• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Zum Glück kennt Ihr mich gut genug um zu wissen, daß es keine Ausrede ist, wenn ich mich für morgen krank melde. Fieber, Ohren- und Halsschmerzen sind einfach keine gute Voraussetzung vor allem nicht in Kombination mit Umzug, Büro und Malle.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Namen?

Und das Wetter macht sicher nicht krank, auch keine nassen Klamotten, auch nicht, wenn man sie eine halbe Stunde lang anläßt. Wasser in den Schuhen macht auch nicht krank, auch nicht, wenn die Füße kalt sind. Wind macht auch nicht krank, auch nicht mit Wasser zusammen.

Genau, sonst wäre ich nämlich schon tot.:D
Hi Sixx, bei dem Wetter wollte ich mal passen, Kuchen würde mir jetzt passen. :cool: :)

Hier in Kappeshausen hat es bis jetzt noch keinen Tropfen geregnet (bei dem Wind kommt das Wasser nicht bis unten). Ich mach jetzt erst mal neue Bremsen drauf und dann sehen wir weiter...

Namen?

Und das Wetter macht sicher nicht krank, auch keine nassen Klamotten, auch nicht, wenn man sie eine halbe Stunde lang anläßt. Wasser in den Schuhen macht auch nicht krank, auch nicht, wenn die Füße kalt sind. Wind macht auch nicht krank, auch nicht mit Wasser zusammen.

Och,Krank werde ich nicht.Da bin ich zu Gesund für. Fahre ja auch bei Wind und Wetter zur Arbeit. Nur ist das kein Wetter für eine Ausfahrt. Wat mut,dat mut.Wat nicht mut,dat mut nicht.

Guten morgen
und Wie schaut das Wetter in Köln aus?
Hier sturm und regen :(

Bine,die schlafen alle noch

Och,Krank werde ich nicht.Da bin ich zu Gesund für. Fahre ja auch bei Wind und Wetter zur Arbeit. Nur ist das kein Wetter für eine Ausfahrt. Wat mut,dat mut.Wat nicht mut,dat mut nicht.

Bine,die schlafen alle noch

Meine Nacht war schon um 1 Uhr vorbei,habe mich seit dem nur noch hin und her gedreht :p
Mit morgen schauen wir mal,lass mir da noch was einfallen :D

Es ist windig, regnet aber zur Zeit nicht, dreht euch also um ihr Luschen und schlaft weiter. :dope:

Draussen ist es warm>15°C und die Langsamen kommen nicht. Ich sehe schon es wird geheizt bis das die Beine glühen.!:daumen:
Grüße
Klaus

Bei Sturmboen wirds doch auch mal schnell heiter, aber ich muss los - hoffe die Boesen kommen von hinten nun - bis gleich.

Zum Glück kennt Ihr mich gut genug um zu wissen, daß es keine Ausrede ist, wenn ich mich für morgen krank melde. Fieber, Ohren- und Halsschmerzen sind einfach keine gute Voraussetzung vor allem nicht in Kombination mit Umzug, Büro und Malle.

Oje! Du Arme! Gute Besserung wünsche ich!!!!

War kurz nach 11.00h an der Bude, habe Euch leider verpasst. Immerhin bin ich so heute zum Fahren gekommen, und das ohne einen Tropfen Wasser von oben.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

War kurz nach 11.00h an der Bude, habe Euch leider verpasst. Immerhin bin ich so heute zum Fahren gekommen, und das ohne einen Tropfen Wasser von oben.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Naja, die Budeflitzer sind halt pünktlich. Und Abfahrt war ja um 10.45 geplant.

@all
Hoffe, ihr hattet eine schöne Tour und seid nicht weggeweht worden.

Zurück