• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So, dann hab auch ich den Giro heute mal live gesehen....:D :cool:

War auch wieder ne nette Kuchentour heute. Super Wetter, super Leute und dann hat es mich von der Bude zurück glatt noch gerissen, einen kleinen Schlenker über Bensberg und Sand zu machen. Sozusagen RuK rückwärts...

So kann das Wetter ne Weile bleiben und vor allem nächsten Samstag sein!!!

Allen kränkelnden Budeflitzern wünsche ich gute Besserung :love: :)
Peter: Bei so schönem Wetter ist das ja mindestens doppelte Strafe - wofür???

@ Bine: Schön, dass Du uns zumindest beim zweiten Versuch noch zugewinkt hast...:rolleyes: Aber Asthmaspray...:eek: ? - ich dachte, das brauchen nur Profis...???;) :rolleyes:

So, dann hab auch ich den Giro heute mal live gesehen....:D :cool:

War auch wieder ne nette Kuchentour heute. Super Wetter, super Leute und dann hat es mich von der Bude zurück glatt noch gerissen, einen kleinen Schlenker über Bensberg und Sand zu machen. Sozusagen RuK rückwärts...

So kann das Wetter ne Weile bleiben und vor allem nächsten Samstag sein!!!

Allen kränkelnden Budeflitzern wünsche ich gute Besserung :love: :)
Peter: Bei so schönem Wetter ist das ja mindestens doppelte Strafe - wofür???

@ Bine: Schön, dass Du uns zumindest beim zweiten Versuch noch zugewinkt hast...:rolleyes: Aber Asthmaspray...:eek: ? - ich dachte, das brauchen nur Profis...???;) :rolleyes:
ja sorry ich war so in eile,aber zurück war ich ja langsamer und dann konnte ich auch winken.Aber frag mich jetzt nicht wer da alles stand :eek: keine ahnung
Und wegen dieser Sache bekam ich kein Kuchen,weil wir ja nicht wissen wo es den nun gibt :-(

Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, fahre ich alle Strecken nacheinander - so bin ich. :cool:

@ bine: direkt am Bahnhof, der grad ne baustelle ist.

@giro: frag doch nächsten Samstag einfach rum...:D ich fahr die 60er.

Ihr wart Kuchen futtern?? Unverschämt:mad: da bin ich wohl in der falschen Gruppe mitgefahren;)

Giro

Mensch Leute, freut mich, dass ihr heute das Wetter genießen konntet und die letzten Wochen auf dem Rad verbringen konntet!!!
Am 19.01. bin ich wohl auch wieder dabei. Dann hab ich die Pest wohl endgültig vom Hals. Hoffentlich komm ich dann noch die Wand hoch...

Mensch Leute, freut mich, dass ihr heute das Wetter genießen konntet und die letzten Wochen auf dem Rad verbringen konntet!!!
Am 19.01. bin ich wohl auch wieder dabei. Dann hab ich die Pest wohl endgültig vom Hals. Hoffentlich komm ich dann noch die Wand hoch...
Kannste gleich vergessen, du. Erstmal mußt du dich wieder als Budeflitzer qualifizieren. Könnt ja jeder kommen. :dope:

Solange ich soviel verdiene wie jetzt, und das ist keine Kunst, darf der eine oder andere Kuchenkrümel für Dich abfallen. :)
Was haste denn da noch geändert, Chef? Ich nehme auch die Krümel vom Boden, wenn dir das recht ist. :cool:

Kannste gleich vergessen, du. Erstmal mußt du dich wieder als Budeflitzer qualifizieren. Könnt ja jeder kommen. :dope:

Was haste denn da noch geändert, Chef? Ich nehme auch die Krümel vom Boden, wenn dir das recht ist. :cool:

Menno, ich kann doch schon wieder Burger und Kuchen essen und träume Nachts von gelben Fiats neben der Couch... reicht das nicht schon :rolleyes:

Einen überflüssigen Buchstabe entfernt, sonst nixxxxxxxxxxx. :cool:
Was ist denn nun mit den Krümeln vom Boden? Geht das klar? :love:

Menno, ich kann doch schon wieder Burger und Kuchen essen und träume Nachts von gelben Fiats neben der Couch... reicht das nicht schon :rolleyes:
f045.gif
:)

Zurück