• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Was hat das eigentlich zu bedeuten, daß immer nur ihr Frauen hinfallt?

Stimmt, Du fällst ja nie, vor allem nicht in Kreisverkehren :D
Wünsche Dir alles Gute fürs Knie!!! Bin zwar wieder fit und auf dem rad, aber mit Deinen Punkten kann ich halt nicht mithalten...

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hey Simone, wünsche Dir auch alles Gute! Auf das Mallorca noch klappt für Dich.

Ich werde diese Woche wohl auch pausieren müssen und sehe wieder einige an mir punktemäßig vorbeiziehen, da ich mir gestern irgendwo einen Infekt eingefangen habe und schon nach dem Treppensteigen total aus der Puste bin! Wenn ich Glück habe kann ich Samstag mal wieder drüber nachdenken (oder schon vorher auf der Rolle, mal schauen wie die Tabletten anschlagen!)

Euch allen eine schöne Woche!

Gruß

TazTaz

Stimmt, Du fällst ja nie, vor allem nicht in Kreisverkehren :D
Wünsche Dir alles Gute fürs Knie!!! Bin zwar wieder fit und auf dem rad, aber mit Deinen Punkten kann ich halt nicht mithalten...
Ich hab vorgelegt und kann auch mal 10 Tage pausieren. Morgen setze ich noch aus, obwohl es sich gut anfühlt - Punkte sind mir Wurst. :)

Kurze Frage:
Gibts schon eine angedachte Tour für SA und/oder SO? Nochmal RuK oder irgend etwas anderes mit Steigungen?

Gruß

Keine Ahnung, meine Schwester ist wieder krank und ich helfe ihr mit den Zwillingen am Vormittag und Nachmitags kommt der Große noch dazu.;)
Grüße
Klaus

Hallo Ihr alle!
Mallorca kann kommen! *freu*
Die RuK würde ich gerne am 19.1. oder 20.1. nochmal fahren und dann auch mit der Hupfmaus und Shalimah und überhaupt mit allen.

Hey, super, dass Du dieses mal Glück im Unglück gehabt hast!!!:)

Ich musste gestern meine Runde etwas abkürzen, weil es mich hinter Langel fast vom Deich geweht hat....Die gut zwei Stunden im regen haben mir aber auch absolut gereicht.
Mann, den ganze Tag scheint die Sonne und abends, wenn ich das Rad rausschiebe, fängt es a, in Strömen zu schüttemn. Das fand ich gestern richtig unfair!

@ sixx: Ich mach mir doch wegen Punkten auch keinen Stress - es ist halt nur eine saugute Motivation!

Hallo Ihr alle!
Die RuK würde ich gerne am 19.1. oder 20.1. nochmal fahren und dann auch mit der Hupfmaus und Shalimah und überhaupt mit allen.

Bin am 19. auf jeden Fall dabei und bringe evtl. noch jemanden mit (der auch bereit ist, anschließend noch Umzugskisten zu schleppen ;)). Der kann aber am 20. nicht.

Hallo Ihr alle!

Generell bin ich gern dabei :) Spontan fällt mir auch nix anderes ein, dass an einem der Daten wäre. Müsste also passen.
Ich hab gestern noch versucht, dich zu erreichen, war aber leider noch besetzt. Wenn Du magst, können wir ja heute nachmittag (spät) oder heute abend noch mal telen. Ich bin ausnahmsweise zuhause - weil Eierknie :(

Morgen Kirsten, alles paletti! :D
Ab dem WE vor Weihnachten die Kinder gehabt und dann hat's mir beim Kelleraufräumen noch den Rücken verdreht. :mad:
Irgendwer will offenbar, dass ich kein Rad fahre! :cool:

Autsch!!!
Ich hoffe, es geht inzwischen besser? Du musst Dich mal pflegen lassen ;)
Und kein Rad fahren geht gar nicht Kleiner - wir haben noch ein Date:
Du wolltest mich in Grund und Boden fahren.... Also nicht schlapp machen :D

Ab dem WE vor Weihnachten die Kinder gehabt und dann hat's mir beim Kelleraufräumen noch den Rücken verdreht. :mad:

sorry aber das kommt davon wenn man ausser dem Rundrückensport keinen Ausgleich betreibt:eek:

Gute Besserung
Giro

Armes Kätchen. Rücken geht jetzt aber hoffentlich wieder?
Nö, nicht so ganz ..... ich werde in Bälde mal die Errungenschaften der Technik ausprobieren wollen und ein CT besuchen.
Bein normalen Röntgen hieß es immer: "ich wäre froh, ich hätte ihre Wirbelsäule ...."
Da springt "immer" ein Wirbel raus, dadurch Schiefstellung ..... der Rest kommt dann von alleine: Zerrung.

Autsch!!!
Ich brauch nur: keinen Wind und keinen Berg. :D
Übrigens ..... wo fahren wir nochmal hin? :rolleyes:

sorry aber das kommt davon wenn man ausser dem Rundrückensport keinen Ausgleich betreibt:eek:
Gute Besserung
Giro

Danke Giro! ;)
Weder Zeit noch Lust für Ausgleich. Ich fahr Rad, damit ich nicht einroste. Übertreiben sportliche Ambitionen hatt ich nie. Dafür fehlt dem Rad der Motor. :dope:

Autsch!!!
hihi...
Mahlzeit Käthe,
hier hat offenbar jeder so seine Probleme, zwischen den Tagen mußte ich die dicken Antibiotikabomber einwerfen, bäh.
Du meinst die Toscana *schwärm* ;)
Und natürlich nach Riccione *auchschwärm* - Ich freu mich schon gaaaanz doll :D
Die Fahrgemeinschaft steht doch noch?

Da freue ich mich auch drauf.
Ist ja nicht mehr so lange.

Wünsche dem Kätchen auch alles Gute!
Ist ja sonst die Erkältungs- und Grippezeit. Ich war ja selbst über Sylvester gebeutelt. Jetzt geht es zwar wieder, dafür mache ich mir selber Probleme (scheiss Entzugserscheinungen...).:dope:

Zurück