Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt einfach alle nach Dinslaken. Hier ist blauer Himmel mit vielen Wolken, aber kein Regen![]()
Und ich sitze drinnen und muss arbeiten.![]()
@ Chiusa
Keine Sorge, die Wolken ziehen im Moment alle Richtung Süden, Richtung Köln. Hier bleibts schön:duck:
@ Chiusa
Keine Sorge, die Wolken ziehen im Moment alle Richtung Süden, Richtung Köln. Hier bleibts schön:duck:
Hauptsache Samstag isses in Köln schön![]()
:lol:@ Stahlrad: Heute ist ein perfekter Tag für Regenration!
Isser wohl.@ scheiber: Wie geht´s Dir denn? Wieder fitter?
Peter, Klaus, ich bin am Oarsch. :dope:
:lol:
Isser wohl.![]()
Bremsgummis gewechselt, Rad bleibt dreckig. :dope:Und Morgen fahren wir den Großglockner![]()
oder wie heißt das Cafe in Overath
![]()
![]()
do sama olle am Oarsch:dope:
mein Puls heute 112-165![]()
Wir reden vom Rad?So, bin wieder eingestiegen ins Geschäft - dummerweise war mein Puls schon beim Umziehen auf 130.... Das wird ganz großer Spaß am Samstag...
Herrlich war es, der Bock hat mich trotz schwerer Vernachlässigung auch nicht abgeworfen!
das wird am samstag ja eine warme dusche!
wer kein schutzblech am rad hat kann hinterher den kaffee ausgeben![]()
Damit bin ich einverstanden - ist günstiger als die Bleche. Aber ich fahre gerne hinten und erspare Euch die Dusche von vorne und profitiere von Eurem Windschatten. Aber das letzte Wort zum Wetter ist noch nicht gesprochen hoffe ich.
mein Puls heute 112-165![]()
Sag bloß du hast einen würdigen Gegner gefunden![]()
Es ist nur noch halb erkältet. Nur halb erkältet...![]()
Sag bloß du hast einen würdigen Gegner gefunden![]()