Colorado
In Erinnerungen bei uns!
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Danke Sixx :love:
Danke Sixx :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wart Kuchen futtern?? Unverschämtda bin ich wohl in der falschen Gruppe mitgefahren
![]()
Giro
Hallo Budeflitzer
Ja das war ja ein blöder start heute,wie kann ich auch mein Ahsmaspray zu hause vergessen....dumm dumm dumm
und dann hatten wir heute auch noch 2 mal platt:Erst ich dann Frank
Lg Bine
Bine für diese Aktion werde ich auf die Waffeln verzichten.:wut:ja sorry ich war so in eile,aber zurück war ich ja langsamer und dann konnte ich auch winken.Aber frag mich jetzt nicht wer da alles standkeine ahnung
Und wegen dieser Sache bekam ich kein Kuchen,weil wir ja nicht wissen wo es den nun gibt :-(
Cafe Müller in Overath - wurde in diesem Thread schon ausführlich gewürdigt...![]()
Hallo Klaus,
wenn du die Dinger weiterhin doppelt verdrückst platzt du noch vor Energie.
Gruß Nico
Ne ich brauchte etwas um runter zu kommen.
Außerdem musste ich die Energie auf dem Rückweg am Flughafen wieder abgeben!![]()
Grüße
Klaus
Ich weiß,habe bilder schon gesehen,aber wenn man sich in overrath nicht auskennt ist das so ne sache.Aber vielleicht fahren wir ja mla zusammen dort hin![]()
träume Nachts von gelben Fiats neben der Couch... reicht das nicht schon![]()
Das wäre gestern locker gegangen mit einem 20,9er Schnitt zum Cafe, aber außer Giro wolltet Ihr ja nicht mal guten Morgen sagen, geschweige denn mit uns fahren. So wird das nichts und zur Strafe gibt es halt auch keinen Kuchen!![]()
Ich werde mich dehalb ja nie bei Dir beschweren, aber...wenn Du auch nie aus der Führung rausgehst. Ich kann mich da besser beherrschen und bin nach ein paar Sekunden wieder aus dem Wind. Dann klappts es auch mit dem Kuchen....:aetsch:
Deswegen hast Du auch den Speed direkt nochmal von 40 auf 42 angehoben? Und ein paar (wenige) Sekunden vorne das war ich *grins*
vielen dank noch mal an klaus, sascha, simone und rolf für den grossen einsatz gestern auf der flughafenrunde. ohne den budenflitzer-express hätte ich es nicht pünktlich zu meinem termin geschafft. so hat alles wunderbar geklappt. leider waren die beiden häuser aber besch…
wenn ich jedoch sehe wie lange der klaus bei geschwindigkeiten mit einer 4 vorne im wind bleibt bekomme ich es mit der angst zu tun.![]()
@bergabkönig: dein kommentar in fred „rr arroganter als mtb?“ fand ich wirklich klasse!
wo warst du denn so schnell? ich habe dich bis zur bergisch gladbacher mit dem auto nicht einholen können…
@stahlrad: die beweisfotos von der kuchenorgie müssen doch nicht sein.![]()
kannst du mir das bild von mir schicken? radsportfan(at)bardong(punkt)info
Email ist raus!
Bitte schön war doch Just in Time!![]()
Aber wieso Angst??![]()
Es ging doch Bergab!![]()
Außerdem du warst nicht Langsamer und viel kürzer im Wind(meine Empfinden)
Grüße
Klaus
oh je klaus! auf dem zugeschickten foto ist zu sehen dass es eindeutig zu viel kuchen war. das ist ja ein BAUCH!!! so kann es nicht weiter gehen....
vielen dank noch mal an klaus, sascha, simone und rolf für den grossen einsatz gestern auf der flughafenrunde. ohne den budenflitzer-express hätte ich es nicht pünktlich zu meinem termin geschafft. so hat alles wunderbar geklappt. leider waren die beiden häuser aber besch…
wenn ich jedoch sehe wie lange der klaus bei geschwindigkeiten mit einer 4 vorne im wind bleibt bekomme ich es mit der angst zu tun.![]()
und Ihr faselt hier immer was von GA und lansamen Saisonaufbau![]()
und dann macht Ihr Kaffeefahrten mit 42![]()
Giro