• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So, ich nehm dann erstmal Antibiotikum, nachdem die Abhärtung mit Jagatee irgendwie fehlgeschlagen ist. Ist natürlich toll vor so ein paar freien Tagen...

mach doch nicht so einen quatsch!!! :spinner:
wieso wirst du denn kurz vor weihnachten und sylvester :eek: krank???

nein in ernst, ich wünsche dir gute besserung damit du ganz schnell wieder auf der reihe bist!!!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

jemand lust auf ne feierabendrunde?

abfahrt 17.00 in deutz, dann einmal um den flughafen.

jemand lust auf ne feierabendrunde?

abfahrt 17.00 in deutz, dann einmal um den flughafen.

Wenn Du etwas verschieben könntest, wäre ich dabei. Allerdings kann ich erst um 17:00 Uhr von der Arbeit los und könnte 18:30 an der Bude sein. Ist aber eh auch zu Deiner zeit schon dunkel...

:frosty:​

Nebel am Morgen bei -4°C:
2125048218_6fd80f21f1_b.jpg

Pause in Overath, weil kaaalt:
2124275791_764fd095fb_b.jpg

Nebel war nur bis Vingst, danach Sonnenschein:
2124276455_d0f47ecd67_b.jpg

Zugabe:
2124277065_c17f81e2af_b.jpg

:frosty:​

Morgens war es hier kälter :frosty:

Auf dem Rückweg
PICT00084.JPG

Die Groov!
PICT00097.JPG

Wesseling
PICT00152.JPG

Strassendekoration!
PICT00224.JPG

Aggermündung
PICT0034.JPG

Aggerwehr
PICT00352.JPG

Morgen wird wohl keiner zur Bude kömmen.:ka:

Grüße
Klaus

ihr habt immer einen bombenschnitt ;) kann das sein?

Wie kommst du auf sowas, so schnell wie heute war ich lange nicht mehr unterwegs! Ist der vierthöchste Schnitt heute bei mir gewesen seit beginn des WP. 22,47 Km/h

Ich denke er ist genau richtig für diese Jahreszeit. ;)
Gruss
Klaus

fährst mit pulsuhr?? und wenn ja was hast du auf so einer tour für ein durchschnittspuls

Witzig, exakt 118 hatte ich gestern auch. Hab mich wegen dem glatten Rauhreif aber auch nicht getraut, schneller zu fahren :D

Klar bei meinem Alter:D Denke der Puls kann um diese Jahreszeit nicht niedrig genug sein. Erst im Februar wird angezogen.;)
Gruss
Klaus

nicht niedrig genaug ist schwachsinn er sollte zumindest GA 1 sein ansonsten fährst du nur KB Training und das hat so gut wie keinen Trainingseffekt

Samstag 22.12.07 10:30Uhr an der Bude.
Wo geht's denn hin, Chef? Heute ist ja Pause, Durchschnittgeschwindigkeit quasi 0,0. Morgen weiß ich noch nicht genau, viellleicht auch mal wieder zwei Tage Pause. :eek:

nicht niedrig genaug ist schwachsinn er sollte zumindest GA 1 sein ansonsten fährst du nur KB Training und das hat so gut wie keinen Trainingseffekt
Mach dir mal keine Gedanken, wir haben keine Ambitionen, aber das die Form trotzdem steigt, kann ich bestätigen. :)

ist 118 für dich im GA Berreich?

Sofern meine überschlägigen Berechnungen stimmen sollten, sind das sogar 3 Schläge über der unteren GA1-Grenze. Und mein Maximalpuls gestern war 142. Das ist definitiv GA2 :eek: Versuche mich morgen aber wieder mehr zusammenzureißen!

@ sixx: Unsinn, auch drei Stunden Stehversuche zählt als Radfahren :lol:

Zurück