• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

nicht niedrig genaug ist schwachsinn er sollte zumindest GA 1 sein ansonsten fährst du nur KB Training und das hat so gut wie keinen Trainingseffekt

Ja,Ja mach so wie du für richtig hältst. Ich weiss das ich dem Scheiber vertrauen kann, der hat Jahrzehnte lang Erfahrung!;)
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wo geht's denn hin, Chef? Heute ist ja Pause, Durchschnittgeschwindigkeit quasi 0,0. Morgen weiß ich noch nicht genau, viellleicht auch mal wieder zwei Tage Pause. :eek:

Mach dir mal keine Gedanken, wir haben keine Ambitionen, aber das die Form trotzdem steigt, kann ich bestätigen. :)

Ins Cafe!:D

nicht niedrig genaug ist schwachsinn er sollte zumindest GA 1 sein ansonsten fährst du nur KB Training und das hat so gut wie keinen Trainingseffekt

Nur mal so am Rande die Frage: warum scheint das ein Problem für Dich zu sein???

Und zum Topic: Wo genau bei wem die Trainingsbereiche liegen und wie man dann bei -3° im Dunkeln wenns auch noch neblig ist seine Trainingseinheiten setzt, ist doch jedem selbst überlassen. Und rein technisch gesprochen: Die Pulsuhr läuft auch an der roten Ampel weiter - solche Efekte sind ja auch noch einzurechnen...:cool:

Hmm hier was doch der Winterpokalthread von uns??:rolleyes:
Ich komme mir vor wie im Fitness und Trainingsunterforum!:D
Ich sage nur jeder Kilometer zählt. :daumen:
Gruss
Klaus

Nur mal so am Rande die Frage: warum scheint das ein Problem für Dich zu sein???

Und zum Topic: Wo genau bei wem die Trainingsbereiche liegen und wie man dann bei -3° im Dunkeln wenns auch noch neblig ist seine Trainingseinheiten setzt, ist doch jedem selbst überlassen. Und rein technisch gesprochen: Die Pulsuhr läuft auch an der roten Ampel weiter - solche Efekte sind ja auch noch einzurechnen...:cool:

ich hab in keinster weise ein Problem damit hatte mich nur interesseirt da ich in euren WP Einträgen immer gesehen habe 120km 5h oder so

Wir stehen weiterhin unter Beobachtung, und das ist auch gut so. Ich hab ja kein Pulsgedöns, nicht mal Gänge, gerade mal 'nen Tacho dran und die Beobachtenden können mir dank ihrer Beobachtung am Ende des Winterpokals einen differenzierten Schnickschnack-Plan mit allen wichtigen Daten vorlegen. :)

Das ist aber nicht in Kölle!:D
Wann willst du denn in Bonn sein?? ich denke bei dienem Puls kommst du da nie an!:aetsch:

Wenns mit dem Puls nicht klappt, dann nehm ich halt den takt (der KVB...:lol: ).
Wollte mich um 10:30 an der Bude treffen und dann - bei normaler Budenrunde - wohl in Lohmar einfach rechts ab. Will zu H&S nach Weihnachtsgeschenk für mich shoppen gehen. Die haben bis 14:00 Uhr auf. Das sollte ich dann vielleicht sogar mit zweistelligem Durchschnittspuls schaffen :dope:

Ich gehe jetzt Einkaufen, Hand werde ich am Puls halten und mal selber kontrollieren. :rolleyes:

Ihr solltet Euch alle was schämen!
Bei einem richtigen Sportler fängt GA1 erst bei 180 an.

So, und jetzt Schluß mit dem Rüdenpinkeln in diesem Fred! :mad:

Jetzt leg ich mich erstmal wieder hin, mein Puls drohte den Rekom Bereich zu verlassen... :eek:

Ich trau mich nicht mehr aufs Rad. :eek: Ich könne wegen Unterpuls auf der Stelle festfrieren::D
Heute werde ich wohl Kottenforstglühen machen.

Grüße
Klaus

Einkaufen ist auch mal eine geniale GA1 Einheit!

So, und jetzt Schluß mit dem Rüdenpinkeln in diesem Fred! :mad:

Shit...jetzt, wo Du es sagst: ich hab gestern bei der Pinkelpause die Uhr gar nicht gestoppt...das ist ja echt fast schon Betrug!
Dafür hab ich an der Tanke beim Nutsholen brav ausgestellt. Also sixx: Einkaufen gibt keine Punkte (obwohl Geschenkemarathon als Sportart gelten kann)

Und weiter gute Besserung an die Erkältungsfront!!!

Ihr müsst schon auf den kleinen Punkt mit dem Strich klicken dann wisst ihr was ich damit meine!;)
Grüße
Klaus

Zurück