Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rösrath, Lohmar, Köln... es scheint dich verwirrt zu haben :aetsch:@bikenstoffel: auch ein ganz großartiges schild!!!! aber hauptsache ganz ordentlich ein schild aufgestellt. das muss man jetzt ja auch mal positiv sehen![]()
![]()
![]()
Meine Wenigkeit wird sich evtl mit Canny in Sand treffen und Euch vom Rand aus als Doper beschimpfen... ;o)
Seit Du geheiratet hast geht bei Dir auch nix mehr...:aetsch:
Moin Kinners.![]()
Ist das eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß ich so gut wie keine Schmerzen mehr beim atmen habe, dafür aber auf der linken Seite Brustkorb ständig was knackt beim einatmen?![]()
Ich sach mal: Keine Schmerzen ist gut!![]()
Seid Ihr eigentlich alle schon für RUK angemeldet?!?!
Teamname ist ja wohl klar diesmal...![]()
Ich geh übrigens fremd:lutsch: :duck:
musste ich erst am samstag schmerzlich feststellen...![]()
Du hast noch 5 1/2 Wochen. Fang mal an, wir beide rollen dann das Feld von Hinten auf. Nach diesem Winter und meinen ständigen Ausfällen muß ich mir eh neue Freunde für den Sommer suchen....![]()
Moin Kinners.![]()
Ist das eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß ich so gut wie keine Schmerzen mehr beim atmen habe, dafür aber auf der linken Seite Brustkorb ständig was knackt beim einatmen?![]()
Ich sach mal: Keine Schmerzen ist gut!![]()
Teamname ist ja wohl klar diesmal...![]()
Ich geh übrigens fremd:lutsch: :duck:
Ne ne, lass ma...
Oli geh mal zum Arzt das ist nicht gut wenn es knackt.
'Tüüürlich!Seid Ihr eigentlich alle schon für RUK angemeldet?!?!
Klaro die 1.Seid Gegrüßt Ihr Rennradler![]()
Hoffe Ihr habt ein schönes We gehabt.
Viele Liebe Grüße Bine :love:
Meine Wenigkeit wird sich evtl mit Canny in Sand treffen und Euch vom Rand aus als Doper beschimpfen... ;o)
Jaja, Dein Freund und Helfer - das Kitkat - bei dem Umsatz den wir Nestle mitlerweilen einbringen könnten wir die auch einmal Fragen ob die uns nicht ReTour sponsorn *gg*
/meschwenkteinriesengrosseskitkatfaehnchen
Klaro die 1.
ein Hinweisschild Richtung Solingen habe ich heute gesehen, sooo weit weg von Vierkant-Ichendorf war ich.
Klaro die 2.
evtl. Verpflegungswünsche für RuK nehme ich gern entgegen... Stehe in Sand... Wer also noch ne volle Flasche braucht oder nen Riegel oder so, sagt einfach vorher Bescheid...