• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich glaub ja langsam auch, dass sich racegirl ganz umsonst Sorgen wegen der zu großen Teilnehmerzahl gemacht hat...

Aber nach Sand hoch empfehle ich Helmpflicht - auch für sixx - wegen der fallenden Äste...:eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ich sage nur orkanstärke und starker Niederschlag:eek:
das ganze allerdings bei 13-15 Grad

durch den Monsun

Giro

solange der regen warm ist geht das doch...
wahrscheinlich bin ich aber auch raus. ich habe eine sehr interessante immobilie und der makler kann nur samstag 11:00 uhr :(
ich schau mal was ich noch machen kann denn ich will eigentlich lieber mitfahren. aber die immobiliensuche hat leider oberste priorität momentan!

...sagt das Weichei!

Robin hat schon recht, warmer Regen ist bis auf die Tieffluggefahr garnit so unangenehm - besonders warmes Wasser in den Schuhen hat was ;). Können mit Dir ja eine 2te Runde drehen - Viel Glück und Erfolg auf jedenfall bei der Wohnungssuche - hängt Dir bestimmt so langsam auch zum Halse heraus.

Hat der Makler möglicherweise ein RR? :lol:

Gute Idee, werde mir morgen auch einfach vorstellen, ich wär noch im Urlaub. Da sind wir ja auch 4,5 Stunden durch den strömenden warmen Regen gefahren (o.k, es war ziemlich genau doppelt so warm wie für morgen angekündigt...).

Also, wenn das Wetter morgen so ist, wie gerade hier, bin ich auch raus. Da schwimme ich nicht 2 Stunden über die Autobahn für.

Lieber schwimme ich dann hier im Allwetterbad und gehe auf die Rolle.

...sagt das Weichei!

Robin hat schon recht, warmer Regen ist bis auf die Tieffluggefahr garnit so unangenehm - besonders warmes Wasser in den Schuhen hat was ;). Können mit Dir ja eine 2te Runde drehen - Viel Glück und Erfolg auf jedenfall bei der Wohnungssuche - hängt Dir bestimmt so langsam auch zum Halse heraus.

ja, es kotzt mich an...:kotz:

such die was fix und fertiges:D kein Anbau-, Umbau- oder Renovierungsobjekt
sonst ist erstmal schluss mit radfahren:eek:

solange der regen warm ist geht das doch...
wahrscheinlich bin ich aber auch raus. ich habe eine sehr interessante immobilie und der makler kann nur samstag 11:00 uhr :(
ich schau mal was ich noch machen kann denn ich will eigentlich lieber mitfahren. aber die immobiliensuche hat leider oberste priorität momentan!

Huhu aber Sonntag sehen wir uns doch endlich gell? :)
Es sei denn es Regnet auch da wie aus Eimern was ich nicht hoffen will :(

@stahlrad bist ja auch noch nicht eingetragen :cool:

Hallo, confused hat heute Geburtstag.Alles GUTE von Scheiber.

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :prost: :wink2:

die harten Jungs (die dafür ständig krank sind) fahren trotzdem

Giro

Giro

Ach fahren würde ich trotzdem bei dem Wetter:D .Der Regen ist ja relativ warm:p . Aber hinterher 1/2 bis 3/4 Stunde in den nassen Klamotten im Auto sitzen und dann wieder das verdreckte Rad da rein...dann muß ich ja Rad und Auto putzen:eek: Nein Danke.

Giro
Namen?

Und das Wetter macht sicher nicht krank, auch keine nassen Klamotten, auch nicht, wenn man sie eine halbe Stunde lang anläßt. Wasser in den Schuhen macht auch nicht krank, auch nicht, wenn die Füße kalt sind. Wind macht auch nicht krank, auch nicht mit Wasser zusammen.

Zurück