• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@ Chiusa:

Klar, bin doch immer ein braves Mädchen :floet:

Danke euch allen für die lieben Wünsche. Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit euch. Wobei ihr den Winter über so viel fahrt, da kann ich nächstes Jahr gar nicht mit euch mithalten :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !

Geburtstagsständchen :

a060.gif

Ich moechte ein "oe" kaufen!!!

Tja - man ist ja auch selbst dran schuld, wenn man sich einen Nicknamen mit Umlauten zulegt :( Jedenfalls werde ich mich in den naechsten Wochen nicht unter meinem Originalnamen anmelden koennen und also auch keine Eintraege in den WP machen koennen. Kann aber 28 Tage nachtragen.
Nur, dass sich niemand wundert!
Ansonsten kann ich bei knap 30 Grad nicht klagen. Die ersten Leute der Tour habe ich auch schon kennengelernt. Rein nach den Jahreskilometern sollte ich in der Grupe mithalten koennen.

@ shalimah> ja - ganz herzliche Geburtstagsgruesse auch von mir an den Niederrhein!!! :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

So, dann will ich mich nochmal ins Shoppinggetuemmel stuerzen. Beste Gruesse in die Kaelte und seid weiter so fleissig!!!

Budeflitzers Büdche Bänkchen

Tag. :)

Möchte denn jemand von dem Bergheimer Pack morgen in Vierkant starten? Ich war heute wieder in dem Eck unterwegs und habe das für gut befunden. :)

So in etwa 2-3 Stunden ab Vierkant -> Vierkant. Ich hab noch eine Stunde Anfahrt und Rückreise, ich brauch Punkte. :cool:

Töö. :)

Tag. :)

Möchte denn jemand von dem Bergheimer Pack morgen in Vierkant starten? Ich war heute wieder in dem Eck unterwegs und habe das für gut befunden. :)

So in etwa 2-3 Stunden ab Vierkant -> Vierkant. Ich hab noch eine Stunde Anfahrt und Rückreise, ich brauch Punkte. :cool:

Töö. :)
Bin zwar kein Berheimer Pack ;) aber wir (Geosch und Ballast) waren heute auch in der Gegend und es war, auch mit den BMer Autofahrern, welche uns ständig angefeuert haben, echt schön. Als ich dann irgendwann den Wegweiser zum Nürburgring gesehen hab, war ich mir allerdings nicht sicher, ob die Tour heute noch ein Ende finden würde. Über 7 Stunden im Sattel und an den magischen 200 Km gekratzt... Schön (kalt) wars!!!

So, beteilige mich auch endlich wieder am Punktesammeln. Waren heute zwar nur etwas ueber 3 Stunden - aber das ist ja auch nur der Anfang. Mit dem Ausschwimmen im Pool sind das denn 14 Punkte gewesen. Trage das jetzt erst mal unter dem Nick ein (falls jemanden das virtuelle Teamranking interessiert..)

Punkte eintragen geht ja leider nicht...und Smileys kann der Browser im Internetshop auch nicht...

Dafuer heute bei knapp 30 Grad und bedecktem Himmel schoen mit Rueckemwind die ersten 75 Kilometer gerollt. Hier darf man sogar mit dem Rad auf der Autobahn fahren...Und die Autofahrer sehen Rennradler noch als echte Exoten an.

@ Colorado: 7 Stunden bei dem Wetter. Ganz grossen Respekt! Da muss ich mich die naechsten Tage ja enorm anstrengen, um trotz gutem Wetter hier mithalten zu koennen.

Radltour

Köln - Berchheim -
attachment.php
- Berchheim - Köln

Erste Stunde bedeckt, dann dreieinhalb Stunden fast nur Sonne und die letzte Stunde wieder mehr Wolken. :)

Hinweg mit Rückenwind, Rückweg Gegenwind. :rolleyes:

Tagebau Hambach sah heute so aus:

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 333
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 336
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 345

Herr Scheiber: Platz 4
Herr Stahlrad: Platz 6
Herr Sixx: Platz 9

a035.gif
a050.gif
a035.gif
a050.gif
a045.gif

Mir sin die Weltmeister vum Rhing
Wä uns nit kennt hätt de Welt nit jesinn.
Jewenne künne künne mer nit immer,
ävver jönne künne, dat künne mer joot.

:floet: :lol:

Ja das sind wirkliche Spitzenfahrer :)

Die haben mich heute brav und nett durch die Gegend gezogen.

Danke an Klaus und Peter für die schöne Tour...gerne wieder.

Ja das sind wirkliche Spitzenfahrer :)

Die haben mich heute brav und nett durch die Gegend gezogen.

Danke an Klaus und Peter für die schöne Tour...gerne wieder.
Hat auch mit dir Spaß gemacht.Zu dritt verging die Zeit viel schneller und wenn zuwenig Hm,sind, einfach eine schöne Sackgasse bei Rott/Overath
hoch und wieder runderfahren.:D :rolleyes:

Hat auch mit dir Spaß gemacht.Zu dritt verging die Zeit viel schneller und wenn zuwenig Hm,sind, einfach eine schöne Sackgasse bei Rott/Overath
hoch und wieder runderfahren.:D :rolleyes:

Ja das ist ein netter Trainingsberg :) Der letzte Anstieg nach Marialinden war aber anstrengender *keuch*

hallo flitzer,
ab morgen geht es auch bei mir wieder los. endlich genesen werde ich dann die große aufholjagd beginnen. mit platz 254 bin ich gar nicht einverstanden ;-)
ich bin wirklich neidisch auf die tollen touren die auf euren bildern zu sehen sind. wir sehen uns spätestens am 02.12. macht weiter so!!!
grüße
robin

Zurück