• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Danke, aber ich würde auch lieber draußen an richtigen Steigungen üben.
Kannste nicht ein paar vorbeischicken?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Dafür das ihr euch drinnen quälen wollt solltet ihr einen Orden bekommen!:daumen:
Grüße
Klaus

Ui! Danke. Aber der bedeutet nur unnoetiges Gewicht - und das wollen wir doch gerade fast alle gerne loswerden. Werde ich mir an die Wand hängen. Aber habe ja gerade sonst nix zu tun ausser Arbeiten und Sport *seufz* - da geht man doch gerne inst Studio und macht lustigen dynamischen Gruppensport. Boah - der Film ist zu langweilig - da spamt man zuviel rum.

Ui! Danke. Aber der bedeutet nur unnoetiges Gewicht - und das wollen wir doch gerade fast alle gerne loswerden. Werde ich mir an die Wand hängen. Aber habe ja gerade sonst nix zu tun ausser Arbeiten und Sport *seufz* - da geht man doch gerne inst Studio und macht lustigen dynamischen Gruppensport. Boah - der Film ist zu langweilig - da spamt man zuviel rum.

Welcher Film???????:confused: :rolleyes: :ka:

Grüße
Klaus

Dann steh ich da wie jedes Jahr bei RuK und reiche diesmal eben eine Flasche mehr;)

Die Flasche werd ich sicher gebrauchen können.
Nur ob ich da ne Hand vom Lenker bekomme? :eek:

:idee:

Aber ich werd da wahrscheinlich so langsam sein, dass du sie Problemlos gegen eine leere aus meinem Flaschenhalter austauschen kannst :D

Einer der wenigen Filme die ich auf DVD habe!:D
Sonst noch Nemo und ein Bikefilm!:eek:
Grüße
Klaus

...wann ist denn wieder Wochenende? will wieder aufs Radel - ist sogar schon geputzt. Ich mache mal den Rechner aus *gg* - sonst schreibe ich noch mehr Müll.

Nacht allerseits und eine gute Woche Euch.

...wann ist denn wieder Wochenende? will wieder aufs Radel - ist sogar schon geputzt. Ich mache mal den Rechner aus *gg* - sonst schreibe ich noch mehr Müll.

Nacht allerseits und eine gute Woche Euch.

Gut ich folge deinem Beispiel!
Gute Nacht :wink2:
Morgen ist Rasselbande Tag:cool:
Grüße
Klaus

Nacht Klaus und viel Spaß mit den drei kleinen morgen ;)
Dann brauchste übermorgen ja nen Ruhetag :D :duck:

Am Mittwoch geht's wieder aufs Rad, das ist mein Plan. Dann 2-3 Tage um wieder die alte Form zu erreichen (:rolleyes:) und dann komm ich die Hügel wieder mit hoch. :)

Hat jetzt sieben Tage Ruhe gehabt und ich werde noch ein wenig warten, dann vielleicht erstmal eine Stunde auf der Rolle testen und dann wieder raus. Die Erfahrung sagt mir, lieber zwei Tage zuviel pausieren, als auch nur einen zu wenig. :)

was macht racegirls arm???? hoffentlich ist alles wieder gut...
geht morgen eigentlich auch eine tour an der bude los??? wieder 10:45???
Uuups, alle krank hier, da wünsche ich gute Besserung.
Mein Motivationstief habe ich überwunden, glaube ich. :rolleyes:

Man liest und sieht sich, bis dann.
Klaus

Zurück