Colorado
In Erinnerungen bei uns!
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Das nimmste zurück...Bensberger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nimmste zurück...Bensberger![]()
Herzlich wilkommen im Bergischen Land!!! Dann können wir bald mal gemeinsam die Berge erklimmen! Rösrath - Overath ist ja nur ein Katzensprung... Wobei mir Rösrath-Dürscheid auch nix sagt![]()
selbst orte wie köln-mühlheim sind für „echte“ kölner nicht köln weil sie auf der „falschen“ seite des fluss liegen??? sehr befremdlich für mich!!! so exklusiv ist der club auch wieder nicht. das lokalpatriotische colorit erscheint mir doch etwas überzogen. Da ist man in ffm doch offener… freut euch doch dass so viele im herzen kölner sind!!!! :love:
hallo budenflitzer,:wink2:
wir haben gerade unsere entscheidung getroffen. ich werde zwischen dem 15.03. und 01.04.
nach rösrath-durscheid ziehen. das sind 14 km bis zur bude!![]()
![]()
![]()
dann geht auch die rennsaison und die rtf-saison los und dann werde ich mal meinen einstand halten![]()
![]()
![]()
also ich freu mich.. bald bin ich kölner :love:
grüße
robert
Bist du dir sicher das es Durscheid heisst??
Also Lohmar Durbusch gibt es!
Ihr seid echt schwierig.![]()
![]()
Wann bist Du denn (noch) wieder mal im Lande, bevor Du immer da bist?
der endgültige umzug ist dann vermutlich so um den 15.03. dann mach ich noch 2 wochen urlaub um mich einzurichten und fange am 01.04, mit meiner arbeit an.
Stimmt! Am Montag ist jemand fast im Dreieck gesprungen als ich mich weigerte rauchende Frauen anzuquatschen.:floet:
Grüße
Klaus
Dann waren sie sicher häßlich.
Sonst würde es ja keinen Sinn machen, das Rauchen kann man schließlich drangeben.
Wie bitte??? Gib das rauchen dran dann kommen wir uns erst näher???:spinner:![]()
Also ich kann dem nichts abgewinnen und ertragen schon mal gar nicht.:kotz:
Das du damit kein Problem hast war mir ja klar!
Grüße
Klaus
![]()
Ist schon OK so, deine KO-Kriterienliste scheint mir nur ziemlich lang zu sein.
Ich als Chaot habe keine Liste. Aber eine Frau die nicht schaut anzusprechen grenzt an Größenwahn oder an Unverschämtheit wegen überschüssiger Hormone![]()
Grüße
Klaus
I...wegen überschüssiger Hormone![]()
Was soll ich dazu sagen...
...Versuch macht kluch.
Meinst nicht ich habe nicht solche Versuche gemacht???![]()
Gans Unerfahren bin ich nun wieder auch nicht!
Grüße
Klaus