• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ihr seid ja alle verrückt :spinner:

...und ich dachte mir, ich kann mir einen gemütlichen Winter machen... :D

Durfte Heute im Büro nachsitzen. :rolleyes:
Nachsitzen,ist das nicht eine "Alternative Sportart"????:D :D
Du kannst dir einen gemütlichen im März machen.Bella Italia.:rolleyes:Wir kommen.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Canny 500? Das ist echt original wahnsinnig! Du arbeitest doch noch? - oder habe ich da den Profivertrag nicht mitbekommen?

Puh - hab grad nachgeschaut. Das sind die Teampunkte :floet:

So: falls ich es trotz Bahnstreik morgen zum Flughafen nach Frankfurt schaffe, lege ich nächste Woche auch mal mind. 150 Punkte drauf. Hatte ja gehofft, zumindestens bei den B-Proben so im Mittelfeld mitschwimmen zu können. Aber Mann: das wird ein anstrengender Winter!!! Ich glaub, im April brauch ich dann erst mal Pause.

Und die Bahnseite ist im Netz natürlich nicht zu erreichen. Angeblich soll mein ICE ja sogar fahren...

Versuche, mich aus dem Urlaub hin und wieder mal zu melden und die Punkte einzutragen. Dann bis nach Nikolaus :duck:

Wünsche dir einen schönen Urlaub. Vielleicht schaffst du es ja sogar, dich trotz Radfahren (oder wegen?) etwas zu erholen.

Danke!

und die Webseite der Bahn lädt und lädt und lädt...Sind die Server im Solidaritätsstreik?

Schwein muß man haben, der Nachmittagstermin fällt ersatzlos aus.
Dann werde ich wohl ein wenig durch den Erftkreis luschen und freue mich schon auf's Punkte eintragen.

Danke!

und die Webseite der Bahn lädt und lädt und lädt...Sind die Server im Solidaritätsstreik?

So langsam müßte es sich aber ausgeladen haben. :rolleyes:

Radtour

Erst Sonne,

Hochwasser,

attachment.php

dann bedeckt,

attachment.php

aber immer trocken und wenig Wind. :)

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 334
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 333

Schwein muß man haben, der Nachmittagstermin fällt ersatzlos aus.
Dann werde ich wohl ein wenig durch den Erftkreis luschen und freue mich schon auf's Punkte eintragen.

So langsam müßte es sich aber ausgeladen haben. :rolleyes:

Na so ein Glück auch für uns! Wo sind denn die Punkte? Meine sind drin *grins* Bin ich froh daß ich noch eine Extrarunde gedreht habe um Dich auf Abstand zu halten. Das von Montag immer wieder gerne!
P. S. Hätte auch was von H&S gebraucht. Habe heute gemerkt, daß ich wärmere Handschuhe brauche.

Neu,neu,neu 538 Punkte:aetsch:
Heute mit Klaus bei 0-3°C,aber Sonne v.Lohmar bis Overath und zurück bis Lohmar.

Hallo Shalimah hat Geburtstag.Alles GUTE von den "Budeflitzers Büdche Bänkchen" wünscht Dir Peter :bday_2: :bday_2: :wink2: :daumen: und mehr
Freizeit.

Danke Scheiber,

das mit der Freizeit geht dieses WE schon in Erfüllung. Habe ab morgen 3 Tage frei. :jumping:

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
:wink2: alles gute zum geburtstag shalimah !!!:bier:

Sch... mein Winterrad hat den Geist aufgeben :wut: :crash: hat mich heute mit Klaus noch bis nach Hause gebracht und wollte eine neue Kette und neues Ritzel montieren.Ja und im Tretlager-Bereich ein Riss.
Mußte auf die Schnelle mein altes Belgisches Diamant umbauen.Morgen geht es mit meinen alten Kriterium-Kampfrad wieder auf Punktejagt:D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Auf unfallfreie Tage mit schönem Wetter... Lass es dir gut gehen und lass dich feiern :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2:

Na so ein Glück auch für uns! Wo sind denn die Punkte? Meine sind drin *grins* Bin ich froh daß ich noch eine Extrarunde gedreht habe um Dich auf Abstand zu halten. Das von Montag immer wieder gerne!
P. S. Hätte auch was von H&S gebraucht. Habe heute gemerkt, daß ich wärmere Handschuhe brauche.
Da bin ich ein dankbares Opfer, machen wir.
Dieses Jahr bist du echt fleißig, dass Essen wird jemand anderes bezahlen müssen. ;)
Ich könnte dir meine empfehlen, die ich am Montag gekauft habe. Heute bei fast Null Grad und Schneegriesel auf drei Stunden keine kalten Finger.
Hallo Shalimah hat Geburtstag.Alles GUTE von den "Budeflitzers Büdche Bänkchen" wünscht Dir Peter :bday_2: :bday_2: :wink2: :daumen: und mehr
Freizeit.
Danke für den Hinweis. ;)
Danke Scheiber,

das mit der Freizeit geht dieses WE schon in Erfüllung. Habe ab morgen 3 Tage frei. :jumping:

Alles gute zum Geburtstag und lass dich feiern.Das Wetter an deinen freien Tagen soll gut werden.
Das hast du dir bestimmt verdient. ;) :D

Zurück