• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

na dann freue ich mich schon auf Samstag:D mal sehen wie flexibel das wird. Für testosterondoping reicht die Zeit nicht mehr und meine Epo-Quelle ist gerade versiegt;) .
Giro

Dann trag Dich mal brav ein. Wenn ich sehe wer alles so mitfährt, werden wir sehr flexibel sein (müssen)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Manchmal muß man einfach flexibel sein und eigentlich war alles meine Schuld,

das habe ich zwar nicht so gesehen aber trotzdem danke. ich dachte schon ihr nehmt mich nicht mehr mit wenn ich so wenig zeit habe.;)
ist ja nur momentan bis ich ein häuschen gefunden habe und dann können wir wieder so lange fahren wie es geht...

Lieber Klaus das war nicht mein Termin,ich bin nur mitgefahren.Und wir wären auch mit euch gefahren,aber unser tempo gestern war halt sehr langsam weil wir ein neuling dabei hatten.Es gibt keinen Grund mich hier schon wieder blöd anzumachen!!!!Laßt mich doch einfach mal in Ruhe ok?Ich tuh auch keinem was. :)
So und denken konnte ich in dem moment eh nicht mehr :(
Es mußte nämlich alles sehr schnell gehen,und als ich wieder kam ward Ihr weg,was selbstverständlich war.Immer erstmal nachfragen was los war,und dann hackfleisch aus mir machen.

@bergabkönig: dein kommentar in fred „rr arroganter als mtb?“ fand ich wirklich klasse!
wo warst du denn so schnell? ich habe dich bis zur bergisch gladbacher mit dem auto nicht einholen können…

Ist ja auch einfach nur ernst gemeint - deshalb hab ich auch alle Smilies weggelassen!
Tja, siehst Du mal, wie schnell ich inzwischen bin! :aetsch: Nee, ich bin gleich rechts abgebogen und nochmal nach bensberg ans Schloss geradelt. das schöne Wetter musste man ja ausnutzen...

und Ihr faselt hier immer was von GA und lansamen Saisonaufbau:D
und dann macht Ihr Kaffeefahrten mit 42:eek:

Giro

Nachdem uns racegirl sowieso schon einen Berg hochgelabert hatte :D (ich hatte da ja auch am meisten dagegen)...war es dann eh egal...
Nee, wie schon geschrieben hatte ein Flitzer ein Zeitproblem und da haben wir uns dann nicht lumpen lassen. War am Flughafen aber auch wirklich witzig, sich beim Überholen die tlw. erzürnten Kommentare der anderen Radler anzuhören :eek: :D :cool: :lol:

Nachdem uns racegirl sowieso schon einen Berg hochgelabert hatte :D (ich hatte da ja auch am meisten dagegen)...war es dann eh egal...
Nee, wie schon geschrieben hatte ein Flitzer ein Zeitproblem und da haben wir uns dann nicht lumpen lassen. War am Flughafen aber auch wirklich witzig, sich beim Überholen die tlw. erzürnten Kommentare der anderen Radler anzuhören :eek: :D :cool: :lol:

Was haben sie denn gesagt? Ich war zu schnell um es zu hören :cool:

Und hochlabern ist das was der Scheiber und Stahlrad macht:

Hochlabern oder liebevoll auch vollquatschen ist wenn man einen schwachen Mitfahrer berghoch so gut unterhält, dass dieser gar nicht merkt wie schlimm es eigentlich ist

Hochlabern oder liebevoll auch vollquatschen ist wenn man einen schwachen Mitfahrer berghoch so gut unterhält, dass dieser gar nicht merkt wie schlimm es eigentlich ist

Das ist mir durchaus noch bekannt, auch wenn ich gestern ausnahmsweise mal nicht in Anspruch nehmen musste.

Ich meinte ja auch mehr, dass Du uns bei Kaffee und Kuchen zum Bergfahren belabert hast....

Und genau hab ich die Leute auch nicht verstanden - aber die auch recht flotte Dreiergruppe direkt an der Startbahn hat irgendwas wie "Ey, muss das sein...:eek: " hinter uns hergerufen

Wenn ich Euch so vom Flughafen-Budeflitzerexpress schreiben lese werde ich ja fast noch neidisch ;) - aber ein Grund mehr sich auf den Abschnitt Bensberg-Bude am SA zu freuen.

Also alle schön gesund werden/bleiben!

Das ist mir durchaus noch bekannt, auch wenn ich gestern ausnahmsweise mal nicht in Anspruch nehmen musste.

Ich meinte ja auch mehr, dass Du uns bei Kaffee und Kuchen zum Bergfahren belabert hast....

Und genau hab ich die Leute auch nicht verstanden - aber die auch recht flotte Dreiergruppe direkt an der Startbahn hat irgendwas wie "Ey, muss das sein...:eek: " hinter uns hergerufen

Ich sehe schon ich habe das mit dem Material völlig falsch angefangen. Wenn ich mir was Neues kaufe, werde ich immer noch nicht die Berge hochfliegen wie Klaus und Du! :(

Ich sehe schon ich habe das mit dem Material völlig falsch angefangen. Wenn ich mir was Neues kaufe, werde ich immer noch nicht die Berge hochfliegen wie Klaus und Du! :(

edit: kommt drauf an, was Du Dir kaufst. Manche Zweiräder hben ja einen Mot....

Ging es gestern bergauf???

Nee, mal im Ernst. Das neue Rad wiegt halt die Hälfte vom alten Rad und über Steifigkeit, Zustand des Antriebs etc. müssen wir nun echt nicht sprechen.

Bei Dir wäre es ja ein Unterschied eher im Grammbereich und so richtig altes Material kennst Du ja gar nicht.

Und außerdem bin ich gestern dann die letzten Meter doch fast ins Schwitzen gekommen :eek: :D

So nun nehme ich mir mal die zeit und erkläre was denn gestern genau los war :)
Also erstens,es war nicht meine Idee gestern dort zu fahren.Der Frank wollte dahin und wollte auch eigentlich eine andere Strecke dort fahren.
Ich sagte ok.Also wir waren ja früh genug da,und ich wollte natürlich auch die Budeflitzer richtig begrüßen und Euch fragen welches Tempo Ihr denn für gestern so vor hattet.Dann bemerke ich das ich mein Ashmaspray zu hause vergessen hatte:Ich bekam natürlich sofort Panik :eek: denn ich wollte ja auch gerne Radfahren.Also mußten wir ganz schnell in ne Apotheke.Ich wollte ja noch Pünklich bevor Ihr weg seid zurück sein :) Aber die hatte zu also weider zurück,dann sah ich euch und schnell ein hallo.Aber da ging die Hektik erst richtig los,denn wir müßten mit dem Auto weiter fahren unm zur Apo zu kommen.Also kurz es ist einfach dumm gelaufen.Ich wollte euch weder übersehen noch wollte ich gar nicht mit euch fahren.Aber wenn ich pankik habe,dann vergesse ich leider so einiges,denn ich wollte ja auch die 4 anderen nicht ewig warten lassen.
Also bitte seid mir nicht böse,es war keine Absicht von mir.Und es war auch kein Konkurenztermin,denn ausser giro wußte da ja keiner was von.
Lg Bine

Zurück