Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es bergauf bis zur letzten Linkskurve der Dombach-Sander-Str. geschafft hast solltest Du in Höhe Haus-Nr. 72 http://www.privathotel-bremer.com/ Pause machen und einkehren....sehr empfehlenswert:dope:
Genau im Scheitel dieser Kurve bin ich so gerade noch aus dem Klickie gekommen, bevor ich im Stehen umgefallen bin.
3km/h auf 23mm-Reifen ist einfach zu langsam![]()
Dafür das ihr euch drinnen quälen wollt solltet ihr einen Orden bekommen!
Grüße
Klaus
Nö das geht!:floet:Genau im Scheitel dieser Kurve bin ich so gerade noch aus dem Klickie gekommen, bevor ich im Stehen umgefallen bin.
3km/h auf 23mm-Reifen ist einfach zu langsam![]()
Dann steh ich da wie jedes Jahr bei RuK und reiche diesmal eben eine Flasche mehr![]()
Nö das geht!:floet:
Leider kann ich keine Berge versetzen!![]()
Grüße
Klaus
Ui! Danke. Aber der bedeutet nur unnoetiges Gewicht - und das wollen wir doch gerade fast alle gerne loswerden. Werde ich mir an die Wand hängen. Aber habe ja gerade sonst nix zu tun ausser Arbeiten und Sport *seufz* - da geht man doch gerne inst Studio und macht lustigen dynamischen Gruppensport. Boah - der Film ist zu langweilig - da spamt man zuviel rum.
Kannst es ja übernächsten Samstag vormachen, wie das geht und neben mir herfahren
Hoffentlich bin ich dann aber schneller als 3km/h![]()
Dann steh ich da wie jedes Jahr bei RuK und reiche diesmal eben eine Flasche mehr![]()
...wann ist denn wieder Wochenende? will wieder aufs Radel - ist sogar schon geputzt. Ich mache mal den Rechner aus *gg* - sonst schreibe ich noch mehr Müll.
Nacht allerseits und eine gute Woche Euch.
Am Mittwoch geht's wieder aufs Rad, das ist mein Plan. Dann 2-3 Tage um wieder die alte Form zu erreichenrolleyes
und dann komm ich die Hügel wieder mit hoch.
![]()
Hat jetzt sieben Tage Ruhe gehabt und ich werde noch ein wenig warten, dann vielleicht erstmal eine Stunde auf der Rolle testen und dann wieder raus. Die Erfahrung sagt mir, lieber zwei Tage zuviel pausieren, als auch nur einen zu wenig.![]()
Uuups, alle krank hier, da wünsche ich gute Besserung.was macht racegirls arm???? hoffentlich ist alles wieder gut...
geht morgen eigentlich auch eine tour an der bude los??? wieder 10:45???