• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ahhhhhh der link ist das satzzeichen!!!! sowas könnt ihr mit mir nicht machen. das verwirrt mich:spinner: :spinner: :spinner: und dann bin ich überfordert! :heul: :heul:

Mist, Samstag kann ich nicht mitkommen. Muss arbeiten :mad: Aber Ruhepausen müssen auch sein, sonst klappt das mit dem Puls nicht mehr...
Wenn ich mir mal den Schnitt der letzten Touren anschaue, dann hatt ich heute, am Weltradputztag (gibts nur in gewissen Regionen von Overath) einen höheren Puls... gefühlte 180 Bpm über 4 Stunden. Aber nun ist die Karre wieder richtig sauber :)

Mist, Samstag kann ich nicht mitkommen. Muss arbeiten :mad: Aber Ruhepausen müssen auch sein, ...

Ja, ich bin auch froh, dass ich arbeiten darf. Sonst würde das mit dem radfahren echt zu anstrengend!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn das mal unsere Chefs wüssten: "Ich arbeite nicht, ich regenriere nur!"

Ist aber mal ne Idee, die Pulsuhr einen Tag auf der Arbeit zu tragen :rolleyes:

Ja, ich bin auch froh, dass ich arbeiten darf. Sonst würde das mit dem radfahren echt zu anstrengend!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn das mal unsere Chefs wüssten: "Ich arbeite nicht, ich regenriere nur!"

Ist aber mal ne Idee, die Pulsuhr einen Tag auf der Arbeit zu tragen :rolleyes:

Habe gerade die Rechnung mit Karte bezahlt für die Reparatur unserer Heizung.Nach Reparatur sofort Cash oder wieder Kalt.:mad:
Mein Puls ist bei 180 bei 481,87 EURO:D :rolleyes: :heul: :wut: :crash: :devil:
Aber wer will schon im Kalten sitzen.
Ich geh jetzt auf die Rolle um mich zu beruhigen.:mad:
Bis in zwei Stunden.

habe sei 5 Wochen nur ein provisorische Heizung und in einigen Räumen keine Außenwände:D also jammer nicht

frohe Weihnachten
Giro

Puls hin oder her, ich bin morgen dabei. Bin um 10:45 an der Bude. Früher geht gar nicht...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mein Puls war auch auf 182 den Berg hoch nachdem Das Schaltauge gebrochen war.:wut:
Ich 40 Kilometer von zu Hause und dann Singelspeed durch den Wald. :spinner:

Wird echt schwer morgen(Samstag).:eek:

Grüße
Klaus

Ich kann lesen! Nur das gelesene zu verarbeiten macht Probleme :D
Mit mir kann mans ja machen... steh ich halt mitten in der Nacht auf und fahr zur Bude :frosty: Vielleicht nehmen die bei dem Laden mein Rad in Zahlung und der Spuk findet endlich ein Ende ;) Jetzt erst mal Nudelsalat und Kaffee....

@Stahlrad
Warum machst du sowas und dann auch noch so weit weg vom heimischen Herd :eek:
@ Sixx
Heute wurde kein Ruhetag befohlen :D Nur noch Platz 12...

Ich wuensche den "Budeflitzers" schoene, gemuetliche und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Gruesse aus dem nicht so kalten Suedafrika (32 Grad :) ) wuenscht
Christoph

Hallo ich wünsche euch auch schon mal schöne Feiertage.
laßt euch schön beschenken und laßt es euch schmecken :D

Schade das wir Heiligabend nicht alle zusammen fahren,wäre doch schön gewesen ne große gruppe für den Tag zusammen zu bekommen :)

Lg Bine

Wünsch euch auch alles Gute für 2008 und ganz besonders ein erholsames Fest!!!!
Viel kälter als in Südafrika ist es hier auch nicht :rolleyes:

Die heutige Tour war echt zum wegschmeißen... Und Tiere hab ich gesehen - war fast wie im Zoo... Komische Vögel, Affen, Rehe und den brüllenden Sixx :lol:
@Bergabkönig
Königliches Rad!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und lass uns wissen, wann es den ersten Asphalt unter die Laufräder bekommt. Will dabei sein!

Abschließend muss noch geklärt werden in welche Richtung der Strom bei Sonnen- und Mondfinsternis fließt, warum Stahlrad die arme Frau im Restaurant weggegrätscht hat und ob ich noch ein Bulettenbrötchen mehr vertragen hätte :D

Ich hatte noch eine Handgreiflichkeit nachdem ich alleine unterwegs war. Läuft der Typ mir vor's Rad und tritt noch absichtlich dagegen. Ich bin gar nicht erst abgestiegen, nur gedreht, hingerollt, geschubst und mit Worten den Taten Nachdruck verliehen. :p

Ich hatte noch eine Handgreiflichkeit nachdem ich alleine unterwegs war. Läuft der Typ mir vor's Rad und tritt noch absichtlich dagegen. Ich bin gar nicht erst abgestiegen, nur gedreht, hingerollt, geschubst und mit Worten den Taten Nachdruck verliehen. :p

:eek: Kann man Dich nicht alleine nach Hause radeln lassen? Aber die Fussgänger waren heute auch tlw. aggressiv drauf. Hoffe mal, es ist sonst nichts weiter passiert...

Ja, das war heute eine sehr kalte, sehr schöne und mit Abstand die teuerste Radtour meines Lebens! :lol: :lol: :lol: Werde das Rad wohl Donnerstag oder Freitag abholen. Bei gutem Wetter findet die Jungfernfahrt also nächsten Samstag, 10:45 an der Bude statt.:D Ist ja ein 07er Modell, das muss ja dieses Jahr noch gefahren werden.

edit: wieder Platz 9 - oder sollen wir langsam sagen: nur noch 551 Punkte?

uuups, so ein Rad macht größenwahnsinnig...

Zurück