• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Herzlich wilkommen im Bergischen Land!!! Dann können wir bald mal gemeinsam die Berge erklimmen! Rösrath - Overath ist ja nur ein Katzensprung... Wobei mir Rösrath-Dürscheid auch nix sagt :confused:

Ich finds auch nicht, nicht mal in höchster Auflösung. Robin: Gib mal die GPS-Koordinaten Deiner Wohnung an. Dann sagen wir Dir auch, wo das ist :aetsch: :aetsch: :aetsch:

apropro zurücknehmen...
FR-SO wirds Frühling - angeblich - kann man wieder im Regen fahren :D

selbst orte wie köln-mühlheim sind für „echte“ kölner nicht köln weil sie auf der „falschen“ seite des fluss liegen??? sehr befremdlich für mich!!! so exklusiv ist der club auch wieder nicht ;) . das lokalpatriotische colorit erscheint mir doch etwas überzogen. Da ist man in ffm doch offener… freut euch doch dass so viele im herzen kölner sind!!!! :love:

Liegt wohl ursprünglich daran, dass Köln linksrheinisch als römische zivilisierte Siedlung gegründet wurde und über den Rhein eben die barbarischen Germanen hausten...oder???

hallo budenflitzer,:wink2:
wir haben gerade unsere entscheidung getroffen. ich werde zwischen dem 15.03. und 01.04.
nach rösrath-durscheid ziehen. das sind 14 km bis zur bude! :daumen: :daumen: :daumen:
dann geht auch die rennsaison und die rtf-saison los und dann werde ich mal meinen einstand halten :bier: :bier: :bier:

also ich freu mich.. bald bin ich kölner :love:
grüße
robert

Bist du dir sicher das es Durscheid heisst??
Also Lohmar Durbusch gibt es! Ist auch 13,3 Km von der Bude entfernt!
Willkommen in Rhein Sieg Kreis!:D :D :D

Grüße
Klaus

Mannomann, Robin

das war jetzt aber ne schwere Geburt. Aber immerhin weist Du jetzt wieder, wo Du hinziehst :D :aetsch:
Auf jeden Fall kennst Du schon mal einen guten Konditor in der Nähe!
Wann bist Du denn (noch) wieder mal im Lande, bevor Du immer da bist?

Bis dahin vielm Spaß in Reinhausen oder Darmdorf ... na, jedenfalls in der Frankenheimer Gegend :duck:

Dann waren sie sicher häßlich.
Sonst würde es ja keinen Sinn machen, das Rauchen kann man schließlich drangeben.

Wie bitte??? Gib das rauchen dran dann kommen wir uns erst näher???:spinner::D

Also ich kann dem nichts abgewinnen und ertragen schon mal gar nicht.:kotz:

Das du damit kein Problem hast war mir ja klar!;)

Grüße
Klaus

Wie bitte??? Gib das rauchen dran dann kommen wir uns erst näher???:spinner::D

Also ich kann dem nichts abgewinnen und ertragen schon mal gar nicht.:kotz:

Das du damit kein Problem hast war mir ja klar!;)

Grüße
Klaus

:D
Ist schon OK so, deine KO-Kriterienliste scheint mir nur ziemlich lang zu sein.

Zurück