Ich bin hier auch mal für ne Stressreduktion. Bines Posts werden hier im Forum ja ganz gerne mal falsch verstanden und Bine hat sich da inzwischen wohl dran gewöhnt (Bine: geht mir - in anderer Hinsicht - ja auch manchmal so).
Und wenn sich an Deiner Berg-Form nix grundlegendes geändert hat, kann ich verstehen, dass Du auf einen RuK-Test mit den Budeflitzern euf dem Rad keine Lust hast. Auch wenn sich wahrscheinlich - da hat Fun4Robin auf jeden Fall recht - bei der großen Gruppe auch für Dich sicher ne gute Gelegenheit bieten würde.
Zur Strecke: einfach bei
www.rundumkoeln.de reinschauen. Die Daten sind: 60 km-Strecke, 435 m (Höhenmeter)
Weil sich ja echt viele angemeldet haben, vielleicht mal meine Erwartung an den 19.:
Wir fahren an der Bude je nach Wetter mit 10-20 Leuten los und mit lockerem Tempo bis nach Odenthal. Wem das lockere Tempo dann schon zu schnell ist, macht in Odenthal das Gruppetto auf.
Dann gehts das Scherfbachtal hoch und dann kommt die erste Bergwertung nach Neschen/Scheuren (ca. 100HM).
Oben wird auf alle gewartet (ggf. eben in zwei Gruppen)
Dann fahren wir so, dass auch die schwächeren gut mitkommen, recht locker nach Sand, wo die zweite Bergwertung (Wand von Sand).
Danch sollte dann der Hubbel am bensberger Schloss und der Rückweg zur Bude kein Thema mehr sein.