Tour), nee.

Spaß beiseite, da hattet ihr ja das volle Programm inkl. Fallsucht.
Pass auf dich auf.

Klaus

edit: habe gerade gesehen, racegirl und sixx haben ihre Einheiten nachgetragen, TOP 20 !
Ups, die Zeitverschiebung... kommt durchs Boxen:D Natürlich war es gestern :dope: Und wegen der Fallsucht, wirds heute auch nur ganz kurz. Ich fühl mich, als hätt ich geboxt...

@Kätchen
Nicht schlecht!!!
Wart ab, die nächsten Mäntel sind schneller fällig, als dir lieb ist.

So, ab zum Rhein und angrillen :)

Ups, die Zeitverschiebung... kommt durchs Boxen:D Natürlich war es gestern :dope: Und wegen der Fallsucht, wirds heute auch nur ganz kurz. Ich fühl mich, als hätt ich geboxt...

Kann ich dir sehr gut nachfühlen. Hab mich heute Nachmittag in die Reihe der Sturzopfer eingefügt.

Der Chirurg meint zwar, es sei nicht gebrochen, aber weh tut es trotzdem :eek:

Kann ich dir sehr gut nachfühlen. Hab mich heute Nachmittag in die Reihe der Sturzopfer eingefügt.

Der Chirurg meint zwar, es sei nicht gebrochen, aber weh tut es trotzdem :eek:

Für menschen wie dich wurden lederkombis erfunden:D ;)
Du sollst dich nicht so oft ablegen, das macht immer aua:aetsch: :dope:

Für menschen wie dich wurden lederkombis erfunden:D ;)
Du sollst dich nicht so oft ablegen, das macht immer aua:aetsch: :dope:

Komisch, sowas ähnliches hat mir Kirsten eben auch empfohlen, warum nur :floet:

Diesmal wars aber wirklich nicht meine Schuld. Der blöde Jogger hat genau in dem Moment nen Schlenker gelaufen, als ich vorbei wollte (und er kam mir entgegen)

hallölle zusammen,
also das mit den Bildern von letztem Sonntag ist in "schwerer Bearbeitung" :-)
Also Claudia,bis wir alle wieder in kurz fahren sind sie wohl im Netz...!
Sooooo, und dann mal zu heute,
einen Platten zu haben ist eine Sache, einen Platten bei einem Schlauchreifen eine andere,aber diesen nicht flicken zu können so lässige 70km von daheim ist gelinde ausgedrückt SCH....!!! Dazu war es kalt und auf den Klicks runde 8km zu laufen kann nicht schlimmer sein als auf High Heels liebe Mädels. ;-))))
Und zu den Kosten : Schlauchreifen 40 €
Taxi fahren 65 €
Nerven unbezahlbar
Aber sonst war es schön mit euch...:)

@ noppes68
Wo sind eigentlich die Bilder von Sonntag? Brauchst Du Hilfe bei der Bildbearbeitung?

hallölle zusammen,
einen Platten zu haben ist eine Sache, einen Platten bei einem Schlauchreifen eine andere,aber diesen nicht flicken zu können so lässige 70km von daheim ist gelinde ausgedrückt SCH....!!! Dazu war es kalt und auf den Klicks runde 8km zu laufen kann nicht schlimmer sein als auf High Heels liebe Mädels. ;-))))
Taxi fahren 65 €
Nerven unbezahlbar

Hallo,

nimm besser auf Deiner nächsten Ausfahrt einen Ersatz-Schlauchreifen mit - unter dem Sattel ist der richtige Platz dafür. Wenn es sich um einen genähten Schlauchreifen handelt (Conti Giro, Conti Sprinter, Conti Competition) und nicht um einen gewickelten (Conti Gran Prix, Tufo-Schauchreifen), kannst Du ihn selbstverständlich auch flicken, solange es sich nicht um einen Reifenplatzer handelte, allerdings ist diese Arbeit nur zuhause zu bewerkstelligen, denn es kommt hier besonders auf Sorgfalt und Genauigkeit an.

Für das Wechseln unterwegs nehme ich "Tufo-Extreme"-Klebeband, wenn ich die Zeit zum genauen Zentrieren des Reifens habe, bin ich dagegen in Eile, verwende ich das eher mäßig klebende "Velox"-Klebeband und lege mich - vor allen Dingen im Sommer - weniger stark in die Kurven.

Ohne Ersatzreifen würde ich nicht einmal für 10 Kilometer ausfahren.

hallölle zusammen,
Taxi fahren 65 €
Nerven unbezahlbar
Und ich habe den Stein auch noch angezeigt. :D

Hallo,

nimm besser auf Deiner nächsten Ausfahrt einen Ersatz-Schlauchreifen mit - unter dem Sattel ist der richtige Platz dafür. Wenn es sich um einen genähten Schlauchreifen handelt (Conti Giro, Conti Sprinter, Conti Competition) und nicht um einen gewickelten (Conti Gran Prix, Tufo-Schauchreifen), kannst Du ihn selbstverständlich auch flicken, solange es sich nicht um einen Reifenplatzer handelte, allerdings ist diese Arbeit nur zuhause zu bewerkstelligen, denn es kommt hier besonders auf Sorgfalt und Genauigkeit an.

Für das Wechseln unterwegs nehme ich "Tufo-Extreme"-Klebeband, wenn ich die Zeit zum genauen Zentrieren des Reifens habe, bin ich dagegen in Eile, verwende ich das eher mäßig klebende "Velox"-Klebeband und lege mich - vor allen Dingen im Sommer - weniger stark in die Kurven.

Ohne Ersatzreifen würde ich nicht einmal für 10 Kilometer ausfahren.

Aus eigener Erfahrung :rolleyes: :o : Das geht auch mit dem Rest-Kleber auf der Felge. Zur allergrößten Not kannste auch mit plattem Reifen auf der Felge ein paar km laaaangsam auf dem Bürgersteig rumeiern.
Anti-Platt Flüssigkeit in den Reifen, dann hält das das meiste aus. Es sei denn man hängt sich an der Kassette vom Vordermann auf... :o :(
Aber mit CO2 Pumpe ist dann ein Schlauchreifen schneller gewechselt, als jeder Schlauchwechsel!
Schwalbe Stelvio allerdings sind nicht flickbar. Latexschlauch. Dafür geht mehr Luft rein... :aetsch:

Komisch, sowas ähnliches hat mir Kirsten eben auch empfohlen, warum nur :floet:

Diesmal wars aber wirklich nicht meine Schuld. Der blöde Jogger hat genau in dem Moment nen Schlenker gelaufen, als ich vorbei wollte (und er kam mir entgegen)

Siehste... dafür hat dir der liebe gott zwei ellbogen gegeben:D ;) Sowas hat mir schon gute 10 monate arbeitspause eingebracht.Passiert mir nicht nochmal!:o
Öfters mal keirin oder robbie mcewen schauen....;)

Zurück