• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Aber Hallo: ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Lass Dich gut feiern und mach heute einfach das, was Du amliebsten machst: Radfahren :D (ein Punkt und Du bist an mir vorbeigezogen).

Aber auch an die anderen drei B-Proben: Super, was Ihr wieder an Punkten einfahrt. Stabil unter den Top20....ich bin begeistert!

Und zu den Originalen sag ich mal gar nix mehr...

@dsdwf: bin mal gespannt ob du eine antwort bekommst...

@colorado alles gute zum geburtstsag!!!

Ach ja, Wolf: Ein sehr netter Brief an die Stadt. Sowas macht meiner Ansicht nach auch wirklich Sinn (falls es zu einer vernünftigen Diskussion kommt), da Busfahrer, Müllfahrer, ... einerseits indirekte Vorbilder für andere Verkehrsteilnehmer sind und andereseits als "Profis" auch Multiplikatoren sind.

Wenn erst mal jeder Taxifahrer einsehehen würde, dass jeder Radfahrer für Ihn ein absoluter Gewinn ist, weil wir an keiner Anpel vor ihm stehen, keinen Stau verursachen, keinen Parkplatz besetzen, ...
Mann kann ja mal träumen.

hallo flitzer,
werde wahrscheinlich bis nächste woche keine punkte mehr einfahren. ich habe mich erkältet und jetzt werde ich wohl durchgereicht.... das passiert mir immer zu beginn des winters wenn ich ins studio gehe und mit saunieren beginne. sorry!
bei mir aus der region und aus meinem verein melden sich gerade zwei starke teams an. und als die hörten wo wir beim winterpokal stehen war das feindbild wohl klar identifiziert. die budenflitzer!

Aber Hallo: ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Lass Dich gut feiern und mach heute einfach das, was Du amliebsten machst: Radfahren :D (ein Punkt und Du bist an mir vorbeigezogen).

Aber auch an die anderen drei B-Proben: Super, was Ihr wieder an Punkten einfahrt. Stabil unter den Top20....ich bin begeistert!

Und zu den Originalen sag ich mal gar nix mehr...

Na, dann Glückwunsch auch von mir! :feier: :bier: :feier: :bday_2:

@dsdwf: bin mal gespannt ob du eine antwort bekommst...

@colorado alles gute zum geburtstsag!!!

Vielen, vielen Dank!!! Heut abend werden noch schön ein paar Pünktchen eingefahren und dann wirds gaaaaaaaaaanz gemütlich werden!!!
Ihr solltet übrigens versuchen aufs Rad zu kommen. Hab da so einen Draht zum Wettermacher und heute sagt er, bleibts überwiegend sonnig ;)

@ colorado:

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du genießt deine Radtour und lässt dich schön feiern .

:love: :geschenk: :bier: :bday_2: :feier: :lutsch: :feier: :bday_2: :bier: :geschenk: :love:

@ colorado:

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du genießt deine Radtour und lässt dich schön feiern .

:love: :geschenk: :bier: :bday_2: :feier: :lutsch: :feier: :bday_2: :bier: :geschenk: :love:
Dank dir, für die Glückwünsche! Leider ist im Moment nur Wohnzimmerradeln angesagt, da ich zu spät Heim komme. Aber besser, als die nun noch älteren Knochen gar nicht zu bewegen ;)

Radtour

Köln - Hürth - Brühl - Weilerswist -
attachment.php
- Weilerswist - Brühl - Hürth - Köln

2°C in Köln beim Start, 0°C in Euskirchen und Schneegriesel :frosty:, und wieder Sonne in Köln am Ziel. :)

Und allet Jute an Colorado.
n055.gif

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 469

Hallo Colorado alles Gute zum Geburtstag.:bday_2: :bday_2: :bier:
Klaus und ich waren um Punkt 12.00 heute in Overath,wenn wir das gewußt
hätten,wären wir vorbei gekommen um uns aufzuwärmen.

@Fun4Robin
Solange wir,uns gegenseitig so motivieren,fahren wir Punkte ein.
Gute Besserung :wink2:

Hallo Colorado alles Gute zum Geburtstag.:bday_2: :bday_2: :bier:
Klaus und ich waren um Punkt 12.00 heute in Overath,wenn wir das gewußt
hätten,wären wir vorbei gekommen um uns aufzuwärmen.

@Fun4Robin
Solange wir,uns gegenseitig so motivieren,fahren wir Punkte ein.
Gute Besserung :wink2:
Danke dir!!!! Aber ich musste doch arbeiten... Sonst hätt ich euch natürlich gerne eine Decke zum aufwärmen angeboten. Und Kaffe... und natürlich Kuchen. Nix da, hätt ich frei gehabt, wär ich doch mitgefahren :D

Hallo Teamkollege,

auch von mir Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Abend und feier schön!

LG
Simone

Nabend Flitzers,

@Colorado

alles gute zum Geburtstag

und bleib wie du bist.

Klaus

Hallo Teamkollege,

auch von mir Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Abend und feier schön!

LG
Simone

Hi Simone,
du warst ja richtig fleißig und ich habe so ein schlechtes Gewissen.
Außer ein bisschen rumhanteln geht diese Woche nix. Apropos, das Ding von Montag müssen wir unbedingt wiederholen. War gut.

Klaus

einen schönen guten abend...

lieber COLORADO ......alles alles liebe zum Geburtstag .....:feier:

ganz liebe Fruchtige Grüße ;) nine

Zurück