• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@bikenstoffel: auch ein ganz großartiges schild!!!! aber hauptsache ganz ordentlich ein schild aufgestellt. das muss man jetzt ja auch mal positiv sehen :D :D :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Moin Kinners. :)

Ist das eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß ich so gut wie keine Schmerzen mehr beim atmen habe, dafür aber auf der linken Seite Brustkorb ständig was knackt beim einatmen? :o
Ich sach mal: Keine Schmerzen ist gut! :cool:

Seid Ihr eigentlich alle schon für RUK angemeldet?!?!

Teamname ist ja wohl klar diesmal... :D

Ich geh übrigens fremd:lutsch: :duck:

Meine Wenigkeit wird sich evtl mit Canny in Sand treffen und Euch vom Rand aus als Doper beschimpfen... ;o)

Ist das eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß ich so gut wie keine Schmerzen mehr beim atmen habe, dafür aber auf der linken Seite Brustkorb ständig was knackt beim einatmen? :o

schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!!

Wie da muss man sich anmelden:eek:

Ich fahre nicht fremd aber nicht als Flitzer!:D

Oli geh mal zum Arzt das ist nicht gut wenn es knackt.

Grüße
Klaus

Meine Wenigkeit wird sich evtl mit Canny in Sand treffen und Euch vom Rand aus als Doper beschimpfen... ;o)

mal schauen wer von uns mehr spaß hat, die bei strampeln, oder wir bei der straßenrandparty:D :D
Ich bin am samstag in der wasserscheide eingegangen, da war zuerstmal feierabend für mich, um mich mit einem kitkat ins leben zurück zu holen :)

Jaja, Dein Freund und Helfer - das Kitkat - bei dem Umsatz den wir Nestle mitlerweilen einbringen könnten wir die auch einmal Fragen ob die uns nicht ReTour sponsorn *gg*

/meschwenkteinriesengrosseskitkatfaehnchen

Jaja, Dein Freund und Helfer - das Kitkat - bei dem Umsatz den wir Nestle mitlerweilen einbringen könnten wir die auch einmal Fragen ob die uns nicht ReTour sponsorn *gg*

/meschwenkteinriesengrosseskitkatfaehnchen

Wir nehmen trikots , hosen , räder und ganze autos mit kitkat werbung drauf für lau (falls das einer von dem verein lesen sollte;) )

Haribo ist natürlich genauso gerne willkommen.:D

evtl. Verpflegungswünsche für RuK nehme ich gern entgegen... Stehe in Sand... Wer also noch ne volle Flasche braucht oder nen Riegel oder so, sagt einfach vorher Bescheid...

evtl. Verpflegungswünsche für RuK nehme ich gern entgegen... Stehe in Sand... Wer also noch ne volle Flasche braucht oder nen Riegel oder so, sagt einfach vorher Bescheid...

In Sand was brauchen. Habe selbst letztes Jahr keine zwei Flaschen getrunken.
Und die Banane habe ich vor Schanze gegessen.

Grüße
Klaus

Zurück