• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Tourtreff: Wenn es nicht aus Eimern giesst immer 10:45 Uhr an der Bude.
Wenn keiner kann wird es bekannt gegeben. ;)
Komischerweise lassen sich außer Schreiber und Stahlrad da niemand um diese Zeit blicken. :eek:
Oder will keiner mit den beiden fahren.:D

Dafür hab ich dich ja auch in Frieden an den Weidezaun machen lassen:cool:
Ich hatte Gegenwind, aber umdrehen ging ja nicht. :eek:

Tourtreff: Wenn es nicht aus Eimern giesst immer 10:45 Uhr an der Bude.
Wenn keiner kann wird es bekannt gegeben. ;)
Komischerweise lassen sich außer Schreiber und Stahlrad da niemand um diese Zeit blicken. :eek:
Oder will keiner mit den beiden fahren.:D

Dat is zu wigg fott.

8302.png

10778.png

5371.png

864.png

14495.png

6931.png

5308.png

15158.png

6928.png

10242.png

10898.png

17633.png

7854.png

8071.png

15998.png

Die spinnen die sixx:D Fünf Stunden:rolleyes:
Heute wieder,die letzte Stunde im starken Regen ab Bechen,es war stockdunkel.:cool:
Wäsche ist schon wieder in der Waschmaschiene :eyes:und jetzt kommt sie in den Trockner!
Ich geh jetzt Rad putzen:mad:

ihr seid doch komplett verstrahlt:eek: bei dem sauwetter

@ Colorado:
Ist dein Rad genauso ne Wasserratte wie meins? Hab manchmal den Eindruck, dass meins sich exrra dreckig macht, damit es wieder in dei Wanne darf :rolleyes: :D

Na, wen von euch verrückten habe ich denn heute gesehen, als ich zur LPG-Tanke nach Rösrath gefahren bin auf dem Heimweg. Ich habe im Angebot:

Einen Herren auf einem schwarzen Radon-RR mit grauer Regenjacke und schwarzen Überschuhen kurz nach Wahnheide.

Einen Herren mit RR mit gelben Mänteln...

einen mit Gerolsteiner-Trikot und letztendlich Ortsausfahrt Lohmar Ri. Rösrath noch jemanden auf einem grau-schwarzen Giant RR??? Waren da wohl Budeflitzer dabei?

@ Schlusslichter: Habe mich wie versprochen noch ein bissel auf der Rolle gequält beim DVD schauen. War aber froh, dass ich doch abgesagt hatte, wir wären gut nass geworden. Bin um 12 Uhr bei meinen Eltern los und da hat es auch schon geregnet. Zwischendurch konnte noch nichtmals der Scheibenwischer viel gegen den Regen ausrichten. War froh als ich hier war, wenigstens waren die Straßen leer....:D

@bergabkönig: Hab Dich glaube ich schon mal gesehen welche Rahmenhöhe bräuchtest Du denn? Werde demnächst mein Cube Agree RH 58 verkaufen. Falls es Dir passen könnte, kannste Dich ja mal per PN melden....

Euch allen noch einen schönen Abend! Macht es euch gemütlich. Morgen geht es weiter!

Gruß

TazTaz

Na, wen von euch verrückten habe ich denn heute gesehen, als ich zur LPG-Tanke nach Rösrath gefahren bin auf dem Heimweg. Ich habe im Angebot:

Einen Herren auf einem schwarzen Radon-RR mit grauer Regenjacke und schwarzen Überschuhen kurz nach Wahnheide.

Einen Herren mit RR mit gelben Mänteln...

einen mit Gerolsteiner-Trikot und letztendlich Ortsausfahrt Lohmar Ri. Rösrath noch jemanden auf einem grau-schwarzen Giant RR??? Waren da wohl Budeflitzer dabei?

@ Schlusslichter: Habe mich wie versprochen noch ein bissel auf der Rolle gequält beim DVD schauen. War aber froh, dass ich doch abgesagt hatte, wir wären gut nass geworden. Bin um 12 Uhr bei meinen Eltern los und da hat es auch schon geregnet. Zwischendurch konnte noch nichtmals der Scheibenwischer viel gegen den Regen ausrichten. War froh als ich hier war, wenigstens waren die Straßen leer....:D

@bergabkönig: Hab Dich glaube ich schon mal gesehen welche Rahmenhöhe bräuchtest Du denn? Werde demnächst mein Cube Agree RH 58 verkaufen. Falls es Dir passen könnte, kannste Dich ja mal per PN melden....

Euch allen noch einen schönen Abend! Macht es euch gemütlich. Morgen geht es weiter!

Gruß

TazTaz
Also in Mondorf an der Fähre war es noch Sonnig und Trocken!;)

Wie gut das wir mit der Zeit was anfangen konnten!:D

Hätte Colorado nicht mit uns fahren wollen als er im Aggertal war hätten wir es nicht gewusst::mad:
Grüße
Klaus

Zurück