AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
War wohl Strom drauf?
Dafür hab ich dich ja auch in Frieden an den Weidezaun machen lassen![]()
War wohl Strom drauf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hab ich dich ja auch in Frieden an den Weidezaun machen lassen![]()
Ich hatte Gegenwind, aber umdrehen ging ja nicht.Dafür hab ich dich ja auch in Frieden an den Weidezaun machen lassen![]()
Dat is zu wigg fott.Tourtreff: Wenn es nicht aus Eimern giesst immer 10:45 Uhr an der Bude.
Wenn keiner kann wird es bekannt gegeben.
Komischerweise lassen sich außer Schreiber und Stahlrad da niemand um diese Zeit blicken.
Oder will keiner mit den beiden fahren.
Ich hatte Gegenwind, aber umdrehen ging ja nicht.
Dat is zu wigg fott.
Die spinnen die sixxFünf Stunden
![]()
Heute wieder,die letzte Stunde im starken Regen ab Bechen,es war stockdunkel.![]()
Wäsche ist schon wieder in der Waschmaschiene :eyes:und jetzt kommt sie in den Trockner!
Ich geh jetzt Rad putzen![]()
Wir haben die gleichen Hobbies...Regen,Sturm und Graupelschauer .Klaus und ich haben alles gehabt.
Mein neues Hobby:Rad putzen und Wäsche waschen.:kotz:
ihr seid doch komplett verstrahltbei dem sauwetter
Ich nimm immer meine Quitscheende mit ins Bad!!! oder jemand anderen
Ich habe gar keine Badewanne... Die Nachbarin meinte ich säh schmutzig aus und da muss man Prioritäten setztenIch nimm immer meine Quitscheende mit ins Bad!!! oder jemand anderen:floet:
Ich habe gar keine Badewanne... Die Nachbarin meinte ich säh schmutzig aus und da muss man Prioritäten setzten![]()
![]()
@ Shalimah
und das will gar nicht mehr raus...
Tourtreff: Wenn es nicht aus Eimern giesst immer 10:45 Uhr an der Bude.
War wohl Strom drauf?![]()
:lol: Dat mäht nix... der reicht da nicht ran... :duck:
:lol: Dat mäht nix... der reicht da nicht ran... :duck:
Ich stand zu weit weg?Ich lass mich jetzt nicht dazu hinreißen zu erläutern, woran das alles liegen könnte.![]()
Ich stand zu weit weg?![]()
Also in Mondorf an der Fähre war es noch Sonnig und Trocken!Na, wen von euch verrückten habe ich denn heute gesehen, als ich zur LPG-Tanke nach Rösrath gefahren bin auf dem Heimweg. Ich habe im Angebot:
Einen Herren auf einem schwarzen Radon-RR mit grauer Regenjacke und schwarzen Überschuhen kurz nach Wahnheide.
Einen Herren mit RR mit gelben Mänteln...
einen mit Gerolsteiner-Trikot und letztendlich Ortsausfahrt Lohmar Ri. Rösrath noch jemanden auf einem grau-schwarzen Giant RR??? Waren da wohl Budeflitzer dabei?
@ Schlusslichter: Habe mich wie versprochen noch ein bissel auf der Rolle gequält beim DVD schauen. War aber froh, dass ich doch abgesagt hatte, wir wären gut nass geworden. Bin um 12 Uhr bei meinen Eltern los und da hat es auch schon geregnet. Zwischendurch konnte noch nichtmals der Scheibenwischer viel gegen den Regen ausrichten. War froh als ich hier war, wenigstens waren die Straßen leer....![]()
@bergabkönig: Hab Dich glaube ich schon mal gesehen welche Rahmenhöhe bräuchtest Du denn? Werde demnächst mein Cube Agree RH 58 verkaufen. Falls es Dir passen könnte, kannste Dich ja mal per PN melden....
Euch allen noch einen schönen Abend! Macht es euch gemütlich. Morgen geht es weiter!
Gruß
TazTaz