• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wenn ich nicht grade auffe Fr.... falle... :rolleyes:

n040.gif

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

hallo flitzer,
das war ja heute eine sch... tour. bis ich zuhause war waren es auch 3h und das bei ständigen nieselregen und dieser wind... ich war dann doch froh die runde verkürzt zu haben ;-)
bis morgen!

Jo,

ich finde auch, dass wir heute eine schöne tour hatten :aetsch: . Jedenfalls fällt meine Bilanz positiv aus. Tour mit wenig Regen aber netten Leuten, lecker Kuchen und Sonne!!! - zugegebn erst ab dem Damm in Mondorf - da hatte ich dann - wie üblich wenn ich alleine fahre - bei KM100 einen Platten. War zum Glück genau als die Sonne rauskam und ich habe bei Sonnenschein auf der ersten Bank den Schlauch wechseln können.

Nun ist Radelputzen angesagt und ich wechsel meine Mäntel gegen neue. Sehen aus wie eine Mondlandschaft bzw. ein Schneidebrett.

Also Dank nochmal für die nette Tour!!!

Tour mit wenig Regen aber netten Leuten, lecker Kuchen und Sonne!!! - zugegebn erst ab dem Damm in Mondorf - da hatte ich dann - wie üblich wenn ich alleine fahre - bei KM100 einen Platten.
Und Rückenwind am Rhein entlang. :p

Edith: Einen Platten hatte ich dort in der Nähe gestern auch, da liegt immer noch Glas von Sylvester. :mad:

Rückenwind? Schön wäre es gewesen... *grrr* :heulen:
Zugegeben, da wir nach Stockem Rückenwind hatten hätte ich diesen theoretisch ab Langeln auch haben müssen.

Soviel zu Theorie, Praxis und Wunschdenken *grummel* - aber die Kölner Bucht hat da wohl ihre eigenen Gesetze.

hallo flitzer,
das war ja heute eine sch... tour. bis ich zuhause war waren es auch 3h und das bei ständigen nieselregen und dieser wind... ich war dann doch froh die runde verkürzt zu haben ;-)
bis morgen!

Tja, wer nicht bis Overath fährt, der bekommt auch keinen Kaffee und keinen Kuchen. Auf der Rückfahrt hatten wir auch keinen Regen mehr...
Ich hoffe morgen aber auch auf trockene Bedingungen - sonst führe ich noch "Radputzen" als alternative Sportart in den WP ein. Was ich da dieses Jahr schon Punkten gesammelt hätte....:cool: :lol:

@ racegirl: So eine Bruttozeit einzutragen ist doch echt fair, oder?:dope:

Jo,

bei KM100 einen Platten. War zum Glück genau als die Sonne rauskam und ich habe bei Sonnenschein auf der ersten Bank den Schlauch wechseln können.

Nun ist Radelputzen angesagt und ich wechsel meine Mäntel gegen neue. Sehen aus wie eine Mondlandschaft bzw. ein Schneidebrett.

Also Dank nochmal für die nette Tour!!!
Wieder zwischen Dünnwald und Stammheim auf den Radweg am Vorderad einen Platten,ein 10mm großes Glasstück.Bin mit Platten nach Hause geeiert.Schlauch und Reifen schrott.:wut: :crash: :heul:Dieses Jahr der vierte Platte und der dritte Reifen der schrott ist.

@Fun4Robin
War froh die Tour ausgedehnt zu haben!:D
Schaust du!:aetsch:
PICT00099.JPG

Wäre besser nicht so schnell mit geosch gefahren.

Grüße
Klaus

Wieder zwischen Dünnwald und Stammheim auf den Radweg am Vorderad einen Platten,ein 10mm großes Glasstück.Bin mit Platten nach Hause geeiert.Schlauch und Reifen schrott.:wut: :crash: :heul:Dieses Jahr der vierte Platte und der dritte Reifen der schrott ist.

So ne Phase hatte ich im Oktober...es nervt und wird irgendwann einfach nur teuer, ...Von wegen Scherben bringen Glück :o :eek:

Ist ja auch nur Porzellan was Glück bringt.
Das mit den scheiß Defekten ist echt zum :kotz: . Wenn ich mal jemanden erwische der vor meinen Augen eine Glasflasche auf der Strasse zerdeppert weiß ich atm nicht was ich machen würde :droh: . Vielleicht sollten wir alle auf Vollgummi umsteigen, wäre nebenbei auch gutes Training :D und wir wären unter Garantie nie zu schnell.

Gute Laune muß man teilen ;)
Wünsche Euch heute viel Spaß bei bei angesagten 4h Sonnenscheindauer :love: und wenig Wind. Viel Spaß beim Klettern. Die Straße ruft!

Gute Laune muß man teilen ;)
Wünsche Euch heute viel Spaß bei bei angesagten 4h Sonnenscheindauer :love: und wenig Wind. Viel Spaß beim Klettern. Die Straße ruft!

Strahlender Sonnenschein kann ich ja bestätigen. Aber kein Wind? Mich hats gerade auf ner Abfahrt fast vom Rad gepustet :eek:

Dafür hatten wir dann aber bergauf schönen Rückenwind :D

Hallo Budeflitzer
Ja das war ja ein blöder start heute,wie kann ich auch mein Ahsmaspray zu hause vergessen....dumm dumm dumm
und dann hatten wir heute auch noch 2 mal platt:Erst ich dann Frank
Lg Bine

hat doch alles noch super geklappt. tolles wetter, nette gesellschaft, nur am tempo arbeiten wir noch etwas;)

Giro

Zurück