• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

lasst mich noch etwas üben:D dann fahre ich vielleicht auch mal mit den "Großen"

Giro

Das ist sooo geil, wenn alles passt. Zeit, Lust und Wetter. Heute habe ich fürs Team punkten können, 5h, jaa.

Mensch Leute, freut mich, dass ihr heute das Wetter genießen konntet und die letzten Wochen auf dem Rad verbringen konntet!!!
Am 19.01. bin ich wohl auch wieder dabei. Dann hab ich die Pest wohl endgültig vom Hals. Hoffentlich komm ich dann noch die Wand hoch...

Die rote Laterne bin ich vorerst los.;)
Aber das wird nur eine kurze Freude (und das ist auch gut so, sollst ja gesund werden).
Ich freue mich auf Samstag, ich werde wohl noch jemanden mitbringen.

:wink2:
bis denne

Lieber Klaus das war nicht mein Termin,ich bin nur mitgefahren.Und wir wären auch mit euch gefahren,aber unser tempo gestern war halt sehr langsam weil wir ein neuling dabei hatten.Es gibt keinen Grund mich hier schon wieder blöd anzumachen!!!!Laßt mich doch einfach mal in Ruhe ok?Ich tuh auch keinem was. :)
So und denken konnte ich in dem moment eh nicht mehr :(
Es mußte nämlich alles sehr schnell gehen,und als ich wieder kam ward Ihr weg,was selbstverständlich war.Immer erstmal nachfragen was los war,und dann hackfleisch aus mir machen.

Haste wirklich gelesen was ich geschrieben habe.
Habe nie geschrieben das es dein Termin war.
Wieso wird es selbstverständlich gewesen sein wenn uns keiner was sagt. ;)
Nur den Mitteilenden kann geholfen werden.
Gruss
Klaus

Ich widme diesen Beitrag allen Luschen in diesem Forum, vor allem den Budeflitzern. Ich habe schon vor einiger Zeit mal erwähnt, daß ihr alle doof seid. Hiermit untermauere ich diese Feststellung nochmals. :)

Bekommt man eigentlich einen Preis, wenn man den Termin gesetzt hat zu dem sich die meisten Leute eingetragen haben, oder wird man nachher von allen gehaßt, weil es zu schnell war oder zu langsam oder zu unruhig oder überhaupt und wird man dann zur Urschuld? Ich weiß langsam nicht mehr ob ich mich freuen oder Angst bekommen soll! ;-)

Noch überwiegt die Freude. Das erste Drittel habe ich übrigens eben umgezogen. Für die Waschmaschine brauche ich definitiv zwei starke Männer.

Haste wirklich gelesen was ich geschrieben habe.
Habe nie geschrieben das es dein Termin war.
Wieso wird es selbstverständlich gewesen sein wenn uns keiner was sagt. ;)
Nur den Mitteilenden kann geholfen werden.
Gruss
Klaus

Klausi, jetzt streite hier nicht rum. :rolleyes: Hast darüber doch wohl glatt vergessen in meinem Thread Deinen Punktstand mitzuteilen. Und der lässt Zahlenfetischisten das Herz bluten. :)

Bekommt man eigentlich einen Preis, wenn man den Termin gesetzt hat zu dem sich die meisten Leute eingetragen haben, oder wird man nachher von allen gehaßt, weil es zu schnell war oder zu langsam oder zu unruhig oder überhaupt und wird man dann zur Urschuld? Ich weiß langsam nicht mehr ob ich mich freuen oder Angst bekommen soll! ;-)

Noch überwiegt die Freude. Das erste Drittel habe ich übrigens eben umgezogen. Für die Waschmaschine brauche ich definitiv zwei starke Männer.

Sei doch froh, dass Dir fast 30 Leute beim Umzug helfen....:lol: :lol:

Werde Dir - falls heute abend gegen 7 nicht doch noch die Sonne rauskommt - die nächsten beiden Tage Gelegenheit zum Aufholen geben..:rolleyes: .kann sogar sein, dass ich ne Woche aussetzen muss :o hoffe aber, das muss nicht sein und ich kann samstag mitkommen!

@ Stahlrad: runde Sache!!!

Mal was anderes...

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Jacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Fahrrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!' Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Fahrrad unterwegs...........

:D

Weichei!
75er Wind ist doch kein Grund wieder ins Bettchen zu klettern, da ändert man höchstens die Fahrtrichtung.
Kein Wunder daß deine Frau Besuch bekommt :D

Zurück