Lenkerbeißerin
Mitglied
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Wenn ich nicht grade auffe Fr.... falle...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht grade auffe Fr.... falle...![]()
@scheiber+stahlrad
Demnächst bitte immer bis zur Bude fahren. Man weiß ja nie wer kommt ;-)
hallo flitzer,
das war ja heute eine sch... tour. bis ich zuhause war waren es auch 3h und das bei ständigen nieselregen und dieser wind... ich war dann doch froh die runde verkürzt zu haben ;-)
bis morgen!
Und Rückenwind am Rhein entlang.Tour mit wenig Regen aber netten Leuten, lecker Kuchen und Sonne!!! - zugegebn erst ab dem Damm in Mondorf - da hatte ich dann - wie üblich wenn ich alleine fahre - bei KM100 einen Platten.
hallo flitzer,
das war ja heute eine sch... tour. bis ich zuhause war waren es auch 3h und das bei ständigen nieselregen und dieser wind... ich war dann doch froh die runde verkürzt zu haben ;-)
bis morgen!
Wieder zwischen Dünnwald und Stammheim auf den Radweg am Vorderad einen Platten,ein 10mm großes Glasstück.Bin mit Platten nach Hause geeiert.Schlauch und Reifen schrott.:wut:Jo,
bei KM100 einen Platten. War zum Glück genau als die Sonne rauskam und ich habe bei Sonnenschein auf der ersten Bank den Schlauch wechseln können.
Nun ist Radelputzen angesagt und ich wechsel meine Mäntel gegen neue. Sehen aus wie eine Mondlandschaft bzw. ein Schneidebrett.
Also Dank nochmal für die nette Tour!!!
Gute Laune muß man teilen
Wünsche Euch heute viel Spaß bei bei angesagten 4h Sonnenscheindauer :love: und wenig Wind. Viel Spaß beim Klettern. Die Straße ruft!
Gute Laune muß man teilen
Wünsche Euch heute viel Spaß bei bei angesagten 4h Sonnenscheindauer :love: und wenig Wind. Viel Spaß beim Klettern. Die Straße ruft!