• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Heute Ruhetag.
Wir kommen heute nicht zur Bude! Ich fahr nicht schon im Regen los!;)
Grüße
Klaus

Moin,

Italien update für alle interessierten:
Hab jetzt den Preis für 5 DZ Typ Sonnenblume: 446,88 pro Person im DZ. ~25% günstiger als Listenpreis.
Ihr könntet mir bis Ende der Woche bitte bescheid sagen, wer da jetzt dabei sein möchte, da die in Italien ein wenig unentspannt sind und mir geschrieben haben, daß schon recht voll ist.
Könnte sein, daß das das übliche Blabla ist, aber man weiß ja nie... :o
Falls Euch noch Freunde/Verwandte/Bekannte einfallen, die gerne mit möchten: Bei 10 DZ ermäßigt sich das Ganze auf 423,- pro Person.
Im Moment sind wir 9.

Tourtreff: Wenn es nicht aus Eimern giesst immer 10:45 Uhr an der Bude.
Wenn keiner kann wird es bekannt gegeben. ;)
Komischerweise lassen sich außer Schreiber und Stahlrad da niemand um diese Zeit blicken. :eek:
Oder will keiner mit den beiden fahren.:D

zählt das auch für morgen???

So, nach einem Ruhetag heute mal alleine gefahren und prompt geht der Schnitt runter. War aber auch tlw. gemein wellig mit fiesen Rampen zwischen den einzelnen Buchten :floet:
Jetzt nochmal zwei Tage an den Strand und Freitag vielleicht noch was laengeres mit ein paar Leuten aus der Tourgruppe.
Aber was Ihr so im kalten Regen unterwegs seid...tststs

Bis die Tage!

So heute an der Bude,welche Überraschung ,die Simone.Auf der Panzerstr. haben wir noch Klaus eingefangen.Zu dritt läßt sich besser radeln.Schöne Runde über Lohmar-Overath-Mariaheide-Lohmar zur Bude aufs Bänkchen.:D

Das wars mal wieder mit Punkte eintragen für mich bis Samstag.
Auf dem Heimweg den ca 20.000sten Platten mit dem MTB(!!) gehabt dieses Jahr.
Will jemand ein MTB kaufen? :wut: :wut: :wut:
Schwalbe Racing Ralph ist der... na ja, darf ich ja in einem Forum nicht sagen... :mad:
Also morgen wieder in der überfüllten Bahn anstattt entspannt anzukommen, Donnerstag Termin mit Anzug, geht kein Rad fahren, Freitag Schlauch besorgen, dann bin ich Samstag wieder am Start (hoffentlich).
Das Wetter nervt zusätzlich immens!! :mad: WE sieht ja schon wieder herrlich aus! :wut: :wut:

Kann mich mal jemand motivieren??

Wie sieht´s denn da mit Italien aus? Ich hör nix...

Bis jetzt haben zugesagt:
Scheiber
Stahlrad
Chiusa Dingenskirchen
Hupfmaus
ClaudiaS
Tante Käthe
Colorado
Ballast
Isch

Von Canny noch nix gehört...
Aber 10 bekommen wir auf jeden Fall hin.
Wenn ich nix mehr weiter höre, werd ich am Freitag mal 5 DZ reservieren.
Simone soll noch ein Mädel überreden, nicht daß dort noch schlimme Dinge passieren... :eek:

Das wars mal wieder mit Punkte eintragen für mich bis Samstag.
Auf dem Heimweg den ca 20.000sten Platten mit dem MTB(!!) gehabt dieses Jahr.
Will jemand ein MTB kaufen? :wut: :wut: :wut:
Schwalbe Racing Ralph ist der... na ja, darf ich ja in einem Forum nicht sagen... :mad:
Also morgen wieder in der überfüllten Bahn anstattt entspannt anzukommen, Donnerstag Termin mit Anzug, geht kein Rad fahren, Freitag Schlauch besorgen, dann bin ich Samstag wieder am Start (hoffentlich).
Das Wetter nervt zusätzlich immens!! :mad: WE sieht ja schon wieder herrlich aus! :wut: :wut:

Kann mich mal jemand motivieren??

Ja ich :
Denke einfach an Bella Italia

Fals du MTB Schläuche brauchst sag es,ich schmeiß Dir welche in den Briefkasten:aetsch:
Was für ein Ventil,Auto oder Rennrad??
Peter Paketservice liefert MORGEN um 10.15 frei Haus:D :D

Ja ich :
Denke einfach an Bella Italia

Fals du MTB Schläuche brauchst sag es,ich schmeiß Dir welche in den Briefkasten:aetsch:
Was für ein Ventil,Auto oder Rennrad??
Peter Paketservice liefert MORGEN um 10.15 frei Haus:D :D

:love:
26 Zoll mit Sclaverand Ventil. Allerdings langes Ventil. Hab so komische Carbon-Hochprofil-Felgen. :rolleyes:

Peter hat schon damals gesagt: Kauf Dir nen Crosser, Jung, kauf Dir nen Crosser.
Aber Oli wollt ja nicht hören... :o

Aber neuer Schlauch hat ja auch begrenzten Wert, ich werd mir demnächst ertsmal neue ANSTÄNDIGE Mäntel gönnen.
Ritchey Zmax. Gibts die noch? Sandra seit 10 Jahren ohne Platten.

Zurück